Was hasst ihr am meisten und warum?

Werbung:
Wenn Du die Geldnoten so lange anfasst und Dich so eingehend damit beschäftigst, kriegst Du höchstens etwas mehr Kokspartikel, die auf allen Noten kleben, an Deine Haut. Also auch wieder Drogen, die Du - Gott sei Dank - ablehnst. Warum wirfst Du die Note nicht einfach so weg?
:ROFLMAO::ROFLMAO: bist Du süß!! :ROFLMAO:
Nur weg werfen? Könnt ich auch machen. Ich will nichteinmal mehr zur Bank gehen, zue ich auch nicht mehr. Will aus dem Bett nicht mehr raus, muss ich aber. Möchte Mich auf ewigkeit darinnen verkriechen.
Hej! Bei Karstadt sah ich vor Weihnachten diese Stofftiere, diesen süßen Teddybären für €12,-. Denn fand ich so süß, wollte mir denn kaufen, hbe es aber nicht getan, ich denke allerdings so oft an ihm. Er fühlt sich so schön flauschig weich an, zum knuddeln. Dann knuddle ich Mich selbst als währe ich der Tedy. Der ist weiß und hat ein süßes lächeln an sich. Gott ist der schön und so süß. Einfach ihn knuddeln und nie wieder los lassen. :unsure:o_O
 
Keine glaubt mir :notworthy: Warum zuckt denn mein Rechtes Auge so?
Das nennt man Tic.

Ein Tic (französisch tic „(nervöses) Zucken“[1]) oder Tick ist ein Krankheitssymptom. Es beschreibt eine kurze und unwillkürliche, regelmäßig oder unregelmäßig wiederkehrende und teilweise komplexe motorische Kontraktion einzelner Muskeln oder Muskelgruppen. Sie werden zu den extrapyramidalen Hyperkinesien gerechnet. Im sozialen Kontakt auffällig werden Tics meist erst, wenn sie sich als heftige körperliche Bewegungen oder Lautäußerungen zeigen. Tics kommen im Rahmen verschiedener neurologischer und neuropsychiatrischer Erkrankungen vor, sind jedoch vor allem als Leitsymptom des Tourette-Syndrom bekannt. (Wiki)

R.
 
Und für wunderbare Berge und Seen

*gähn...

Ja ist so. Das ist ja das, was viele nicht zu verstehen scheinen. Wenn ich entspannt hier sitze und du empfindest Aggression in meinen Worten, dann ist es dein Gefühl. Ganz einfach. Wenn du ganz entspannt und ruhig und glücklich bist, empfindest du in den Worten anderer so etwas nicht. Daher gibt es ja auch Tage, wenn man z.B. gestresst ist, wo die einfachsten, normalen Worte eines anderen die Leute zum Explodieren bringen, selbst wenn sie nichts schlimmes gesagt haben. Das liegt immer an einem selbst, niemals am anderen!
 
Das nennt man Tic.

Ein Tic (französisch tic „(nervöses) Zucken“[1]) oder Tick ist ein Krankheitssymptom. Es beschreibt eine kurze und unwillkürliche, regelmäßig oder unregelmäßig wiederkehrende und teilweise komplexe motorische Kontraktion einzelner Muskeln oder Muskelgruppen. Sie werden zu den extrapyramidalen Hyperkinesien gerechnet. Im sozialen Kontakt auffällig werden Tics meist erst, wenn sie sich als heftige körperliche Bewegungen oder Lautäußerungen zeigen. Tics kommen im Rahmen verschiedener neurologischer und neuropsychiatrischer Erkrankungen vor, sind jedoch vor allem als Leitsymptom des Tourette-Syndrom bekannt. (Wiki)

R.
Interessant.

Dankeschön und tschüß.
 
Werbung:
:ROFLMAO::ROFLMAO: bist Du süß!! :ROFLMAO:
Nur weg werfen? Könnt ich auch machen. Ich will nichteinmal mehr zur Bank gehen, zue ich auch nicht mehr. Will aus dem Bett nicht mehr raus, muss ich aber. Möchte Mich auf ewigkeit darinnen verkriechen.
Hej! Bei Karstadt sah ich vor Weihnachten diese Stofftiere, diesen süßen Teddybären für €12,-. Denn fand ich so süß, wollte mir denn kaufen, hbe es aber nicht getan, ich denke allerdings so oft an ihm. Er fühlt sich so schön flauschig weich an, zum knuddeln. Dann knuddle ich Mich selbst als währe ich der Tedy. Der ist weiß und hat ein süßes lächeln an sich. Gott ist der schön und so süß. Einfach ihn knuddeln und nie wieder los lassen. :unsure:o_O

Dann kauf Dir doch diesen süßen Teddy. Dann ist das Geld weg und Du hast einen knuddeligen Teddy, der schön flauschig und weich ist. Würde ich so machen an Deiner Stelle. Du schadest doch nur Dir selbst, wenn Du Dir nichts mehr gönnst, nur weil es mit Geld zu tun hat. Du könntest Dir auch eine Mastercard besorgen für Dein Konto (oder von Deinen Eltern her), dann gäb´s keine muffigen Geldnoten mehr in Deinem Leben. Oder eine Kreditkarte mit einem bestimmten Limit.

Ich kann ja durchaus verstehen, dass Dich diese Welt, wo sich alles ums Geld dreht, nervt. Ein Paradies stelle ich mir auch anders vor. Aber leider geht es nicht ohne. Du musst lernen, damit zu leben, vor allem mit dem Zu-wenig-Geld-Haben.
 
Zurück
Oben