Was haltet ihr von diesee Seite?

Werbung:
Hallo ! Ich hab mir gerade auch mal den Kaffeesatz angesehen ,das "Motiv"was ich sah war fast immer das ,was abgebildet war:eek:....werde mir später die Seite mal genauer ansehen!Viele Grüße:winken1:
 
Huhu :)

@ elfe: Ach das meinst du :) Ja, das mit dem Kaffeesatz sehe ich auch als Spielchen an. Ich meinte die Kartenlegungen.

@ Skyspirit: *g* Das ist ja lustig. Na, vielleicht liege ich ja auch daneben und es ist nicht nur ein Spielchen :D
 
Hallo Sternschnuppe!

Finde ich ganz lustig und sehr interessant. Wenn ich im Büro bin und mal kurz Karten legen will, verwende ich eine ähnliche Seite "spiritprojecjt.de"
Amandas Seite ist aber umfangreicher. Ich glaube aber nicht, dass ich eine telefonische Beratung in Anspruch nehmen würde.
Habe aber endlich rausgefunden von wem die von mir vor einiger Zeit gekauften Feen Tarot Karten sind: Von Antonio Lupatelli und das hat mich echt gefreut.
Der Kaffesatz ist auch ganz nett - zu ernst würde ich das aber nicht nehmen.
LG
Beinwell
 
Werbung:
um zur eingangsfrage und zum threadthema zurueckzukommen:

nichts!

ich halte nichts von solchen seiten... wenn, dann diy... ;)
 
Zurück
Oben