was ist das?

Liege ich Richtig mit der vermuttung das alles sclimmer bzw intensiever geworden ist als deine tochter mit den träummen anfing bzw kurz vorher.
 
Werbung:
... meie tochter hat das schon ein paar jahre, kann ich nicht sagen, dass es schlimmer geworden ist, die bekannte kenne ich ganz gut, .... was soll sie machen? was sollten wir machen?
..... vielen dank, für deine zeit :)
 
Besorgt euch weihwasser den bekommt ihr in hiesigen kirchen,nemme deine Tochter und deine bekannte zündet in der kirche eine kerze an und sprecht ein gebet für dieverirrten seelen.dann geht ihr drei zu dir mit dem weihwasser und spritz etwas in den Räumen die am meisten betroffen sind und auch etwas in den anderen räumen und bettet und bittet um hilfe aber auch um vergebung der verlohren seelen soweit so gut wie weit kennst du dich mit energie arbeit aus?da gibt es auch noch das ein oder ander was mann tun kann
 
Werbung:
Zurück
Oben