was hälst Du vom A380?

P

puenktchen

Guest
Hallo
mich sürde mal interessieren was Du davon hälst daß 520 Fluggäste daein passen auf zwei Ebenen. Was Du von so übergroßen Flugzeugen hälst?

Ich finde das schon sehr beeindrucken, aber ich denke mir auch daß in Notsituationen so ein riesiger Vogel schwer notzulanden ist. Da hat der Pilot es mit kleineren Machinen wohl "leichter" (?)
kennt sich hier jemand mit Technik aus?

MM dürfen die Menschen nicht den Respekt verlieren, nicht denken daß sie alles können. Mir ist der ICE auch nicht geheuer, damit fahre ich einfach nicht mehr. Mit so einem Affenzahn auf Schienen, und wenn dann noch ein Zug entgegenkommt, das ist mir einfach zu wuchtig.

Ich fahre lieber gemütlich und langsam:)

wie ist Eure Meinung

gruß peuntkchen
 
Werbung:
Hallo
mich sürde mal interessieren was Du davon hälst daß 520 Fluggäste daein passen auf zwei Ebenen. Was Du von so übergroßen Flugzeugen hälst?

Ich finde das schon sehr beeindrucken, aber ich denke mir auch daß in Notsituationen so ein riesiger Vogel schwer notzulanden ist. Da hat der Pilot es mit kleineren Machinen wohl "leichter" (?)
kennt sich hier jemand mit Technik aus?

MM dürfen die Menschen nicht den Respekt verlieren, nicht denken daß sie alles können. Mir ist der ICE auch nicht geheuer, damit fahre ich einfach nicht mehr. Mit so einem Affenzahn auf Schienen, und wenn dann noch ein Zug entgegenkommt, das ist mir einfach zu wuchtig.

wie ist Eure Meinung
Wir haben auch Raumstationen, da spricht niemand davon, dass der Respekt (wovor eigentlich?) verloren wird. Wir pflastern den ganzen Himmel mit Satelliten zu - auch kein Thema.
Ich finde der 380er ist ein Superteil!!!

R.
 
ja das stimmt. aber für mich selber ist es nichts Neues, bin da so hineingeboren worden daß im All alles mögliche rumschwirrt
so große Passagierflugzeuge kannte ich noch nicht

muß man sich erstmal dran gewöhnen
 
ja das stimmt. aber für mich selber ist es nichts Neues, bin da so hineingeboren worden daß im All alles mögliche rumschwirrt
so große Passagierflugzeuge kannte ich noch nicht

muß man sich erstmal dran gewöhnen
Du die Reaktionen waren damals bei der 747 nicht anders. Die Menschen können sich das nicht vorstellen und denken sofort daran, wie viele Tote es gibt, wenn denn wirklich was passiert.
2008 gab es alleine in D über 4000 Verkehrstote, du siehst Fliegen ist immer noch ungefährlicher als Fahren.

R.
 
Hallo
mich sürde mal interessieren was Du davon hälst daß 520 Fluggäste daein passen auf zwei Ebenen. Was Du von so übergroßen Flugzeugen hälst?

DAS

PC-21_02.jpg


18399-390-550.jpg

ist Fliegen. :fahren::love2::zauberer1
 
Hehe, die PC 21 ist eine Übungsmaschine für Kampfjet-Piloten. ;)
1600 ps*** und mit Sauerstoffmaske und Zusatztank auf 10.000 ft via Songapore nach Down Under ... Klo is nich. Yeah!
 
Werbung:
Zurück
Oben