was ist das?

es gibt zwar den ein oder anderen den ich auf dem unterschidlichsten bereichen geholfen habe aber bei ihr eigentlich nicht aber interessant das es welche gibt die genau so sind und arbeiten
 
Werbung:
da sprichst du etwas an, ja, das habe ich auch schon gemacht....

das was ich geschrieben habe, vor einem oder anderthalb jahren, ein mann ist ein paar häuser weiter gestorben, ich habe ein eigenartiges verhältnis zu der ehefrau, sie hat sich getrennt einige jahre zuvor, als ich erfahren habe, das dieser mann tot ist, habe ich eine beileidskarte gekauft, als ich diese in den postkasten stekcen wollte, sah ich, wie die witwe gerade einen ganzen packen karten auch in den briefkasten werfen wollte, die witwe, wie gesagt, sie ist einige jahre zuvor aus dem gemeinsamen haus ausgezogen, ist sofort nach dem tod wieder eingezogen, und am dritten tag, (nach dem tod) die seele ist ja noch hier, da haben wir diese tritte gehört, da trafen wir uns auf dem flur jede nacht meine tochter und ich, das heisst, wir haben zeitgleich etwas gehört, ich habe auch weihwasser genommen, und gebetet, er möge bitte gehen, ins licht, sein platz ist nicht hier, ja es funktionierte, wir haben es dann in der form nicht mehr gehört, nur diese träume meiner tochter sind geblieben, .... ich habe diese tröäume schon lange nicht mehr gehabt.
..... vielleicht war die seele bei uns - da er sich nicht wohlfühlte in seinem eigenen haus, da die ehefrau, - sie waren ja getrennt, - sofort wieder in das gemeinsame haus einzog, denke es waren 2 tage danach?

vielen dank, dass du dir so gedanken machst
 
Ich denke nicht das dies unmittelbar im zusammenhang steht,den wenn er ins licht gegangen ist warum sollte er zurückkommen und dann über träumme mit deine Tochter in verbindung tretten ich denke mal du bist auf den holzweg.Und bitte keine ursache aber das meiste kommt nicht von mir ich werde immer zu jemand gefürt und kommt es einfach raus.Wenn du verstehst
 
Ich Habe schon lange nichts mehr geschrieben und bin auchso sogut wie nie hier zumindes in letzterzeit wars nur du und jemand dem ich eine pn schreiben sollte und dann nix mehr wie gesagt war schon lange nicht mehr hier.
 
du brauchst nicht darauf achten das sie ins licht gehen sondern für die verlorenen seelen betten,du kannst nach dem gebet sagen bitte geht ins licht oder vorher aber wichtig ist in aller erster linie das du die bittes die dich besuchen und für ihr seelenheil und um hilfe bittes.
 
Werbung:
den du hast kein einfluss darauf das sie ins licht gehen,es geht darum das deine wohnung gereinigt ist und mann miteuch arbeiten bzw in kontakt tretten kann den es muss von euch kommen mitarbeit ist wichtig den sie können nix ohne euer einverständnis tun.verstehst du worauf ich hinaus will
 
Zurück
Oben