Astrologischer Kreis mit Rider

xxMilleniaxx

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
617
Ort
Österreich
Hallo ihr Tarotler ;),

hab mir auf dieser netten Seite http://www.amanda-weiss.de/index.html?http://www.amanda-weiss.de/keltischeskreuz.html die Karten legen lassen und hoffe, dass ihr mir beim besseren Verständis dieser Kartenlegung behilflich sein könnt und wollt. :)

Mich interessiert was denn nun los ist (in der Liebe)?


Haus 1: Königin der Kelche (kann nur sagen, dass ich mich mit dieser Karte sehr gut identifizieren kann)

Haus 2: As der Kelche (was meine Werte angeht sehr stimmig, bin auf langfristige Beziehung aus)

Haus 3: 4 Münzen (die Karte versteh ich nicht. Falls eine Möglichkeit zur Deutung der reservierte Umgang im Miteinander ist, würd ich zustimmen)

Haus 4: 8 Münzen (mit der Karte gehts mir nicht besser... eventuell vorsichtig sein mit Gefühlen, Gefühle unterdrücken???)

Haus 5: 6 Schwerter (mich nicht verstecken und doch ausgehen? Hatte zuvor auch schon überlegt mich wieder zurück zu ziehen.)

Haus 6: 7 Kelche (interessant die Karte... ich hab tatsächlich große Angst davor mich zu täuschen was einen bestimmten Mann angeht und meinen Leidensweg dadurch zu verlängern... ?)

Haus 7: Die Hohepriesterin (Vertrauen haben???)

Haus 8: Rad des Schicksals (Position und Karte stehen für Wandel...)

Haus 9: König der Stäbe (weiß nicht, das könnte aber er sein? - hat nen Widdermond)

Haus 10: Die Liebenden (klar will ich da hin! :))

Haus 11: Der Herrscher (?)

Haus 12: Die Herrscherin (?)
 
Werbung:
Werbung:
Naja dazu gibt es auch vermutlich gar nicht mehr zu sagen als das was du ohnehin schon weißt (also was du selbst fühlst und denkst).... aus dem Bild geht keine klare zukünftige Tendenz hervor und das Bild ist auch sehr ausgewogen was Ängste, Stabilität und auch Gefühle angeht. Im Prinzip sagt das Bild du bist unsicher aber ansonsten ist es eine schöne Zeit. Wie lange das anhält, dafür müsste man nochmal etwas anderes legen, die legung zeigt nur den aktuellen Stand zum Zeitpunkt der ziehung und eine leichte Tendenz der näheren Zukunft. Für genauere Informationen müsste man auch genauere Fragestellung anwenden, oder wenn spezielle Ängste und Probleme vorhanden sind in dieser Situation für die Lösungsvorschläge gesucht werden dann müsste man das Bild eben nach dem jeweiligen Problem analysieren in wie weit das eine Rolle spielt usw. usf. aber auf den ersten und zweiten Blick hin ist da kein deutliches Ungleichgewicht zu erkennen was heißt die Tendenz für die nähere Zukunft ist: es bleibt in etwa so wie es jetzt ist (bzw. zum Zeitpunkt der legung war) und deutliche Probleme sind auch nicht erkennbar ...nähere Zukunft kann dabei ein paar Tage oder auch ein paar Wochen sein, je nach dem wie bewegt dein Leben ist, sagt also auch nix genaues aus...



Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben