Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Möglichkeiten:

Es kommt bei astralen Reisen auf die Absicht an.
In den unteren Ebenen kann man Spass haben, welcher sich in Bereiche bewegen kann, welche uns nicht vertraut(gefährlich) sind. In den höheren Bereichen kann man z.b. geistige Lehrer treffen.
Na das mit den geistigen Lehrern halte ich mal für ein Gerücht. Die halten sich auf der 5. Ebene auf und dort kommt man nicht mal eben so hin. Fast alle bewegen sich auf der 3. Ebene, die wiederum voller Projektionen ist. So kann es natürlich schon sein, dass man solch einen Lehrer "trifft". Aber er ist dann nur eine Projektion. So einfach kommt man dort nicht hin. Dazu bedarf es schon eine Menge Bewusstsein und innerer Klarheit der Gefühle. Und wenn man dann da ist und es notwendig wäre, diese "Herrschaften" zu treffen, dann werden sie sich schon bemerkbar machen. Auf welche Art und Weise auch immer.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Stimmt schon das man wenn man viel liesst schneller zu ner astralreise kommt da wenn wir träumen unser unterbewusstsein die dinge vom tag verarbeitet. So kommt es vor das wenn man nen horrorfilm gesehn hat plötzlich die gestalten nachts in unserem traum rum irren. Genauso ist das mit dem lesen über Astralreisen wenn wir uns oft am tag und lange mit astralreisen beschäftigen träumen wir davon z.b in einem traum gehe ich mit meiner freundin zum kino ich treffe nen typen der mich fragt was machste den heute noch so ? Dann kanns passieren das man im Traum das wort Astralreisen benutzt und das man dann denkt das das nur ein traum ist und so könnte man den traum vill. besser beenden.

ich sage oft im traum das wort Astralreisen und sobald ich es sage weiss ich das ich Träume weil ich mit NIEMANDEN darüber rede !!!.
 
Warum können Astralreisende nicht warten bis sie sterben und dann ihren
weitern Weg als Astralwesen durch die Astralwelten zu bahnen ?
Ich versuche ja auch nicht am Tage luzid zu träumen, dazu
ist die Schlafphase vorgesehen.
 
Ganz einfach weil wenn sie sterben sie nicht in der Astralwelt sind sondern in einer anderen welt ^^. Es gibt 7 welten die Astralwelt ist die 4te unsere die 1te ^^. Das glaubt mir zwar keiner aber intressiert mich auch relativ wenig und darum werde ich da jetzt kein Großes ding raus machen.

Ausserdem hörrt ja hier eh keiner zu und alle igen mich.
Ich bin froh wenn ich in der Astralwelt bin dann vergesse ich alle sorrgen und ziehe kev mit raus XD ^^.

Schade das ich dir nicht helfen kann mit deinem Astralreisen.
Dann hab ich ne Frage gehörrt hier nicht hin aber vill. kennt das einer wisst ihr wie ich meine Kundalini erwecken kann ? Durch meditation Ja aber muss das ne besondere meditations Technik sein wenn Ja welche ? vill kennt sich einer von euch ja damit aus wehre schön ^^. :)
 
Ganz einfach weil wenn sie sterben sie nicht in der Astralwelt sind sondern in einer anderen welt ^^. Es gibt 7 welten die Astralwelt ist die 4te unsere die 1te ^^. Das glaubt mir zwar keiner aber intressiert mich auch relativ wenig und darum werde ich da jetzt kein Großes ding raus machen.

Ausserdem hörrt ja hier eh keiner zu und alle igen mich.
Ich bin froh wenn ich in der Astralwelt bin dann vergesse ich alle sorrgen und ziehe kev mit raus XD ^^.

Schade das ich dir nicht helfen kann mit deinem Astralreisen.
Dann hab ich ne Frage gehörrt hier nicht hin aber vill. kennt das einer wisst ihr wie ich meine Kundalini erwecken kann ? Durch meditation Ja aber muss das ne besondere meditations Technik sein wenn Ja welche ? vill kennt sich einer von euch ja damit aus wehre schön ^^. :)


Wenn ich Musik höre oder mache (Trompete) (s.h. meine Liste) dann vergesse ich alle Sorgen.
Das Tisra Til ist mir ebenfalls nicht bekommen.
Kundabuffer habe ich noch nicht aktiviert.
 
Na das mit den geistigen Lehrern halte ich mal für ein Gerücht. Die halten sich auf der 5. Ebene auf und dort kommt man nicht mal eben so hin. Fast alle bewegen sich auf der 3. Ebene, die wiederum voller Projektionen ist. So kann es natürlich schon sein, dass man solch einen Lehrer "trifft". Aber er ist dann nur eine Projektion. So einfach kommt man dort nicht hin. Dazu bedarf es schon eine Menge Bewusstsein und innerer Klarheit der Gefühle. Und wenn man dann da ist und es notwendig wäre, diese "Herrschaften" zu treffen, dann werden sie sich schon bemerkbar machen. Auf welche Art und Weise auch immer.

Gruß
Andreas

Hi!

Hast du etwas gegen geistige Lehrer ?

Ich habe in diesem Thread schon einmal auf Daskalos hingewiesen. Kennst du ihn?

LG
 
Hi!

Hast du etwas gegen geistige Lehrer ?

Ich habe in diesem Thread schon einmal auf Daskalos hingewiesen. Kennst du ihn?

LG
Nein, natürlich habe ich nichts gegen Geistführer. Darum geht es nicht. Ich schrieb, man trifft Geistführer ab der 5. Ebene und da kommt man nicht mal eben hin. Das meiste ist Projektion, eine Idee des Verstandes. Daskalos kenne ich nicht.

Die Frage wäre ja zudem, was ein Geistführer ist und wozu er eben nicht ist.

Mir geht es darum, die Dinge grade zu rücken und nicht mehr aus ihnen zu machen oder sie in einer Art und Weise zu nutzen, wo sie entfremdet werden... Mehr nicht. Aber auch nicht weniger...

Zudem steht nach wie vor im Raum, wofür sie gut sind und worauf es in der heutigen Zeit eigentlich ankommt. Und das Thema ist Heilung. Das Thema ist, die eigene Liebe zu sich zu finden. Astralreisen stehen weiter unten auf der Liste...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben