Tel-Nummer ist Geburtsdatum

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle im Forum!

Ich muss vorausschicken, dass ich mich mit Numerologie überhaupt nicht auskenne. Ein Erlebnis der letzten Tage ist aber so interessant, dass ich es gerne im Forum diskutieren möchte.

Was könnte es bedeuten, wenn eine Person, mit der ich viele Interessen teile, ein Geburtsdatum hat, das genau meiner Telefonnumer entspricht? (Genauer: Das Geburtsdatum hat 5 Stellen (T,MM,JJ) meine Telefonnummer hat 8 Stellen. Die drei fehlenden Ziffern am Ende sind 888, was ich - der Laie - ev. als unendlich-unendlich-unendlich interpretetiere.)

Ich mag meine Telefonnummer nicht im Web posten, ich hoffe ihr versteht das. Wer die Zahlen für eine Antwort benötigt: bitte eine PN schicken!

Herzliche Grüße!
Raphael
 
Werbung:
hallo, gerne kann ich einmal veruschen dir eine deutung zu geben, dfür brächte ich aber die die geburtsdaten. am besten deine und der anderen person ihre.
ich wünsche dir alles gute
stefan schmitt
 
Hallo an alle im Forum!

Ich muss vorausschicken, dass ich mich mit Numerologie überhaupt nicht auskenne. Ein Erlebnis der letzten Tage ist aber so interessant, dass ich es gerne im Forum diskutieren möchte.

Was könnte es bedeuten, wenn eine Person, mit der ich viele Interessen teile, ein Geburtsdatum hat, das genau meiner Telefonnumer entspricht? (Genauer: Das Geburtsdatum hat 5 Stellen (T,MM,JJ) meine Telefonnummer hat 8 Stellen. Die drei fehlenden Ziffern am Ende sind 888, was ich - der Laie - ev. als unendlich-unendlich-unendlich interpretetiere.)

Ich mag meine Telefonnummer nicht im Web posten, ich hoffe ihr versteht das. Wer die Zahlen für eine Antwort benötigt: bitte eine PN schicken!

Herzliche Grüße!
Raphael

Hallo Raphael,

Wieso dein Geburtsdatum hat 5 Stellen? Nur das Jahr hat 4 Stellen.

Z.B.: meine Freundin ist am 21.02.1962 geboren. Das sind 8 Nummern, oder nicht? Wenn jemand am 1.1.1964 geboren wurde, was kuerzeste Kombination ist, dann ist wieder 6, mehr als 5.
Du hast da irgendwas rausgelassen, oder wie geht das?

Sonst, diese 888 "gefaellt" mir genauso, wie 666.

Yelena
 
@Yelena
Vielleicht ist das Geburtsdatum so zu verstehen:
Beispiel:
22.3.82
Das sind z.B. 5 Zahlen weil die 19 von 1982 weggelassen wurde.


Lg
Ayukas :)
 
Hallo Ayukas,

Wenn jemand den Geburtsdatum rechnet, dann muss alles schreiben (wenigstens in seinem Kopf, nicht fuer uns).

Wenn jemand im Jahr 82 geboren wurde, dann ist er aelter als Metusalem.

Bei der Nummerolgie waere das noch schlimmer.

LG, Yelena
 
Werbung:
@Yelena
Ich habe ja nicht gesagt,dass es richtig ist.
Sondern nur,dass es wohl so gedacht wurde.In der Numerologie brauch man das ganze Datum.Das weiß ich.

Lg
Ayukas:)
 
Zurück
Oben