kartenlegen per internet

fortuna30

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2007
Beiträge
5
hallo liebe user!

wollte euch "experten" mal fragen, was ihr von legungen per internetseite haltet. ich hab da eine seite entdeckt, die sehr interessant ist, wie ich finde. also da kann man sich tarot und lenormand karten legen lassen bzw. sich selbst legen indem man die karten anklickt. da steht keine person dahinter, sondern man wählt selbst die karten aus und bekommt dann zu jeder karte die deutung.
wie denkt ihr darüber - möglich/sinnvoll oder einfach nur lustige seite zum ausprobieren??

schönen abend noch und liebe grüße!
 
Werbung:
das lustige ist ja, dass das irgendwie schon zutrifft, es trifft die situation sogar sehr gut... die frage ist nur, obs nicht vielleicht zufall auch sein könnte ?! aber gut, diese frage stellt sich ja immer...
mir zeigt die legung im internet was positives, also will ich mal dran glauben *g* und das ist ja auch nicht schlecht, vielleicht kann ich die macht der positiven gedanken nutzen!
 
naja, vielleicht pickst du dir die sachen heraus,
die fuer dich zutreffen???
solche 'deutungen' sind sicher nicht sehr genau.

lg,
luo
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe so ein tarot system selber programmiert, und muss sagen, dass es ein zahlengenearator ist, also wenn du da drückst, dann ist es purer zufall ( oder doch nicht? gibts zufälle? ) denn im hintergrund dreht sich dann die "spirale" bis dass du klickst!

Also so eine tarotkarte im internet ziehen geht eigentlich sehr gut, und ich stufe das als relativ treffsicher ein ...

Was das ouija board angeht online, dass ist nur unterhaltung, denn es ist alles vorporgrammiert, da kommen immer dieselben antworten ... das sollte einem normalen menschen auch irgendwie in den sinn kommen ...

Mfg
 
Zurück
Oben