was ist realität?

Werbung:
Alle Wahrnehmungen wie Sehen, Hören, Fühlen usw. beruhen ausschließlich auf Informationen, die unser Verstand verarbeitet. Und erst dann entsteht der Eindruck von Realität.
 
Wenn Information, also die Formation, etwas zu dem macht, was es ist (Realität), so ist auch das was sich in uns formiert Realität.
Da jede räumliche "Subformation" (eine Form in einer Form), also auch solche die unser Verstand, oder unser Geist formiert, gleichzeitig alle übergeordneten Formationen neu formiert, sind diese nicht nur individual, sondern universal existent. Und zwar völlig unabhänig davon ob sie jemand wahrnimmt, oder nicht, bzw. ob, oder welche physikalischen Auswirkungen diese haben!
 
ICH BIN - ist die einzige Realität !


( so schaut es aus (y) )


... denn ICH BIN = ALLES,WAS IST !


Und ? ... WAS IST ... (Stand) -> JETZT ... ALLES, WAS IST ?

Gefällt mir:

"Deshalb sei froh und glücklich darüber, das ICH BIN und dass du
bist, WAS ICH BIN und damit alles, was ist. In diesem
Bewusstsein wird es für dich Schmerz und Leid nicht mehr geben,
sondern ein Leben in Glück und Freude, so, wie es von jeher
gedacht war." :)

Aktueller Stand (12:54) 7.487.300.383,00
 
Wie kann denn jemand meinen zu wissen was Realität wäre?
Das geht garnicht. Mehr als eine Vorstellung haben kann man nicht, solange wir noch als Individuen bestehen.
(siehe radikaler Konstruktivismus)
Wenn wir nun aber nicht mehr als Individuum bestehen, wer ist dann noch da der Realität erkennen könnte oder wollte?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.:mad2:

najo, man könnte sich aber darauf einigen, dass es etwas gemeinsames, etwas das uns in allem was wir tun umgibt und das nennen wir "Realität".
 
Werbung:
Ich denke, daß wir in unserem höheren Sein keine Wesen aus Fleisch sind, sondern unsichtbare Wesenheiten, also eine Ansammlung von Gedanken, Gefühlen, Emotionen & Einstellungen, die zusammen unser einzigartiges persönliches Selbst ausmachen.
Daraus erschaffen wir unsere Realität.
Deshalb kann es, wie @taftan schon schreibt, nur subjektive Realitäten geben.
 
Zurück
Oben