erbitte Hilfe! :)

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo ihr Lieben,
kann man mit der Nummerologie aufgrund eines Datums die Energie des Tages erkennen? Welche Begünstigungen energetisch vorhanden sind...bzw diese ausschöpfen..??

Wir haben in unserer Fam vom 12.+13+14.4. eine Gerichtsverhandlung meinen Bruder betreffend Geb.Dat 28.11.1967....

Er hat die Geburtszahl 8 ... leider hab ich keine infos dazu.. und befindet sich jetzt auf 6... kann mir hier auch jemand helfen?

DANKE vielmals!!!:danke::danke:
glg enja:kiss4:
 
Werbung:
hallo enja77,
er ist in einem 6-er jahr.
sie steht für häusliche veränderungen,umdekoration und renovierung.
durch heirat,geburt,tod ,scheidung oder andere ereignisse kann es privat zuhause ein ständiges kommen und gehen geben.vielleicht muß er auch selbst umziehen.
ich hoffe mal nicht,daß er seine gardinen gegen die schwedischen wechseln muß....
die familie rückt für diese person in dieser zeit zusammen.das familienleben steht im mittelpunkt.
er sollte darauf achten ,keine unnötigen verantwortungen zu übernehmen,denn die verpflichtungen,die jetzt akzeptiert werden,müssen bis zu ihrem abschluß durchgestanden werden.
 
Werbung:
hallo enja77,
er ist in einem 6-er jahr.
sie steht für häusliche veränderungen,umdekoration und renovierung.
durch heirat,geburt,tod ,scheidung oder andere ereignisse kann es privat zuhause ein ständiges kommen und gehen geben.vielleicht muß er auch selbst umziehen.
ich hoffe mal nicht,daß er seine gardinen gegen die schwedischen wechseln muß....
die familie rückt für diese person in dieser zeit zusammen.das familienleben steht im mittelpunkt.
er sollte darauf achten ,keine unnötigen verantwortungen zu übernehmen,denn die verpflichtungen,die jetzt akzeptiert werden,müssen bis zu ihrem abschluß durchgestanden werden.

DANKE liebe skayda :danke:
 
Zurück
Oben