Was haltet Ihr von der Diskriminierung der Frau?

Dann wäre es wohl angebrachter, wenn Du ihr das hoch anrechnen würdest, anstatt es ihr zum Vorwurf zu machen - das hätte sie sich wohl verdient - meinst Du nicht?

Übrigens fällt mir bei diesen Themen immer wieder auf, dass es nur eine Kategorie Frauen gibt, die andauernd diskriminiert und herabgewürdigt werden - nämlich DIE Mütter, die aus Liebe zu ihren Kindern auf vieles verzichten und sich ihrer Pflichten als Mutter bewusst sind...
Alles was viele dafür ernten, sind Vorwürfe - anstatt sie dafür zu ehren und ihr diese Liebe ein Leben lang zu vergelten.....

Traurig eigentlich - und ich danke Gott dafür, dass meine Kinder sind, wie sie sind.....

Und hiermit ist dieses Thema für mich erschöpft, weil es sich nur noch im Kreis dreht und es zu Hick Hack führen könnte, was ich lieber vermeiden möchte.

Ich wünsche einen guten Abend allerseits und eine erholsame Nacht...
Evy

Ich habe es meiner Mutter niemals zum vorwurf gemacht. Nur ich finde, sie hätte auch sie selber sein dürfen. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Vorwurf wäre für mich etwas anderes. Es war eine Feststellung. Wir haben unsere Mutter immer geliebt und geachtet.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Stelle mal eine recht schlüpfrige Frage: Was haltet Ihr von der Diskriminierung der Frauen???
Leider ist es heutzutage immer noch so, dass die Frauen ausgenutzt und diskriminiert werden.Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Habe 2 Kids, Einen Vollzeitjob, einen 400 Euro Job und wenn ich nach Hause komme, ist mein Mann nicht in der Lage, nur einen Finger zwecks Haushalt zu erledigen.
Seine Aussage: "Dafür habe ich keine Qulifikation. Das ist Aufgabe der Frau.!"
Tolle Wurst. Warum müssen wir Frauen uns das ständig anhören? Dann beschweren sich aber manche Leute, warum denn die Scheidungsrate so hoch ist. Haben wir Frauen kein Recht auf Job, Karriere usw.? Finde das zum Kotzen.

Liebe Grüße von Sonnengold:confused:

Warum bleibst du den bei dem ********* ... ?
Wegen dem bischen schlechtem Sex ?
Das kann`s wohl nicht sein - oder ?
 
Zurück
Oben