Was hasst ihr am meisten und warum?

man kann trotzdem jemanden als unangenehm empfinden und das ist völlig normal. ...auch wenn man entspannt ist. ne gewisse wortwahl oder ausdrucksart kann auch schon ne stimmung zeigen. von daher....
Ja ist so. Das ist ja das, was viele nicht zu verstehen scheinen. Wenn ich entspannt hier sitze und du empfindest Aggression in meinen Worten, dann ist es dein Gefühl. Ganz einfach. Wenn du ganz entspannt und ruhig und glücklich bist, empfindest du in den Worten anderer so etwas nicht. Daher gibt es ja auch Tage, wenn man z.B. gestresst ist, wo die einfachsten, normalen Worte eines anderen die Leute zum Explodieren bringen, selbst wenn sie nichts schlimmes gesagt haben. Das liegt immer an einem selbst, niemals am anderen!
 
Werbung:
man kann trotzdem jemanden als unangenehm empfinden und das ist völlig normal. ...auch wenn man entspannt ist. ne gewisse wortwahl oder ausdrucksart kann auch schon ne stimmung zeigen. von daher....

Übung macht den Meister. Ich habe beide Seiten kennengelernt und es ist einfach Tatsache, dass man Gefühle wie Hass, Liebe, Aggressionen Frieden, Neid, Wut, Eifersucht und vieles mehr nur empfindet, wenn man ihnen Raum in Sich gibt!
 
Gut! :) denn Ängste machen euch nur bewegungsunfähig und ihr seid genau da, wo man euch dann haben will. :D Ängste sind gewollt - von den Mächtigen! :rolleyes: Sie machen euch zu Marionetten und sie können euch lenken.
Von wem redest du eigentlich, wen meinst du mit "ihr" und "man"? Mich macht kein "Mächtiger" zur Marionette, habe nichtmal eine Vorstellung wie das aussehen könnte.

In meinen Augen haben Menschen die derartige Theorien aufstellen einen Verfolgungswahn. Überall wird Manipulation, Bespitzelung und Bedrohung gesehen. Hier: Verfolgt von den "Mächtigen"! Buhhhhhhh :cautious:

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem redest du eigentlich, wen meinst du mit "ihr" und "man"? Mich macht kein "Mächtiger" zur Marionette, habe nichtmal eine Vorstellung wie das aussehen könnte.

In meinen Augen haben Menschen die derartige Theorien aufstellen einen Verfolgungswahn. Überall wird Manipulation, Bespitzelung und Bedrohung gesehen. Hier: Verfolgt von den "Mächtigen"! (n)

R.


Wie weit ist dein Entwicklungsstand? Weißt du schon, dass du einen Energiekörper hast und dass alles Energie ist? Wenn du soweit noch nicht bist, dann macht es auch keinen Sinn näher darauf einzugehen. Weil man dafür gewisse "Grundkenntnisse" o. Erkenntnisse braucht, um überhaupt die Chance des Verstehens zu haben.
 
Dann kauf Dir doch diesen süßen Teddy. Dann ist das Geld weg und Du hast einen knuddeligen Teddy, der schön flauschig und weich ist. Würde ich so machen an Deiner Stelle. Du schadest doch nur Dir selbst, wenn Du Dir nichts mehr gönnst, nur weil es mit Geld zu tun hat. Du könntest Dir auch eine Mastercard besorgen für Dein Konto (oder von Deinen Eltern her), dann gäb´s keine muffigen Geldnoten mehr in Deinem Leben. Oder eine Kreditkarte mit einem bestimmten Limit.

Ich kann ja durchaus verstehen, dass Dich diese Welt, wo sich alles ums Geld dreht, nervt. Ein Paradies stelle ich mir auch anders vor. Aber leider geht es nicht ohne. Du musst lernen, damit zu leben, vor allem mit dem Zu-wenig-Geld-Haben.


Hmm, in dieser Welt ist der Dualismus offensichtlich. Kann es denn deswegen überhaupt ein Paradies hier in dieser Welt geben?
Reichtum / Armut , Glück/Pech, Gesundheit/ Krankheit etc.
 
kürzlich ging jemand ruhepol verbal an...ich hatte dazu unzwar keine emotionale verbindung, nur die wortWAHL zeigte jedenfalls keinen entspannten zustand. von daher ist mir persönlich sowas zu einsichtig agumentiert.
Übung macht den Meister. Ich habe beide Seiten kennengelernt und es ist einfach Tatsache, dass man Gefühle wie Hass, Liebe, Aggressionen Frieden, Neid, Wut, Eifersucht und vieles mehr nur empfindet, wenn man ihnen Raum in Sich gibt!
 
Wie weit ist dein Entwicklungsstand? Weißt du schon, dass du einen Energiekörper hast und dass alles Energie ist? Wenn du soweit noch nicht bist, dann macht es auch keinen Sinn näher darauf einzugehen. Weil man dafür gewisse "Grundkenntnisse" o. Erkenntnisse braucht, um überhaupt die Chance des Verstehens zu haben.
Nein, ich bin "noch nicht soweit" *heul*:doof:. "Entwicklungsstand" ... über sowas verfüge ich gar nicht.
Ob ich jemals so weit sein werde, dass ich diese Antwort auf meine Frage wer "man" und "ihr" ist verstehe, wagte ich zu bezweifeln, dafür fehlen mir einfach die Grundkenntnisse über den Energiekörper. :flush2:

R.
 
Werbung:
zwischen2welten schrieb:
Hallo!

Ich hasse Geld!

Warum?
Weil es Mich anwiedert!!

Ich sehe es als etwas wie "nötigung an das Volk"!
Deswegen wollte ich mal sehn, wie es sich anfühlt wenn man Geld €uros verbrennt oder so ähnliches damit tut bis es eines Tages dann auch so weit war.

Ich war wütend, frustriert auf und über etwas und dann vor allem aufs Geld! Ich habe nicht viel davon und vieleicht auch grad "deswegen", weil man nicht "viel davon hat", hasse ich es umso mehr. :mad:

Ich weiß das man es braucht, Dinge zu kaufen und zu bezahlen aber hattet ihr vieleicht auch nicht schon mal das gefühl gehabt, das das Geld irgend wie mit Negativer Energie programiert ist?

Und dann eines Tages kam der Tag, wo ich nicht wusste, was ich mit denn restlichen "zwei Scheinen", = €30,- zu machen solle, so zerknülte ich sie, zerbiss sie etwas arg und warf sie hinterher in die ecke der Möbel. Tage später, brauchte ich sie doch wieder, hatte aber ein sehr Unwohles Gefühl sie wieder auszukramen aus der ecke, wo immer sie auch waren zerknült in einer ecke lagen. So fand ich sie dann auch wieder, versuchte sie etwas mit denn Fingernägeln auszubügeln. Dann, Uhrplötzlich überwältigte Mich wieder dieses Negative Gefühl der frustration und ich zerknüllte sie erneut, wieder und wieder :eek: Und dann zerriss ich beide Scheine in klitze kleinen stückchen von unter einen Zentimeter in größe!!!

Wusstet ihr, das sich in denen solch ein Dünner kleiner, Faden ähnlicher streifen aus Platinium befindet? Ich würde mal sagen das dieser streifen hervorragend dazu dient, Uns, Mich "auszuspionieren" wie es die NSA macht. Warum ausgerechnet Mich nur? Wegen denn Kristallen? Jedenfalls, zerteilte ich diese €30,- Häufchen auf drei und ließ sie in der Toilette in Klopapier, "Nicht benutztes" :rolleyes: hi hi hi verschwinden, beziehungsweise das Häufchen im Klopappier eingewickelt anweichen um es dann so verschwinden zu lassen :sneaky::p und auch deren Platinische Antenne! :sneaky: Die hörten bestimmt nur noch ein "spühl" Zeichen und dann ein "Blub, blub, blub" die von der NSA oder sonst wer hi hi hi.

Der €10,- Euroschein, man war das ein Dickes Papier! Was für eine verschwendung an Farbe!


Jetzt seits ihr dran, wenn ihr mögt. :X3:

Wäre besser, du würdest deinen Nicknamen nicht zum Programm machen, sondern dich gütigst daran erinnern wollen ;) dass du nicht zufällig hier bist - wie auch sonst niemand.
Etwas hassen und innerlich flüchten ist nicht. Krempel deine Ärmel hoch, und los gehts! Das Leben findet genau hier auf der Erde statt, und nicht irgendwo in den Wolken oben.

Ich denke, jeder hat irgendetwas, das einem nicht gefällt, womit man nicht einverstanden ist. Wenn alle davonlaufen würden anstatt sich Gedanken zu machen, was und wie man etwas verändern kann... keine Ahnung, wie es dann auf der Erde zugehen würde. Lustiger als jetzt wäre es vermutlich auch nicht.

Um evtl. Fragen vorwegzunehmen... mir passt auch einiges nicht, aber ich hasse nicht. Und ich mach mir ganz viele Gedanken, was man besser machen kann und versuche das umzusetzen. :)
 
Zurück
Oben