Was ist miene Lebensaufgabe ?

snezica

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
Frankfurt
Hi,

bin auf de Suche auf paar Antworten wie meine Lebensaufgabe aussieht da ich momentan auf dem Schlauch stehe, vielleicht hilft es mir weiter hier. Mein Geb. 24.01.1976.

Danke im vorraus für eure Antworten.

LG
 
Werbung:
also ich bekomme bei dir eine 3 raus, diese steht im Traot für die Herrscherin, steht für Kreativität, Fruchtbarkeit aber auch (Mutter)Natur.

Machst du irgendetwas kreatives?
bist du Mutter?
oder kümmerst du dich gerne um andere?


aber so sehr würde ich mich da nicht auf die zahlen verlassen, denn du selbst bestimmst deine Lebensaufgabe, nur was du für wichtig hälst ist auch wichtig für dich, alles wichtige wird schon von selbst in dein Leben kommen. Zahlen geben nur grundmuster wieder, anlagen, tendenzen, niemals aber bestimmen sie unser Leben. ;)

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Hallo Snezica!

Ich schreibe dir mal auf, was in meinem Buch über die Lebensaufgabenzahl 3 steht. Aber es sind, wie Anakra bereits sagte, nur Grundmuster, Anlagen und Tendenzen. :)

Deine Stärken liegen auf intellektuellem, künstlerischem und schöpferischem Gebiet. Du hast das Bedürfnis, dich auszudrücken, zu verwirklichen und die Ergebnisse deiner Arbeit zu sehen. Schönheit, Fruchtbarkeit, Luxus und Vergnügen sind deine Stichworte. Du kannst sehr ehrgeizig und stolz sein. Du mußt dir über die Gesetze des Lebens bewußt werden und wirst, weil du sehr diszipliniert arbeiten kannst, Autorität über andere erhalten. Die 3 vereinigt das Wagnis der 1 mit der Vorsicht der 2. Sie ist die Zahl der Selbstverwirklichung und Freiheit und geht verschwenderisch mit ihren Energien um, um frei zu werden. Du solltest davor auf der Hut sein, zu einem "Hansdampf in allen Gassen" zu werden und dich statt dessen spezialisieren. Erst dann kannst du mit künstlerischen, religiösen oder erfinderischen Unternehmungen Erfolg haben. Du solltest niemals in einen alltäglichen Trott verfallen, denn alle Arten von Beschränkungen sind dir zuwider. Du solltest allein arbeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Bei einem Geschäftspartner müßtest du dich zu sehr anpassen, was deinem freiheitsliebenden Wesen widersprechen würde. Du kannst schreiben, Vorträge halten, lehren oder deine Nische im Journalismus finden. Worin auch immer du dich spezialisierst, du solltest auf jeden Fall von deinem kreativen Talenten und deiner Inspiration Gebrauch machen.

Dieses Buch, woraus der Text ist, vereinigt die Numerologie mit dem Tarot. Vielleicht solltest du dich auch ein wenig schlau machen über die Herrscherin. Vielleicht findest du ja so deine Lebensaufgabe. Wichtig ist, was dir innerlich zusagt. Was für dich stimmig ist. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben