was ist das?

Werbung:
vor jedem fenster und vor jeder öffnung und vor der tür kannst du auch weihwasser machen.den die kommen von überall.(können)
 
und wenn du alles getan hast mit der kirche kerzen betten und so weiter wrte ab.es wird dann besser du kannst mir dann auch eine pn schreiben und falls nötig können wir was anderes machen
 
....das heißt, ob sie ins licht gehen oder nicht, kann ich nicht beeinflussen, aber das sie bei uns weg sind?
und was kommt danach?
 
ja das sie bei euch weggehen das kannst du beeinflussen aber sei dir gewiss sie kommen wieder du must lernen damit unzugehen sie gehörren in dieser welt wie jeder wir können im mom nix tun damit se ewig weg sind aber wir können uns schützen und so leben damit sie nicht wiederkommen langfristig gesehen und du wirst auch festellen mit der zeit das sie garkeine lust haben nach eiiger zeit wiederzukommen.
 
akzeptiere sie,dann wirst du sehen das nicht jeder schabernak will sonderen es kann sein das einige auch deine hilfe in anspruch nehmen möchten oder die deiner Tochter je nach stand der entwicklung.
 
Alles andere wird sich entwicklen du musst jetzt erstmal deine Angst loswerden und ihnn entgegentretten und das machen was wir besprochen habe,du wirst sehn der rest kommt mit der zeit immer ein schritt nach dem anderen den ,wie heisst es wir lernen erst laufen dann rennen lach.
 
großelse;1887253 schrieb:
sie gehen nicht ins licht ohne "unsere" einverständnis?

nein ob du dein einverständnis gibst oder nicht spielt keine rolle sondern dein mittgefühl für die verlohrene seele,du kannst sie bitten ins licht zu gehen aber ob oder ob nicht hängt von den jeweiligen umständen ab der einzelnen seele.
 
Werbung:
ja, habe alles verstanden, da ich auch solche träume habe und verstärkt in der vergangenheit hatte, - kann es sein das meine mutter sooo an mir klettet oder jetzt an meiner tochter? bei mir fing das an, wie ich mich erinnern kann in der pubertät, so mit 12 oder 13, meine mutter ist mit 30 jahren gestorben, da war ich 11.
werde alles befolgen, werde dir eine pp schreiben, wirst du benachrichtigt, wenn du eine pp bekommst über eine mail? wenn du so selten hier bist - ich bin aber auch selten hier, letzte mal vor einem jahr :)
 
Zurück
Oben