1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

40 / 4 selten ?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Supertramp, 12. November 2008.

1. Supertramp

Supertramp Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    Ich dachte ich finde 100 pro was hier über meine lebenszahl /Geburtsdatum.
    Das wäre bei mir die 40/4 . Nun hab ich alles abgegrast ,suchfunktion nimmt logischerweise leider keine zahlen an . Aber nix ,nada , hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
    Nun frage ich mich natürlich noch mehr was es mit dieser Lebenszahl auf sich hat und ob es tatsächlich so selten vorkommt.
    Ich habe bestimmt 19 seiten abgesucht , also hier im numerologie -unterforum und sehr oft kam 22 /4 vor und auch oft die 4 an sich aber nicht 40/4.
    Ich habe gestern auch als mir das auffiel so ziemlich alle Geburtsdaten von Leuten die ich kenne entschlüsselt zu meinem erstaunen kamen einige zahlen oft andere eher weniger oft vor.Geradezu wansinnig oft war die 32/5 , 28/10 und 27/9 zu finden .Doch auf die 40 /4 bin auch da nicht gestossen :confused: .:tomate:.

Könnt mir jemand eventuell sagen was das bedeutet ? , gebe und schreibe hier auch gern mein vollständiges Geburtsdatum falls das nötig wäre ,
    oder meldet sich vielleicht doch noch wer mit der selben Lebenszahl :D, das würde mich echt freuen und wäre mega lieb :umarmen: .
    Ich habe durch das lesen gestern hier im Numerologie Forum gemerkt das ihr da echt Ahnung habt.
    Es grüsst euchl lieb
    Supertramp.

2. Supertramp

Supertramp Mitglied

Lach scheint ja echt selten zu sein , bitte zu hülf!!
    bin da jetzt echt angefressen von , oder einfach nur ungeduldig ist auch möglich;)

kann mir jemand sagen was er davon weiss ..
    bin über den kleinsten hinweis dankbar.
    Darüber weis ich echt null :tomate::)

3. einsbiszehn

einsbiszehn Mitglied

Ja, stimmt, 40/4 ist selten. Ich hatte noch keinen dabei, der 40/4 als Grundtypus ist (ca. 160 Analysen). Wenn du etwas über diese Zahlen wissen möchtest - gerne - schick mir dein Geburtsdatum als PN.
    lg 1-10

4. Supertramp

Supertramp Mitglied

Vielen dank hab dir eine Pm geschrieben.:danke:

Aber für die andern die das evtl. auch wissen wollen/müssen .
    17 .08. 1986

5. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

6. Supertramp

Supertramp Mitglied

Werbung:
    Hmm ?
    Intressant.Einseitige Geistige tätigkeit ist absolut nicht der fall , aber
    Bin ein mensch der sehr gerne alleine ist ..obwohl alle immer was mit mir unternwehmen wollen .ja fast schon zerren .mag ich oft nicht ..

Aber ich verstehe diesen einen satz nicht ganz .
    Die innere einsamkeit sollte durch den besuch von geselligen veranstaltungen
    begegnet werden..

also das ich auf gesellige veranstaltungen gehen sollte oder wie ?^^
    sry..

7. Supertramp

Supertramp Mitglied

Oder meinst du das sich 40 / 4 er ihrer einsamkeit erst bewusst werden in einer geselligen Veranstaltung / runde?

Das würde passen da ich mich oft einsamer unter Menschen fühle als alleine.
    Meinst du das ?

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Supertramp

ja, ich sehe dies auch so wie du....

Es heißt auch die Menschen, die der Zahl 40 zugeordnet sind, neigen jedoch stärker zur Selbstgenügsamkeit und Isolierung. Die Zahl 40 deutet auch auf Entbehrungen und untergeordnete Stellungen im irdischen Leben hin, die mit entsprechender geduldiger Einstellung aber zu ertragen und zu überwinden sind.

Ich wünsche eine schöne Woche
    Lg Yogi333

9. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hi Supertramp :)

Jetzt bin ich echt überrascht... weißt du wann ich Geburtstag habe? 17.09.1986

Die 4 kenne ich nur als Zahl die viel mit Ordnung zu tun hat. Im Tarot ist es der Herrscher der eine hohe Soziale Stellung hat und für sein Volk sorgen muss. Im kleinen entspricht das dem Vater der für seine Familie Sorge trägt. Mutter Natur, Vater Staat.
    Es gibt viel was hier schon zur 4 geschrieben wurde... einfach mal suchen *hab gerade keine Lust;)*
    Die 0 kann meines Wissens bestimmte Eigenschaften der 4 noch verstärken, im positiven wie im negativen.

Lieben Gruß,
    Anakra

10. Supertramp

Supertramp Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank an euch ..
    Ich hab von einsbiszehn ne super analyse bekommen per Pm die einfach überwältigend verblüffend wahr ist ..:)
    @Jogi333
    Neee also Jogi immer nur negatives ;), so schlimm ists zum glück auch wieder nicht ,
    aber entbehrungen ..hilfe :wut1:neeeeein :(
    das könnte was haben .

o.o

@Ankara

:umarmen::kiss4: :D

auch ein 86er :zauberer1

Diese Seite empfehlen