1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meisterzahl 44

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von kristallfee, 9. September 2009.

1. kristallfee

kristallfee Mitglied

Werbung:
    hallo, an alle erfahrenen hier!
    bin heute das erste mal mit numerologie konfrontiert worden und man hat mir gesagt, ich hätte - wenn man mein geburtsdatum zusammenzählt - die meisterzahl 44; angeblich die höchste meisterzahl?
    als einstellige zahl dann 8.
    ich glaube an diesen ansatz, wer kann mir näheres dazu sagen?

danke schon vorab!

ps: bitte um einen wertvollen buchtipp diesbezüglich, danke!!!

2. FIST

FIST Neues Mitglied

es gibt keine Meisterzahlen und die höchste zahl ist immer noch Unendlich ;)

3. kristallfee

kristallfee Mitglied

danke, aber ich erwarte völlig wertfrei einfach eine nette antwort....

4. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... das ist wertfrei und auch unfreundlich gemeint

wertend währe eher andersrum, wenn man sagen würde: eine zahl ist mehr wert als eine andere... DASS währe wertend :rolleyes:

5. Future412

Future412 Guest

Es gibt mit Sicherheit verschiedene Deutungen.
    Hier eine Übersicht der Bücher zur Numerologie.
    LG
    :rolleyes:

6. kristallfee

kristallfee Mitglied

Werbung:
    ich werte hier gar nix, weil ich mir noch keine meinung bilden konnte, weil ich noch keine interessanten antworten bekommen habe....

7. kristallfee

kristallfee Mitglied

dankdir, hab schon kurz gelesen, dass es verschiedenste ansätze gibt, möchte daher soviel wie möglich über dieses thema wissen und dann für mich herausfinden, was passt....

8. FIST

FIST Neues Mitglied

doch... du hast meine Antwort abgewertet, weil sie dir nicht in den Kram passt :rolleyes:

9. Future412

Future412 Guest

Sonst schreib mal über PN, was Du genau wissen möchtest, und ich schreib Dir meine Meinung.
    ;)

10. Future412

Future412 Guest

Werbung:
    44 - Die 44 ist die potenzierte 8. Sie verfügt über ein sehr hohes Energiepotential und starke, vollständige geistige Kraft im Leben. Ein 44er ist ein Instrument, durch das Veränderung stattfindet und dadurch oft ein Vorbild für andere. Um zu Ruhm und Ehre in der Gesellschaft zu gelangen, muss der 44er tapfer, erfindungsreich, mutig und diszipliniert sein, denn er will den materiellen Fortschritt in der Welt vorantreiben und die Welt in Ordnung bringen.

Quelle:
    http://www.baumfluestern.de/Meisterzahlen.htm
    :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen