was ist realität?

Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten:
Nehmen wir mal an man hört das Bellen hinter einer verschlossenen Tür und das Bellen kommt garnicht von einem Hund hinter der Tür, sondern z.B. vom Fernseher...


So ist es. Alles was wir wahrnehmen, egal ob aßerhalb von uns, oder in uns, existiert als Formation realer Materie und Energie. Auch jeder Gedanke, jeder Traum, jede Illusion, besteht aus realen Teilchen, die in einer bestimmten Formation sind. Es sind die gleichen Teilchen, aus denen auch alles für uns Real Greifbare besteht.

So gesehen beschreibt der Begriff "Realität" nur einen festgelegten, imaginären Bereich aus der Existenz von allen.
Du scheinst dies, als einer von wenigen, wirklich zu verstehen. Danke.
 
Werbung:
Real ist eine Welt in der das materielle seinen Wert verliert und versucht wird zu erzwingen, Telepathie, Teleportation, Astralwelten, Verrat und Verleumdung des Göttlichen durch die Welt der Lichtarbeiter und Lichtträger.
 
baubeau schrieb:
"Realität ist ein Zustand ohne Grenzen."

Ich würde eher sagen, dass in der Realität die Wahrnehmung des Zustandes ohne Grenzen erscheint. Realität verstehe ich als allumfassenden und nichts beinhaltenden Urgrund (das Nichts/Bewusstsein), in dem unter anderem auch ein Zustand ohne Genzen auftaucht.

Ruhepol schrieb:
Ist Realität etwas Subjektives, oder etwas Objektives? Gibt es eine allgemeingültige Realität?

Die objektive Realität wird wohl die Menge aller subjektiven Realitäten sein

heugelischeEnte schrieb:
Sehr zu aller Leid, dass kann man nun wirklich nicht bestreiten, füttern wir die innere
Wand, den Verstand, und dass in der ESOTERIK!

Anstatt intelligent ins kreative Universum einzudringen.

Ist das nicht aber auch ganz arg dolle kreativ? :D
 
WAS IST ... REALITÄT ?

REALITÄT
... IST ... DAS ... WAS (JETZT) REAL (DA) IST.

WAS IST ... JETZT (ALLES) DA ?

das-leben-jpg.26203



REAL i TÄT ... etwas ... was TAT.SÄCHLICH ... DA (VORHANDEN) IST ? !


realitaet-png.26204



und ? B-IST auch ein REAL-IST ;)
 

Anhänge

  • DAS LEBEN.jpg
    DAS LEBEN.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 55
  • Realität.png
    Realität.png
    426,6 KB · Aufrufe: 54
Warum nur 12 Dimensionen?
Wenn man nicht davon ausgeht, das es einen n-Dimensionalen Raum gibt, in dem sich alls befindet, sondern, das es die "Dinge" selbst sind, die den Raum Bilden. So gibt es nahezu unendlich viele Dimensionen und "Realitäten". Mindestens so viele, wie es Formationsmöglichkeiten mit der Anzahl aller Quanten des Universums gibt.
 
deine Meinung ist für dich Realität. Deine Aussage ist die Realität deienr Seele. Das was du schwörst war der Grundsatz deines bisherigen Leben. Das Jesussyndrom zu Weihnachten ist die Realität der Polizei Christie (hahahahahahaah)
 
Jedenfalls scheint uns die Vorstellung von einem Ich einzuladen, wortbrüchig, also perfide zu werden. Würden wir wissen wie wir unser Wort in einer kulturellen Form zu verwenden, wir würden keine Probleme mit einer Realität voll wunderverheißenden Bedürfnissen, herzstillende Ruhe und atemberaubendes Lebensmomenten haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben