Was ist gut daran, eine Frau zu sein?

Nun will ich aber neue Glaubenssätze in mein Leben und in mein Herz lassen.

Warum?

Warum willst du alte Glaubenssätze durch neue ersetzen?

Waren deine Erfahrungen mit dem Vordirhertragen von Glaubenssätzen an sich bis jetzt so berauschend, daß du das unbedingt weiter praktizieren willlst?


Du wirst dann die neuen Glaubenssätze vor dir hertragen. Und das wird dich weiterhin am Leben hindern, weil du die Hände nicht frei haben wirst...


Glaubenssätze sind Sätze, die einen etwas glauben lassen. Wurscht wie sie lauten, sie werden immer einen perfekten Schutzwall gegen das wirk-liche Leben um dich bilden...

In der selben Zeit, die du dafür verwendest, sie dir zu basteln, könntest du bereits leben und dann wissen, wie es sich anfühlt, anstatt es nur zu glauben. Zur Abwechslung.



Alles Liebe
und einen wirksamen Sprengsatz, damit die Glaubenssatzmauern sich in Staub auflösen
wünscht dir
Kinny
 
Werbung:
Hallo!

Ich war vor einiger Zeit am selben Punkt wie du- ich konnte das Frausein nicht akzeptieren.Ich habe dann unter anderem die Bücher von Allen und Barbara Pease gelesen- ich weiß nicht ob du sie kennst?
Außerdem habe ich mir zum Leitsatz gemacht: Es ist gut so zu sein wie ich bin - damit ist auch die Akzeptanz gegenüber dem Frausein gekommen.
Ich habe dann Bücher über Maria Magdalena gelesen, die für mich der Inbegriff der Weiblichkeit ist- und das hat mich dann ganz überzeugt, daß es schön ist eine Frau zu sein- einfach zu sein was ich bin!

Liebe Grüße
 
Das ist kein naturgegebener Teil des Frauseins, sondern ließe sich ändern. :nudelwalk

@Fist: Der Akt ist derselbe, aber er fühlt sich nicht für beide gleich an.


Wie auch immer: Von GUTEM Sex haben Frauen angeblich mehr. Soll jedenfalls so ein sagenhafter Typ gesagt haben, der mal eine Frau war (Irgendwo im ollen Griechenland...fragt mich nicht, wer das war...)

Ja, aber ob ich DAS mit dem Verdienen noch erlebe (in diesem Leben)?? :wut1:

Und für den Akt finde ich, muss eine Frau viel mehr riskieren...sie muss wen "reinlassen", sich öffnen, sie wird evtl. schwanger und sie schüttet nach dem Akt ein Bindungshormon aus, was weh tun kann, sollte die Bindung nicht stattfinden...:schmoll:

Und das mit dem mehr von gutem Sex haben, kann sein, kann ich nicht beurteilen, aber guter Sex ist für mich eine der schönsten und intensivsten Erfahrungen im Leben :D
 
Warum?

Warum willst du alte Glaubenssätze durch neue ersetzen?

Waren deine Erfahrungen mit dem Vordirhertragen von Glaubenssätzen an sich bis jetzt so berauschend, daß du das unbedingt weiter praktizieren willlst?


Du wirst dann die neuen Glaubenssätze vor dir hertragen. Und das wird dich weiterhin am Leben hindern, weil du die Hände nicht frei haben wirst...


Glaubenssätze sind Sätze, die einen etwas glauben lassen. Wurscht wie sie lauten, sie werden immer einen perfekten Schutzwall gegen das wirk-liche Leben um dich bilden...

In der selben Zeit, die du dafür verwendest, sie dir zu basteln, könntest du bereits leben und dann wissen, wie es sich anfühlt, anstatt es nur zu glauben. Zur Abwechslung.



Alles Liebe
und einen wirksamen Sprengsatz, damit die Glaubenssatzmauern sich in Staub auflösen
wünscht dir
Kinny

Puh, da will ich mal in Ruhe drübernachdenken...
 
Okay, ich hab nicht nachgeschaut, aber du bist sicher ein Mann ;) ?

Nein, ich bin eine Frau die sich weigert, sich jeden Morgen die Beine zu rasieren. Oder sich zu schminken. :banane:

Na ok, Männer könnten das Rasieren auch bleiben lassen - aber dann sähe man nix mehr von ihrem Gesicht. Und Gesichter sind wichtiger als Beine. :)



Aber da wir hier im Esoterikforum sind: Du wärst die ideale Testperson für diesen netten Aberglauben hier:
Persimmon:(Changing Sex, Healing, Luck)

Until recently, in Alabama, it was supposedly believed that if a girl wished to become a boy all she had to do was to eat nine unripe Persimmons. She would surely change her sex within two weeks!

Ich wüsste gern, ob da klappt. Aber ich mag mich so, wie ich bin. :)
 
Und für den Akt finde ich, muss eine Frau viel mehr riskieren...

also bis auf ne Schwangerschaft gehen doch Männlein und Weiblein dasgleiche Risiko ein... dat zeugs mit "sich öffen" und so ist doch nur Retorischer Quark...

als nächstes erzählst du mir noch, dass eine Frau beim Poppen passiv is und der Mann Aktiv und dass die Frau nimmt und der Mann gibt usw...
 
sandraviola,
was hilft es Dir, wenn Du die Meinung anderer Frauen hörst, was diese an ihrem Frausein gut finden? Deine Meinung über Dein Frausein findest nur Du allein.
Suche doch nicht nur negatives.

lg
Petra
Ich tausch mich einfach gerne aus, höre mir gerne die Erfahrungen anderer an.
Warum bist DU sonst hier im Forum?
Könntest du das alles nicht auch alleine :rolleyes: ?

Ich bilde mir ja trotzdem meine eigene Meinung, horche auf meine Gefühle und die Antwort ist in mir, ich weiß, aber ich bitte doch nur um ein paar Spiegel :umarmen: .

Ich suche nichts Negatives, sondern ich habs schmerzvoll in mir gefunden.
Jetzt möchte ich es annehmen, der Sache auf den Grund gehen und möglichst auflösen.:banane:
 
Puh, da will ich mal in Ruhe drübernachdenken...

Fein!
gi71.gif
 
Werbung:
also bis auf ne Schwangerschaft gehen doch Männlein und Weiblein dasgleiche Risiko ein... dat zeugs mit "sich öffen" und so ist doch nur Retorischer Quark...

als nächstes erzählst du mir noch, dass eine Frau beim Poppen passiv is und der Mann Aktiv und dass die Frau nimmt und der Mann gibt usw...

Also, WER trägt denn dann die Hauptverantwortung für den Nachwuchs?
Bitte erzähl mir doch nix von gleichen Teilen...
Hast du Kinder?
Wenn nicht, will ich hier nicht weiterdiskutieren...

Und hast du schon mal wen in deinen Körper reinlassen?
Eine tolle Erfahrung, aber nicht ohne...
 
Zurück
Oben