Was ist mit kinder die nie richtig gelebt haben?

Ja ist es. Es ist Krank.

Aber es ist wirklich alles unser Lebensphilosophie.

Nahrungsmittelindustrie, Sport, Kindererziehung, Fernsehen, Freizeitgestaltung...

Wir vergiften unseren Geist bzw lassen ihn uns von anderen Menschen vergiften. Wir lassen es zu das sie es mit uns machen und wir lassen es zu das sie es mit unser aller Kinder machen.

Wenn irgendwas nicht stimmt werden die Symptome bekämpft. "Wir haben ein unerklärliches Problem das es unserer Familie nicht gut geht.", "Wir werden immer Dicker, sterben am Herzinfakt", "Wir schauen Stundenlang TV", "Wir rauchen".


Wenn die Kinder durchdrehen und Amoklaufen ist es ein Zeichen das die Gesammte umwelt inkl. dem Sozialen System versagt hat. Es sind nicht die Computerspiele oder die langeweile. Es ist alles.


Wenn dann eine Mutter ihr Kind abtreiben lässt weil es ja ok ist sich auf die Schule zu konzentrieren und um damit Geld zu verdienen.. ist das dann normal?
In unserer Gesellschaft - JA!

Ist die Geselltschaft dann normal? - Nein.



Kaum einer wacht daraus auf. Und wenn er es tut "stimmt mit ihm was nicht" ...


Wenn man es genau sieht ist diese "Krankheit" unserer Gesellschafft ein schlimmerer Virus als AIDS und Krebs zusammen, denn min. genausoviele Menschen sterben daran (Ich erinnere an Afrika) und es ist nicht der Teufel der dieses böse Kontrolliert.. es ist der Mensch.



Grüße, Sepher
 
Werbung:
Zurück
Oben