Was ist miene Lebensaufgabe ?

Werbung:
hier mal meine Daten also Geb.daten 13.09.1966

Hallo
du bist ein numerologische 8. Du bist eine Kämpfernatur, du lässt dir nicht gerne in die Karten schauen, aber aufgeben gibt es bei dir nicht. Wichtig ist dir der Freiraum. Unter Druck und Stress läufst du zu Hochformen auf. Du kennst auch viel Licht und Schatten. DU durchschaust andere Menschen sehr schnell. DU stehst gegenüber Herausforderungen sehr positiv. DU bist auch sehr überlegt im Handeln. Du bist übrigens an einem Dienstag geboren, eine sehr fröhliche Natur. Mit der 8 bist du der beste Arbeitnehmer, du bist ein Analytiker und man kann dir bilnd vertrauen. Manchmal neigst du jedoch zur Schwermut. Du brauchst auch immer Arbeit.
Man kann von deinem insgesamten Geburtsdatum erkennen, dass deine emotionale Ebene sehr besetzt ist. Familienbande wird großgeschrieben. DU tust alles für die Familie, und am liebsten bist du in der Beziehung. Du hälst auch sehr lange an einer Beziehung fest, auch wenn sie nicht so dolle ist . DU bist hilfsbereit, verständnisvoll, geistig mobil und unkonvetionell. Manchmal fehlt dir auch das Selbstvertrauen und du weisst nicht so recht deinen Weg, aber du hast viel Energie, bitte glaube an dich.
Nun zu deiner Lebensaufgabe: Du bist erst einmal eine der besten Arbeitnehmer und brauchst auch immer Arbeit. Du solltest auf jeden Fall mit dem Vertsand arbeiten. Du hast auch eine Fürhungsqualität.
Du bist bis zu deinem Geburtstag noch in einem Jahr, in dem du Vorbereitung auf Neues treffen solltest. Es geht auch um das Thema Liebe, mit dem du dich beschäftigen solltest
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich riesig über Feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo
du bist ein numerologische 8. Du bist eine Kämpfernatur,Oja das stimmt
du lässt dir nicht gerne in die Karten schauen, nein lasse ich mir nicht gerne
aber aufgeben gibt es bei dir nicht. Genau, es geht immer weiter...

Wichtig ist dir der Freiraum.
auch das brauch ich viel
Unter Druck und Stress läufst du zu Hochformen auf. Sehr genau trifft dies zu
Du kennst auch viel Licht und Schatten. DU durchschaust andere Menschen sehr schnell. DU stehst gegenüber Herausforderungen sehr positiv. DU bist auch sehr überlegt im Handeln. Du bist übrigens an einem Dienstag geboren, eine sehr fröhliche Natur. Mit der 8 bist du der beste Arbeitnehmer, du bist ein Analytiker und man kann dir bilnd vertrauen. Manchmal neigst du jedoch zur Schwermut. Du brauchst auch immer Arbeit.Ja das auch wahr
Man kann von deinem insgesamten Geburtsdatum erkennen, dass deine emotionale Ebene sehr besetzt ist. Familienbande wird großgeschrieben. DU tust alles für die Familie, und am liebsten bist du in der Beziehung. Du hälst auch sehr lange an einer Beziehung fest, auch wenn sie nicht so dolle ist . DU bist hilfsbereit, verständnisvoll, geistig mobil und unkonvetionell.
Jaaa genau
Manchmal fehlt dir auch das Selbstvertrauen und du weisst nicht so recht deinen Weg, aber du hast viel Energie, bitte glaube an dich.
Nun zu deiner Lebensaufgabe: Du bist erst einmal eine der besten Arbeitnehmer und brauchst auch immer Arbeit. Du solltest auf jeden Fall mit dem Vertsand arbeiten. Du hast auch eine Fürhungsqualität.
Du bist bis zu deinem Geburtstag noch in einem Jahr, in dem du Vorbereitung auf Neues treffen solltest. Es geht auch um das Thema Liebe, mit dem du dich beschäftigen solltest
Muss ich das,???????????????????????????????????????
habe mich gerade von einer wichtigén Person verabschiedet, muss es tun obwohl eine starke ?erbindung da ist
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich riesig über Feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt


danke schön Arielle37
 
Werbung:
Hallo Arielle37,

Also eine Lebensaufganbe aus den Zahlen zu sehen, da bin ich eher etwas vorsichtig, weil diese mehr oder weniger nur Tendenzen aufzeigen, was man daraus macht bleibt jedem selbt überlassen.

Den Text von kartenleger21 find ich nicht so ganz passend...da einiges fehlt meiner meinung nach...


13.09.1966

die 8 stimmt ja, da fehlt mir aber im text noch das diese Zahl viel mit Macht zu tun hat, mit Kraft vielleicht auch Stärke.
Und das diese zahl oft schnell zum negativen hintendiert, das passiert vor allem wenn diese Peson zuviel energie hat und nichts besseres anzufangen weiß mit der energie, also reagiert sie negativ und verschwendet sie so, das geht aber auch anders, die 3 geht mit soetwas eher kreativ um, das potential hat die 8 natürlich auch, aber die tendenz ist eine andere und du hast ja auch eine 3 im datum, also sollte es dir auch nicht allzuschwer fallen dich ein wenig kreativ zu geben um der energie freien lauf zu lassen...
die 8 hat vor allem auch das thema wie man mit etwas umgeht, so wie oben schon erklärt, man kann negativ mit einem wutausbruch reagieren oder man beschäftigt sich anders.
aber auch die triebe spielen hier eine rolle, so wie es auf der 8. Tarotkarte angedeutet wird durch den Löwen im Bild (Ich benutze das Rider Waite Tarot und da stimmen die Bilder mit den zahlenbedeutungen überein)
Diese zahl weist vor allem auf dem umgang mit verschiedenen dingen hin, aber auch ganz besonder auf die Kraft die in einem steckt, aber auch geht es um das verständnis in jeglicher hinsicht.
da fällt mir noch etwas ein was in einem buch stand...

es geht um die Acht und die Nacht^^
allerdings wird hier das N als negativ betrachtet, die nacht als das unbewusste nochmal betont und die acht selbst stellt den durchbruch ins bewusstsein dar in dem es von dem negativen N befreit wird
(ich selbst empfinde das N nicht als negativ und als Tarotkarte wir hier nicht die Kraft sondern die Gerechtigkeit gezählt...ich nehme sonst imemr die Kraft, wens interressiert)
naja und das das N wegfällt ist nicht nur bei uns so..

deutsch: Acht - Nacht
englisch: Eight - Night
französich: Huit - Nuit
italienisch: Otto - Notte
spanisch: Ocho - Noche
lateinisch: Octo - Nox, oder Noctu

ich hatte das hier schonmal gepostet, in einem anderen thread wo es nur um die 8 ging: https://www.esoterikforum.at/threads/21711&page=4

...was ich festgestellt habe ist das ganz erstaunliches dabei herauskommt wenn man mit den zahlen nach dem tarot geht, es gibt ja 22 karten der großen Arkana und wenn man nun eine zahl hat die darunter ist, das die zahl die man noch bis zur 22 braucht auch etwas ganz wichtiges für einen bereit hält, bei dir wäre das dann die 14, weil 8 und 14 = 22 sind.

die 14 ist im Tarot die Mässigkeit, es geht darum die Mitte zu finden und von hieraus zu entscheiden, es geht um ausgleich und auch das alles braucht eine 8!


Liebe Grüße,
Anakra
 
Zurück
Oben