Was hasst ihr am meisten und warum?

Werbung:
:LOL::love: Mir gehts gut. ;)
Was glaubst Du, wie alt ich bin?
L

Will keine Mich entlarfen, ob ich die Wahrheit hier schreibe? Denn das tue ich. Keine glaubt mir :notworthy: Warum zuckt denn mein Rechtes Auge so?:oops:
 
Könnt ich schon machen, einen Fufi zerschnippeln und dann noch anzünden?

Wenn Du die Geldnoten so lange anfasst und Dich so eingehend damit beschäftigst, kriegst Du höchstens etwas mehr Kokspartikel, die auf allen Noten kleben, an Deine Haut. Also auch wieder Drogen, die Du - Gott sei Dank - ablehnst. Warum wirfst Du die Note nicht einfach so weg?
 
Euch?
Ich mag solche Verschwörungsgeschichten nicht...

Was ist daran Verschwörung?

Schau dich um. Jeder der blind dafür ist, ist automatisch drin.
Wer verstanden hat, dass alles Energie ist, für den wird es auch leicht, das Ganze zu verstehen.
Man kann es natürlich auch auf rein menschlicher Ebene sehen, doch selbst da ist Geld = Macht. Haben böse Menschen viel Geld, werden damit böse Dinge getätigt. Haben gute Menschen viel Geld, werden damit gute Dinge getätigt.

So und nun braucht man es nur zu spiegeln, und alles in Form von Energie sehen, dort herrscht das selbe Prinzip! Eigentlich ganz simple, dafür braucht man nicht mal paranoid sein.
 
:LOL::love: Mir gehts gut. ;)
Was glaubst Du, wie alt ich bin?
L

Will keine Mich entlarfen, ob ich die Wahrheit hier schreibe? Denn das tue ich. Keine glaubt mir :notworthy: Warum zuckt denn mein Rechtes Auge so?:oops:

Geh mal meditieren um wieder runter zu kommen. :) Wichtig ist, dass du auf dich und deine Energie achtest!!! Das ist oberste Priorität, es spielt keine Rolle ob dir jemand glaubt. "Das System" funktioniert nun mal so. Indem dir niemand glaubt, weil alle blind und taub sind, wirken deren Energien auf dich und ziehen dich runter. NICHT ZULASSEN! Achte auf dich, dass deine Energie positiv bleibt bzw. wird.
 
Was aber offensichtlich in dieser Schauerszenerie von Vorteil zu sein scheint. ;)

:dontknow: Ich kann nichts dafür, dass du blind und taub bist. Es ist mir auch egal. Bleib in deinem goldenen Käfig, wenn du dich darin so wohl fühlst. Ich bin auch im goldenen Käfig groß geworden, nur dass ich langsam meine hübschen Äuglein öffne. ;)
 
Was ist daran Verschwörung?

Schau dich um. Jeder der blind dafür ist, ist automatisch drin.
Wer verstanden hat, dass alles Energie ist, für den wird es auch leicht, das Ganze zu verstehen.
Man kann es natürlich auch auf rein menschlicher Ebene sehen, doch selbst da ist Geld = Macht. Haben böse Menschen viel Geld, werden damit böse Dinge getätigt. Haben gute Menschen viel Geld, werden damit gute Dinge getätigt.

So und nun braucht man es nur zu spiegeln, und alles in Form von Energie sehen, dort herrscht das selbe Prinzip! Eigentlich ganz simple, dafür braucht man nicht mal paranoid sein.
Na bitte, geht doch auch ohne dieses sich selbst natürlich herausnehmende * Euch *...
 
Werbung:
Zurück
Oben