Was hat dieses Bild an sich?

Zitat Himephelien:

Allerdings hab ich mich schon oft gefragt, welche kranken Hirne die Drehbücher zu grausligen Horrorfilmen Schreiben.

Im Ernst, wem fallen denn so Sachen wie im Schweigen der Lämmer ein z.B.!
Das sind doch psychisch Kranke, die als gesund toleriert werden, weil man mit sowas die große Kohle machen kann.


Ganz einfach: Es ist das Leben selbst, das diese Drehbücher schreibt...Um beim "Schweigen der Lämmer" zu bleiben: Es gab ihn wirklich, den Serienmörder, der sich aus menschlicher Haut Klamotten genäht hat.

Und was Hannibal Lecter betrifft: Kannibalismus ist bei Serienmördern häufig anzutreffen.

Solltest du dich mit dem Thema einmal beschäftigen, würdest du feststellen, dass in der Realität noch weitaus schlimmere Dinge passieren, als in den Filmen gezeigt werden.

Liebe Grüße Nithaiah
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Könnt ihr euch noch an den Fall erinnern, wo ein Psychopath irgendso nem Mann das beste Stück abgehackt hat und das dann vor seinen Augen verspeist hat? Boah, das war echt fies und pervers... :escape:
Das Opfer hat dazu auch noch sein Einverständnis gegeben... :rolleyes:

Da sei auch noch der Film "The Blair Witch Project" erwähnt... da kommen auch so schaudrige Szenen vor... wobei ich mich immer wieder frag ob das echt passiert ist oder nur ein Fake ist...

Liebs Grüssle von der
Annie :kiss3:
 
Da es sich hier um eine e 3D aufnahme handelt wie beim weisen Hai, scheint dies ein ausschnitt aus einem Film zu sein woher auch immer... und das Mädchen ist doch super hübsch... könnte mich echt verlieben..

Zum Angst bekommen muß man hier schon sehr labil sein und das sind wir doch wohl nicht....

Da sind ja manche Simpson Szenen schlimmer .....


macht euch keinen Kopf mit angst... ich sende euch einen Schutzmantel..

Nejat......
 
Zwergal007 schrieb:
wah bitte des bild is jo grauenhaft do krieg i angst a no!!

i mog ma des bild nimma anschaun!!

wo hastn des her?

lg zwergal007

Ei, des find i joa supaaa :)
No aane ausm scheen Östareich, da kann i ja mei ösi-deitsch no a weng ühm bevor i runtafaaaa..... :D :banane:
I hob mi aa gans schee erschrockn als i des gsehn hob...

Liabs Grüssle von d'
Annie :kiss3:
 
Nejat schrieb:
Da es sich hier um eine e 3D aufnahme handelt wie beim weisen Hai, scheint dies ein ausschnitt aus einem Film zu sein woher auch immer... und das Mädchen ist doch super hübsch... könnte mich echt verlieben..

Zum Angst bekommen muß man hier schon sehr labil sein und das sind wir doch wohl nicht....

Da sind ja manche Simpson Szenen schlimmer .....


macht euch keinen Kopf mit angst... ich sende euch einen Schutzmantel..

Nejat......


Dieses Bild ist scheußlich und damit basta !!! :homer: :homer: :homer:
 
Wahrscheinlich findet ihr DAS schon schauderhaft *lol*

2005-04-02-kam1kaz3.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben