1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

erbitte Hilfe! :)

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von enja77, 22. März 2011.

1. enja77

enja77 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr Lieben,
    kann man mit der Nummerologie aufgrund eines Datums die Energie des Tages erkennen? Welche Begünstigungen energetisch vorhanden sind...bzw diese ausschöpfen..??

Wir haben in unserer Fam vom 12.+13+14.4. eine Gerichtsverhandlung meinen Bruder betreffend Geb.Dat 28.11.1967....

Er hat die Geburtszahl 8 ... leider hab ich keine infos dazu.. und befindet sich jetzt auf 6... kann mir hier auch jemand helfen?

DANKE vielmals!!!:danke::danke:
    glg enja:kiss4:

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

hallo enja77,
    er ist in einem 6-er jahr.
    sie steht für häusliche veränderungen,umdekoration und renovierung.
    durch heirat,geburt,tod ,scheidung oder andere ereignisse kann es privat zuhause ein ständiges kommen und gehen geben.vielleicht muß er auch selbst umziehen.
    ich hoffe mal nicht,daß er seine gardinen gegen die schwedischen wechseln muß....
    die familie rückt für diese person in dieser zeit zusammen.das familienleben steht im mittelpunkt.
    er sollte darauf achten ,keine unnötigen verantwortungen zu übernehmen,denn die verpflichtungen,die jetzt akzeptiert werden,müssen bis zu ihrem abschluß durchgestanden werden.

3. enja77

enja77 Mitglied

Werbung:
    DANKE liebe skayda :danke:

Diese Seite empfehlen