Was ist "HOLOFEELING" ???

luzifer schrieb:
Welchen Zugang ? ( Eine bitte, bevor falsch verstanden, ich frage nur. )

Doch nicht etwa solcher Art Kanäle wie sie sogenannte Dunkelkräfte,
z. B. auch Illuminaten genannt, unter anderem ach durch Massenchannelings
von netten aufgestiegenen Meistern, einer Erzengelflut die es in der Masse
gar nicht gibt bis hin zu Raumschiffkommödianten viel Wahrheit mit viel Lüge
gepaart einkanalisieren / infiltrieren ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:

Ich rede von Meditation, von geöffnetem Kronen-Chakra, von unmittelbarer Wahrnehmung, dem eigenen Zugang vom höheren Selbst..., vom jetzt.
Ich verwende Eso-Vokabeln, aber wie sollte ich die Weite benennen...
 
Werbung:
:escape:

Oooh mei oooh mei .. Meditation, bringt in keiner weise weiter,
ausser allenfalls sich irgendwelche Illusionen tiefer u illusionieren.

Meditation =

In der schöpferischen Zeit, Öffnung göttlicher Erscheinungen aus der
Quelle der Erscheinungen Gottes verbundenen Existenzen.

Hiermit bewiesen, Meditation ilusioniert den Menschen fleißig in das raumzeitliche hinein...
... er verbleibt somit gefestigter in der 4 dimensionalen raumzeitlichen Ebene.

Lieben Gruß - Luzifer -
 
Mein lieber Luzifer, das sagst DU. Meine Erfahrungen sind damit nicht identisch. Werd sie dir aber nicht zum Zerpflücken servieren... :)

Kannst du mir mal eben KALIHAN zerpflücken, mit deinem Zahlenzauber?

lg Kalihan
 
@Kalihan

Kalihan schrieb:
Meine liebe Gitta-

Sowohl das Unter- als auch das Überbewusstsein sind mir ein lebhafter Begriff. Durch das Lesen hat bei mir keine Rückankopplung stattgefunden. Im Gegenteil, ich finde es anmaßend solche Worte einem jeden von uns in den Mund zu legen. Es würde mir den Kanal nach oben verstopfen, wenn ich mich auf diese festgelegten Worte einlassen würde. Wer selber Zugang hat, braucht diese Nachhilfe nicht. Wer den Zugang nicht hat, wird nur glauben oder nicht glauben können. Der Text klingt nach Verführung, nicht nach Freiheit.

soweit- Kalihan

Mich würde mal interessieren, ob Du bereits alle Bücher gelesen hast?

Ich hatte mit versch. Leuten zu tun, die über unterschiedlichste Erfahrungen berichtet haben.

Eines möchte ich Dir an dieser Stelle noch sagen:
HOLOFEELING ist nur für "reife Seelen" gedacht, die die "bedingungslose Liebe" zu ALLEMwasIST verstanden haben und auch leben!

Gruß Gitta :escape:
 
Kalihan schrieb:
Mein lieber Luzifer, das sagst DU. Meine Erfahrungen sind damit nicht identisch. Werd sie dir aber nicht zum Zerpflücken servieren... :)

Kannst du mir mal eben KALIHAN zerpflücken, mit deinem Zahlenzauber?

lg Kalihan

Jo .. das sage ich aus meinein erfahrungen, wie auch aus reinem Geist.
( Den Nick mutze ich übrigens nur, weil die zwei alternativen Nick´s
im Forensystem durch Karteileichen belegt waren. )


Solch Meditaion erschafft eigenartiger weise auch eine Vielfalt an Erzengeln
die es gar nicht gibt. Davon gibt es nur 4 in der Hauptsache, 3 aus 7 hervorgingen.
Luzifer / Jesus ( der erstgeborene Gottes der Lichtgott ) - Michael („Wer ist wie Gott?”),
Gabriel („Gott ist stark”),Vorsteher des Paradieses, Raphael („Gott hat geheilt”) und Uriel („Licht Gottes”),
Raguel, der Rache übt an der Welt der Lichter, Sariel, der „über die Geister, die gegen den Geist sündigen” gesetzt, usw.
Die restlichen sind schlichtweg reine Illusion.

- - -

Kalihan

20-1-30-10-5-70-50 =

K = aktives Nichtwissen / Unterbewusstsein
al = Gott ( Allah )
a = Schöpfer ( im Zusammenhang, schöpferischer Mensch der dem Baum ...........der Erkenntnis, anstatt dem Baum des Lebens ausgerichtet ist. )
h = Sichtweisen / empirische Wahrnemung
li = Licht ( Materie )
l = Licht
a = Quelle
n = Existenz ( im Zusammenhang eher auf raumzeitliches ausgerichtet )

Somit:

Unterbewusstsein ( erschafft ) schöpferisches Licht durch Sichtweisen
aus der Quelle der Existenzenen.

185 = Im Nadelöhr (100) Sprache (80) der Sichtweisen (5)
( somit alles in Vielheit des Baumes der Erkenntnis )

Quers. 14 göttliche (10) Öffnung (4) der Sichtweisen (Quers. 5 )

Diese richte einfach zum reinen Geiste hin anstatt zur Materie hin aus,
und kannst dann dahin kommen Deine göttliche aufgabe in der Welt
zu erfüllen... und wärest dann in Folge nicht mehr von der Welt.

Der letzte Satz, ist eh stimmig für jeden (normalen Menschen) auf Erden,
der in der Regel noch nicht einmal weiß das er sich sein Leben lang in dem
Nadelöhr von dem Yehoschua spricht befindet. So toll vernmag er meist in
der Regel die Bibel wenn überhaupt zu lesen wenn überhaupt. Odem er so
eindeutig geschrieben steht, wird er eher als ein unverstehbares Rätsel aufgefasst.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Gitta schrieb:
@Kalihan

Eines möchte ich Dir an dieser Stelle noch sagen:
HOLOFEELING ist nur für "reife Seelen" gedacht, die die "bedingungslose Liebe" zu ALLEMwasIST verstanden haben und auch leben!

Gruß Gitta :escape:

Liebe Gitta,

es ist völlig in Ordnung, wenn diese Holofeeling-Seite nur für ´reife Seelen´ konzipiert wurde, was immer das in diesem Zusammenhang bedeuten mag.

Wenn dann die Seele noch ein wenig, oder auch ein wenig mehr, reifer geworden ist, wirst Du feststellen, daß die edelste Quelle in Dir selbst zu finden ist.

Warum das brackige Wasser des Tümpels nehmen, wenn doch die reine Quelle liegt so nahe ?

Die muß aber jeder selbst entdecken und zum Sprudeln bringen.

In diesem Sinne weiterhin viel Freude

servus sam
 
Gitta schrieb:
@Kalihan



Mich würde mal interessieren, ob Du bereits alle Bücher gelesen hast?

Ich hatte mit versch. Leuten zu tun, die über unterschiedlichste Erfahrungen berichtet haben.

Eines möchte ich Dir an dieser Stelle noch sagen:
HOLOFEELING ist nur für "reife Seelen" gedacht, die die "bedingungslose Liebe" zu ALLEMwasIST verstanden haben und auch leben!

Gruß Gitta :escape:
Hi Gitta

Ich habe ein paar Seiten im Internet weitergelesen... Mich zieht es nicht zu diesen Büchern. Dieser Predigtstil geht mir gegen den Strich. Reif oder unreif... wir sind alle auf dem Weg... DIESE Art von Weg passt nicht zu mir. Habe viel gelesen von "reifen Seelen", was mich weitergebracht hat... dieser Text gehört nicht dazu. Ich empfinde nur Enge dabei. Viel Glück damit.
lg Kalihan
 
messagefromsam schrieb:
Liebe Gitta,

wirst Du feststellen, daß die edelste Quelle in Dir selbst zu finden ist.

servus sam
?
Genau das ist ja Holofeeling im Zitat .....

.. doch der Rest ist eher totaler Qautsch ....

.. denn wie soll der noch schlafende Mensch sonst zur Wirklichkeit,
so auch zum Lebensbaum finden können, wenn der normale schlafende
Mensch gar nicht auf die Idee kommt irgendwo in sich zu suchen,
da er in der Gesellschjaft Staat dazu gewzungen wird behände vom
Baum seines selbstmordes .. pardon Baum der Erkenntnis zu essen ?
wenn ihm die Herren Pfarrer nicht das innere Wort der Bibel nahe bringen
können, weil sie selber davon abgetrennt ...

Mal nach streng genommen nach weltlichen Gesetzen sind die kirchlichen
Dogmen, gar vorsätzlicher Betrug, wenn auch nur aus Unwissenheit.

Da predigt z. B. die katholische Kirche dauernd von Liebe einen Nächsten
( im aussen ) .. hortet rund ne Billion Euronen.... und hat dennoch kein Geld
in der Tasche um seine Bistümer um ernähren ... so das nach aktuellen Nachrichten
das Bistum Essen plant sich zur Hälfte auf Grund aus Geldmangel abzubauen.

Das ist keine Kirche der Liebe, sondern der Raffgier nach Mammon.
Sprich fressen vom Baum der erkenntnis ... nach der Metodik ich brauch
Geld und Geld und Geld ... usw. ... und forden ständig zu Spenden auf
obdem sie In unermesselichen Mammon baden .. da in Rom.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Hi Gitta

Ich habe ein paar Seiten im Internet weitergelesen... Mich zieht es nicht zu diesen Büchern. Dieser Predigtstil geht mir gegen den Strich. Reif oder unreif... wir sind alle auf dem Weg... DIESE Art von Weg passt nicht zu mir. Habe viel gelesen von "reifen Seelen", was mich weitergebracht hat... dieser Text gehört nicht dazu. Ich empfinde nur Enge dabei. Viel Glück damit.
lg Kalihan

Kommt es auf den Stil an ?
Oder nicht eher auf die Wirklichkeit in den Worten ?

Was nutzt Dir der schönste Stil, wenn nur Wahrheit = oft Lüge bei herauskäme ?

Wieviele falsche Propheten sprechen in heutiger Zeit scheinbar in Engelszungen ?

Die Dunkelkräfte haben schlichtweg Angst die Entwicklung der Menschheit
wieder in die Hände Gottes zu geben... obdem des Menschen Aufgabe ganz
sicher nicht in der Entwicklung der Welt = Schöpfer zu spielen liegt sondern
ganz wo anders.

Im übrigen, brauchst dann auch erst gar nicht in der Bibel zu lesen, denn genau
die ist schlichtweg reines Holofeeling im Worte ... so z. B. auch viele viele andere
schriften in der Welt ... z. B. das Buch des Dyzian ... der H. P. Blavatzky und
unendlich vielen weiteren Werken in der Welt die nicht von der Welt, sondern in
der Welt aus Gott selbst sind.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Zurück
Oben