Was haltet Ihr von der Diskriminierung der Frau?

Werbung:
tja

evy

dei crux ist dei verbindung zur hermann...

aba desw hast ja so gwollt, net


greez

pfizer

Ja - und?

....dennoch bin ich imstande, klar und deutlich zu schreiben - mich zu artikulieren - so, dass man mein Geschriebenes auch lesen kann ...

Deswegen hab ich auch ein ,Kreuz´ mit Deinen Beiträgen, lieber pfizer...


boewu37.gif
 
In einer geleichberechtigten Ehe muß Frau auch nicht zwingend arbeiten gehen um gleichberechtigt zu sein. Da sollte es egal sein wer das Geld verdient.

Sollte, nur bei vielen funktioniert das eben nicht mehr, da entweder einer von beiden Arbeitslos ist oder auch beide. Wenn Arbeit angeboten wird, dann kann es durchs passieren das man trotzdem auf Hilfe angewiesen ist und in der Richtung unterstütze ich Eva Hermann ihre Worte gibt die Frauen die Gelegenheit zu Hause zu bleiben mit einen Gehalt vom Staat, denn das tut auch den Kindern gut, das gleiche gilt auch selbstverständlich für den alleinstehenden Vater.
 
genau das hatte mein mann auch, aber der finanzminister war ich. :) ich hab mir daher das geld selbst überwiesen, und mein mann bekam taschengeld :D

lg
sandy


Huhu Sandy,:)

"theoretisch" könnte ich das auch, da ich Zugang zu allen Vorgängen habe, aber dafür müßte ich jedesmal in die Schweiz fliegen, da mein Mann seine Firma arbeitstechnisch (oder soll ich eher sagen steuertechnisch?:D) dort angesiedelt hat. Und dazu hab ich einfach keine Lust. (Siehe mein Zitat unten)..;)


LG
Juppi
 
Sollte, nur bei vielen funktioniert das eben nicht mehr, da entweder einer von beiden Arbeitslos ist oder auch beide. Wenn Arbeit angeboten wird, dann kann es durchs passieren das man trotzdem auf Hilfe angewiesen ist und in der Richtung unterstütze ich Eva Hermann ihre Worte gibt die Frauen die Gelegenheit zu Hause zu bleiben mit einen Gehalt vom Staat, denn das tut auch den Kindern gut, das gleiche gilt auch selbstverständlich für den alleinstehenden Vater.

Wir können nicht für alles den Staat rufen. Ausserdem sind WIR der Staat. Wovon soll das alles bezahlt werden? Von den vielen, vielen Arbeitslosen? Den vielen, vielen Rentnern? Oder von denen, die noch Arbeit haben? Was soll da noch alles vom Gehalt abgezogen werden, damit nun wir Hausfrauen bezahlt werden? Geht nicht.

Das einzige was mir Angst macht ist die Rente .... und wenn ich mal allein sein sollte im Alter - die Witwenrente. Zum Dank, dass man brav zu Hause war für Mann und Kinder, bekommt man ne Hand voll Euro - wovon man auch als alleinstehende Person kaum leben kann. Wie heißt es so schön? Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel ..... Tolle Aussichten. Und wenn nur einer verdient ist es schwer noch viel private Rentenvorsorge zu betreiben. Die meisten wissen nicht von welchem Geld.

So wirds im Alter dann staatl. bezuschußt werden müssen. Bezahlen also doch wieder die paar, die noch arbeiten. Irgendwie ist der Wurm drin .... es wird und wird nicht besser.
 
Werbung:
Huhu Sandy,:)

"theoretisch" könnte ich das auch, da ich Zugang zu allen Vorgängen habe, aber dafür müßte ich jedesmal in die Schweiz fliegen, da mein Mann seine Firma arbeitstechnisch (oder soll ich eher sagen steuertechnisch?:D) dort angesiedelt hat. Und dazu hab ich einfach keine Lust. (Siehe mein Zitat unten)..;)


LG
Juppi

OK, das seh ich ein :D

ich mußte dafür ja nicht mal das haus verlassen in zeiten von e-banking..

ist ja schließlich egal, wer die überweisung schreibt, hauptsache der kontostand stimmt :rolleyes:

lg
sandy
 
Zurück
Oben