was hat es mit 888 auf sich???

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
habe in meinem Geburtsdatum
28.11.1988 drei mal die 8

ich habe mal gelesen das man schneller dazu neigt an Depressionen zu erkranken.
ehrlich gesagt. trifft das tatsächlich zu.

was könnt ihr mir dazu sagen...
numerologie finde ich auch sehr interessant...
 
Werbung:
Hi Ketnatti, zu Deiner Frage:menschen mit drei 8en im Diagramm,sind gewissenhaft
,genau und häufig ruhelos.sie finden ihr lebensziel oft erst mit 40 jahren und
machen dann eine schnelle Entwicklung durch.Sie haben hervorragende fähigkeiten
im Bereich Handel und Finanzen und müssen lernen, dass Besitz nicht dauerhaft glücklich
macht.Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
lg Undine
 
Hallo Ketnatti,

numerologisch kommt bei die nur einmal die 8 als Quersumme vor:

28= 1
11= 2
1988=8

Gesamtquersumme des Geburtsdatums = 2

Deine 1 (28): Bist vielleicht als erstes Kind deiner Eltern zur Welt gekommen, Einzelkind oder Nachzügler - warst in der Kindheit eher distanziert zu anderen, Position entweder Anführer oder Einzelgänger - 1er sind da nicht so typisch mittendrin

Als Gesamt 2er bist du aber eher ein sozialer Mensch mit Interesse am Gegenüber. Partnerschaften sollten gleichberechtigt und mit gleich verteilten Verantwortlichkeiten gestaltet werden, sonst klappts nicht so gut.
Die 8 aus dem Geburtsjahr erfordert zusätzlich, stets das Gleichgewicht im Auge zu behalten und auf gesunde Balance in allen Lebensbereichen zu achten. Depressionen entstehen vor allem, wenn der eigene Lebensweg verlassen wird und die Ansprüche der anderen versucht werden zu erfüllen. Die 8 steht an dieser Stelle auch für Gerechtigkeit mit der es in unserer Welt nicht so weit her zu sein scheint, doch die Anfälligkeit ist nicht so hoch, als dass die Anflüge von Depressionen nicht zu bewältigen wären.

Als 2er kannst du sehr schnell die eigenen Belange aus dem Blick verlieren, da deine Gedanken eher um den/die anderen kreisen, die 8 verstärkt diese Tendenz nur scheinbar, denn sie fordert dich auf, wieder mehr auf deine Bedürfnisse zu schauen. Dein Wissen und deine Empfänglichzkeit für die Menschen deiner Umgebung helfen dir anderseits jedoch auch, dich zurecht zu finden. Vieleicht ist es manchmal so: DU verstehst die anderen - und keiner dich?
Deine Strebung. Quersumme aus Quersumme Tag/Monat und Quersumme Monat/Geburtsjahr ist die 4: Mit zunehmendem Lebensalter ist es wichtig dir ein solides Fundament aufzubauen, d.h. solider Beruf/Einkommen, Wohnung/Haus und Partnerschaft. Dies muss nicht auf superhohem Niveau sein, doch deine Existenszgrundlage bilden. Dann haut dich keine 8 mehr so einfach um.
Passende Berufsfelder sind neben Pflege/Sozialbereich (Lehrer, Ausbilder, Therapeut) eigentlich alles, was Kontakt mit Menschen erfordert, also auch direkter Verkauf oder so was...
Dieses Jahr kann noch ein bißchen Leidenschaft (das muss nicht unbedingt in der Liebe sein) quälen oder erfreuen, je nachdem wie du es begreifst. In zwei Jahren also 2013 regiert das Jahr bei dir die 8 - aber keine Angst, du begegnest dir selbst und wirst viele Dinge verstehen und Dinge, die dich stören langsam über Bord werfen. Ach ja, möglicherweise bist du im letzten Jahr bzw. Anfang diesen Jahres umgezogen?


Das sagt die Numerologie, so wie ich sie verstehe, was sagst du dazu?

Liebe Grüße
Fanta
 
Werbung:
habe in meinem Geburtsdatum
28.11.1988 drei mal die 8

ich habe mal gelesen das man schneller dazu neigt an Depressionen zu erkranken.
ehrlich gesagt. trifft das tatsächlich zu.

was könnt ihr mir dazu sagen...
numerologie finde ich auch sehr interessant...

DIE 8 bedeutet laut meinem Buch Geschäftssinn, aber auch Depression wenn mal etwas nicht klappt - wie alles im Leben jede Nummer hat Positive aber auch negative Eigenschaften!Man muss lernen ein Gleichgewicht herzustellen!!:thumbup:
 
Zurück
Oben