Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann hat sich eine weitere experimentelle Forschung hiermit automatisch erledigt.

Frage Nr. 2 bis Frage Nr. 3678 ebenso
 
Das ist sicher Sonnenland Astralebene dort wollen sie unter sich sein ?

Wer von den Astrullen kennt Sonnenland Astral Ebene ?
 
@Lightning und Simu2. Ihr schaltet doch sicher auch mit "boa ey cool" den Fernseher ein und schaut dort nicht nur Galileo oder? Und ich denke dasselbe hat's halt auch mit Astralreisen auf sich. Es ist eher Freizeitaktivität als ein Studienplatz... Hey Julia17. Hast du irgendwelche Bilder oder Symbole die Astralreisen leichter machen? Denkst du da an so etwas wie den Übergang von Tag und Nacht?
 
Ist Astralreisen eine höhere Form des luziden Träumens ?
Noch realer als Real ?
Sind die Bilder noch bunter ?
Ist alles in 4-D ?
Läuft die Zeit vorwärts und rückwärts ?
Können Hunde dort sprechen ?
Sind dort alle Frauen wie Sexbomben ?
Treffe ich dort mein eigenes Duplikat ?
...
...
...
 
Hi DrunkenMonkey..
Simu2 schrieb:
Die Wahrheit ist aber normal das viele erstmal denken boar cool dann kann ich das und das... ganz ehrlich ich hab am Anfang genau so Naiv gedacht.
Geb doch offen und ehrlich zu das ich damals auch "boar ey cool" gedacht habe ;-)

hmm aber wenn ich den Fernseh anschalte denk ich eigentlich nicht "boar ey cool"...
Was hat das mit dem "Boar ey cool" eigentlich zu tun?

mfg.
Simu2
 
Hi!

Möglichkeiten:

Es kommt bei astralen Reisen auf die Absicht an.
In den unteren Ebenen kann man Spass haben, welcher sich in Bereiche bewegen kann, welche uns nicht vertraut(gefährlich) sind. In den höheren Bereichen kann man z.b. geistige Lehrer treffen.

Man darf bei den Betrachtungen über Astralreisen nicht außer acht lassen, das alles zusammengehört. Das physische und nicht physische bildet eine Einheit.

LG
sonne
 
Was hat das mit dem "Boar ey cool" eigentlich zu tun?

mfg.
Simu2
Naja ich denk halt, daß das mit den Astralreisen ist, wie das morgentliche Aufstehen. Stehe ich mit nem "Boa ey cool!" auf, bin ich offener für die Reise und Abenteuer. Zieh ich morgens beim Aufstehen aber ne Fresse wie ne Wasserleiche, dann wird's wohl kaum was mit der Abenteuerastralreise...denke ich zumindest. Hab's ja selber noch gar nicht hinbekommen. @Sonne28. Danke für diese Ebenenerklärung!
 
Nein ich habe kein bestimmtes Zeichen fürs Astralreisen.
Habe eig. auch nie davon gehörrt das man da zeichen Anwenden kann / soll.
Kennst du ein zeichen oder wie biste auf so ne idee gekommen ?.
 
Werbung:
Hi Julia17. Du hast ja geschrieben, daß man viel über Astralreisen lesen sollte um sich dafür zu öffnen. Also dachte ich, daß vielleicht alleine das Wort Astralreise das Bewußtsein dafür öffnet. Und was Worte können, können vielleicht auch Symbole. Es gibt ja auch Runenzeichen mit einem gewissem Sinn. Oder das Pentagramm das einen Sinn besitzt...und da dachte ich vielleicht können geliebte Bilder eine Astralreise vereinfachen. Vielleicht ist dein inneres Bild der Titanik ja wie ein Astralportal?...oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben