Was hasst ihr am meisten und warum?

Hmm, in dieser Welt ist der Dualismus offensichtlich. Kann es denn deswegen überhaupt ein Paradies hier in dieser Welt geben?
Reichtum / Armut , Glück/Pech, Gesundheit/ Krankheit etc.

Glück/Pech, Paradies/Hölle. Die Hölle auf Erden haben manche kennengelernt, sicher auch das Paradies. Aber auch das ist wohl Definitionssache. Ich erlebe auch eher den ständigen Dualismus, aber rein vom Gefühl her würde ich dem Paradies doch den Vorzug geben, wenn ich wählen könnte.
 
Werbung:
kürzlich ging jemand ruhepol verbal an...ich hatte dazu unzwar keine emotionale verbindung, nur die wortWAHL zeigte jedenfalls keinen entspannten zustand. von daher ist mir persönlich sowas zu einsichtig agumentiert.

Siehst du! Die Frage ist aber nicht, was der Gegenüber sagt, sondern, wie man darauf reagiert!!! Das ist DAS was wichtig ist und nichts anderes, weil genau das, darüber entscheidet, wo es endet! Will man diese vermeintlich negative Energie vom Gegenüber aufnehmen und damit jonglieren oder wandelt man sie in positive um?!

Zusammengefasst:

Was jemand zu dir sagt, dafür kannst du nichts, doch wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich!
 
Glück/Pech, Paradies/Hölle. Die Hölle auf Erden haben manche kennengelernt, sicher auch das Paradies. Aber auch das ist wohl Definitionssache. Ich erlebe auch eher den ständigen Dualismus, aber rein vom Gefühl her würde ich dem Paradies doch den Vorzug geben, wenn ich wählen könnte.

Du kannst wählen! Das ist ja der Gag:rolleyes:
 
WithoutName schrieb:
Zusammengefasst:

Was jemand zu dir sagt, dafür kannst du nichts, doch wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich!

Ja, das kann auch als Ausrede und Entschuldigung dafür benutzt werden, um nicht sein eigenes Gesprächsverhalten anschauen zu müssen. ;) Alles schon da gewesen, immer wieder.
 
sie hat mit einer frage reagiert....
und auch an entspannten tagen schaffen es menschen einen irgendwann den nerv zu rauben. auch völlig normal.
Siehst du! Die Frage ist aber nicht, was der Gegenüber sagt, sondern, wie man darauf reagiert!!! Das ist DAS was wichtig ist und nichts anderes, weil genau das, darüber entscheidet, wo es endet! Will man diese vermeintlich negative Energie vom Gegenüber aufnehmen und damit jonglieren oder wandelt man sie in positive um?!

Zusammengefasst:

Was jemand zu dir sagt, dafür kannst du nichts, doch wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich!
 
Werbung:
Ja, das kann auch als Ausrede und Entschuldigung dafür benutzt werden, um nicht sein eigenes Gesprächsverhalten anschauen zu müssen. ;) Alles schon da gewesen, immer wieder.

Was meinst du, wie einfach du aggressive Menschen ausknockst, wenn du ihnen mit ganz anderen Energien begegnest? Trittst du ihnen auf ihrem Energielevel entgegen, dann schaukelt es sich unnötig hoch und wenn es nicht gerade ein geliebter Mensch ist, kann so etwas böse enden.
 
Zurück
Oben