Was ist "HOLOFEELING" ???

Gitta schrieb:
Zitat:


Du, lieber Nachdenker dieser Zeilen, machst bei den oben angesprochenen Tatsachen leider keine rühmliche Ausnahme.



Deine Aufgabe in dieser Dir „raumzeitLicht“ erscheinenden Daseinsphäre ist es, ALLES und JEDEN verstehen und lieben zu lernen.

Muss ich mich erst seitenlang anpöbeln lassen, um an diesen ersten vernünftigen Satz zu gelangen?

Liebe Gitte, nimms mir nicht krumm, wenn ich so ablehnend reagiere.
Meinetwegen verstehe und liebe ich diesen Schreiber als einen, der es nötig hat, sich über andre zu stellen und Urteile zu fällen, die höchstens zufällig zutreffen, aber pauschal nicht gültig sind. Er mag sein Erwachen so zelebrieren... für wirklich wach kann ich ihn allerdings nicht halten. Deswegen lese die Bücher wer will... ich nicht!
Wenn es dir genügt dir Wahrheithäppchen darauszufiltern... Berichte uns, was es mit dir gemacht hat. Ich höre dir gerne zu, solange du nicht einforderst, dass dieser Weg der (einzig) richtige sei.
Gute Nacht, Kalihan
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Bemerkst du nicht die Vorurteile auf Schritt und Tritt?
Und den Widerspruch in sich?

Nur weil Du Du geistig nicht in der Lage bist eine Synthese eines Dir scheinbaren
Widerspruches in eine Einheit herbeizuführen, braucht noch lange kein Widerspruch
zu bestehen. Den Widerspruch erschaffst du dir eher selbst, da Du nur die Bilder der
Worte anstatt die Worte selbst liest, entspechend der in Dir innewohnenden Dogmen.

In Liebe und Respekt gegenüber den Dingen die Dir in Erscheinung treten,
könntest Du es evt. egal ob es sich um wahre oder unwahre Dinge handeln
würde viel einfacher haben.

Lieben Gruß - Luzifer -
 
messagefromsam schrieb:
Abschließend, wie gesagt,

der Luzifer schreibt sooo viel über Satan, Hölle etc., daß ich recht sicher bin, daß er dort in die Schule gegangen ist, gell ? Denn würde er den Weg zu Gott gefunden haben, würde sein ´unreiner´(?) Geist derart mit Satan beschäftigt sein ???


Ich oppeniere in keiner Weise, sondern stelle nur auf das wesentliche was wirklich´ist ab.
wäret du hier Dinge gegelentlich in pöbelhafter Art unterstellst, und in diesem Falle durchaus
mit persönlicher Beleidigung beschäftigt bist. Wie passsend das Du den Namen Sam
in Dir zu tragen gedenkst, ist lediglich ein Spiegel von Dir selbst was Du da so nettes schreiberst.
Das Spiegelgesetz lasst sich leider auch nicht austricksen.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
luzifer schrieb:
Wer bist Du eigentlich das du Dich über Worte direkt aus Gott so erhebst ?
Spricht Jesus nicht Ihr sollt nicht richten ?
Kannst Du keine absolute Liebe Gottes ertragen ?

[...]

In Liebe und Respekt gegenüber den Dingen die Dir in Erscheinung treten,
könntest Du es evt. egal ob es sich um wahre oder unwahre Dinge handeln
würde viel einfacher haben.

:lachen:

Sagt mal sind im weissen Haus irgendwelche christlichen Fundamentalisten ausgebrochen? Ne, irgendwann hörts einfach auf. Anscheinend hast du dir beim Fall vom Himmel irgendwo was angeschlagen oder gebrochen, was weiss ich.

Lachende Grüsse

Achilleus
 
:rolleyes:

Ein Dogmatiker ist berechenbar und diskussionsunfähig, da er überhaupt
keine Kompromisse eingeht und die Meinung der anderen nicht respektiert.
dfür entalten sich in ihm zerstörerische Kräfte.... somit hat kritisierte Schirift
auch die Dinge hier erkannt.

Ob es daran liegen mag, daß er anstatt sich wirklich umfassend zu informieren
und auch mal in sich selber zu schauen, die Dinge stehts seiner eigenen Dogmatik
entsprungenen äußeren Scheines entsprungen betrachtet, und daher eher von
Zerstörung als denn von von Einheit zu zehren ?

Doch bedenke er gut, überall wo er etwas zerreist, erschafft ist erschaffenes
Karma daraus letztlich Zulauf für die Ding die er zerreisen mag.

( nix ... an Kopie aus der Schrift .. sondern Realität )

:schaukel:
 
Hallo zusammen,

wegen der starken Resonanz und der heftigen Berührung (s. Spiegelgesetz) und einer weiteren Bitte per Anruf, habe ich mich dazu entschlossen, noch ein paar aussagekräftige Zitate aus HOLOFEELING hier anzubieten:


Rechthaberei wirft zurück!

Du solltest also vor allem Deine Arroganz - es ist Dein Gefühl "todsicher im Recht zu sein" - im Zaum halten.
Immer wenn Du auf Dinge in Deinem Dasein stößt, die Dir "verrückt" erscheinen, solltest Du diese als "Herausforderung" ansehen. In der Regel ist das ein klares Zeichen für das "Wachstum" Deiner geistigen Reife - und damit auch Deiner geistigen "Rechenkapazität". Diese wiederum ist ausschließlich nur von Deiner Fähigkeit zu Demut und wirklicher Liebe abhängig.

Mit Fanatismus, Rechthaberei, bloßer "Neugier aus Langeweile", "Überlebensängsten" und "egoistischem Wissen-Wollen" wirst Du das genaue Gegenteil Deines geistigen Wachstums erreichen - den Stillstand Deiner geistigen Entwicklung und den damit verbundenen Tod in der materiellen Entropie.

Der geistige Stillstand eines Menschen zeigt sich anhand jeglicher Art unkreativer Wissens-Vermehrung".

Er zeigt sich vor allem durch:
- Dein gedankenloses Nachplappern von sogenannten Schulweisheiten und Modetrends, die Dir zwangsläufig "logisch erscheinen müssen", da gerade sie ja die eigentliche Ursache Deiner jetzigen Denk-Struktur - Deiner dominanten Logik - darstellen

- Deine egoistische Arroganz auf dieses wiedergekaute "Pseudo-Wissen".
- Deine dadurch entstandenen "Selbst-überschätzung", die mit dem "Zu-wichtig-Nehmen" Deiner eigenen Person einhergeht.
- Und am "Besitz-Denken" Deines egoistischen "ICH" und Deinen damit verbundenen Verlust- und Überlebensängsten.

JHWH (Bd 2, S. 448)






Um so mehr Du dazu neigst, "Deine Ansicht" als die "einzig richtige" zu betrachten, um so mehr machst Du Dich auch selbst zum Affen.

Du solltest deshalb viel öfter auf ein "dies wäre auch möglich" bei Deinen Interpretationen zurückgreifen. Deine Gedanken würden sich dann in etwas so, oder ähnlich anhören:

"Ich sehe das zwar so oder so, aber wenn mein Gegenüber dasselbe Ding anders als ich zu sehen vermag, müssen wir beide eindeutig eine begrenzte Sichtweise auf dieses Ding haben.

Was ist dieses Ding nun aber wirklich, d.h. im Ganzen gesehen"?

Lass uns nicht um unsere "begrenzten Standpunkte" streiten, bemühen wir uns lieber, unsere Sichtweisen zu kumulieren, um dem "wirklichen Wesen" dieser Erscheinung näherzukommen...

JHWH (Buch 2, Seite 395)



*******

Weisheit und Liebesfähigkeit gehen miteinander konform!

Demut heißt der Schlüssel zu geistigem Wachstum!


Richte nichts und niemanden nach Deinem bisherigen Vermutungswissen, denn Du "verurteilst" und "richtest Dich damit nur selbst!".
(JHWH) S. 502


http://www.holofeeling.com


Liebe und Verstehen
wünscht Gitta :kiss3:
 
Also, mein letzter Versuch hier:

Mich stört, das allgemeine, vorurteilsvolle Ansprechen.

Denn ich liebe die Vielfalt, ich bin keine Dogmatikerin, ich leide nicht an Festgefahrenem, ...

Im Text ist zweifelsohne viele Wahrheit verpackt. Die Anmaßung besteht darin, ständig über die Leser zu urteilen, um dann sogar Urteil zu verurteilen, also eigentlich der Schreiber sich selbst.

Von diesem Thead verabschiede ich mich. Viel Spaß noch!

Kalihan
 
luzifer schrieb:
Ich oppeniere in keiner Weise, sondern stelle nur auf das wesentliche was wirklich´ist ab.
wäret du hier Dinge gegelentlich in pöbelhafter Art unterstellst, und in diesem Falle durchaus
mit persönlicher Beleidigung beschäftigt bist. Wie passsend das Du den Namen Sam
in Dir zu tragen gedenkst, ist lediglich ein Spiegel von Dir selbst was Du da so nettes schreiberst.
Das Spiegelgesetz lasst sich leider auch nicht austricksen.
Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:

Dann berichte doch einfach noch mehr von Dir ...... :lachen:

Ich verabschiede mich jetzt auch von diesen `Fundamentalisten´ (der war treffend Achilleus) ...... Viel Spaß noch beim Spiegeln, wenn es denn für Euch Gesetz ist


Einen vergnügten Tag wünscht sam
 
:rolleyes:

Es ist jedoch so, daß auch Du selbst schlichtweg nichts gegen die göttlichen
Spiegelgesetze die sozusagen unveränderliches Naturgesetz sind nicht entziehen kannst.

Du kannst sie allenfalls verleugnen, oder in Deinem Ego verdrehen, mehr nicht.
So daß Du Dich somit selbst folgerichtig in Deinem Unterbewusstsein als ein
Fundamentalist wiedererkannt hast. Genau das ist das wesentliche in dem Beitrag.

https://www.esoterikforum.at/threads/27141


Kuzfassung:

Wie oben so unten & wie innen so aussen.


... da gibt es leider kein vertun.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Werbung:
:rolleyes:

* Dieses Buch kann man nirgends käuflich erwerben.
Man bekommt es immer nur aus wirklicher christlicher Nächstenliebe geschenkt.

Es kann von jedermann, auch auszugsweise (aber bitte nicht aus
dem Zusammenhang gerissen), vervielfältigt, nachgedruckt oder in
sonstiger Form publiziert werden.


* Ich rate Dir in Deinem eigenen Interesse dringend davon ab,
damit jedwede Art von Geschäftemacherei zu betreiben.


Ich bin für den ganzen Inhalt des Buches verantwortlich und Du für das,
was Du aus diesem Buch herausliest bzw. je nach Reife Deines Bewußtseins
hineinzuinterpretieren vermagst.


Wer ich wirklich bin kannst Du dem Text entnehmen.

© (Copyright) und alle Rechte

JHWH

( * Es geht letztlich um jegliches Kaufmannsdenken. Luzifer )


Weiters aus dem Vorwort

Wenn Du ein Verleger bist, verlege mich.
Mache Dir keine Gedanken über Deine Zukunft. Ich bin Deine Zukunft.

Wenn Du ein Journalist bist, publiziere mich.
Mit der HOLO-Feeling-Formel wirst Du Deine Welt in ein segensreiches
neues Jahrtausend führen.

Wenn Du ein Seelsorger bist, dann predige mich.
Mache Dir keine Gedanken über Deine bisherige Kirche.
Ich bin Deine wirkliche Kirche.

Wenn Du ein Lehrer bist, dann lehre nur noch wirkliche Weisheit.
Mache Dir keine Sorgen den „normalen“ Lehrplan, diese Weisheiten
sind der wirkliche Lehrplan Deiner Welt.

JHWH - aus dem Vorwort -

- - - -

http://kabbala-info.net/deutsch/holofeeling-index.htm

( Bemerkung:

Wird immerhin auch von einem hervorragenden Kabbalisten vertreten.
http://peterstaaden.de/ Wer z. B. viel von F. Weinreb´s Werken hält
kommt auch nicht umhin die Holofeeling Werke anzuerkennen.)

- - - -

( Und JHWH bitte nicht als Fehlübersetzung Jaweh verstehen. )

Lieben Gruß Luzifer

:schaukel:
 
Zurück
Oben