was hälst Du vom A380?

habe immer eine frage, braucht der menschkind wirklich so eine riesige große flugzeug!
Ja, solange das Menschenkind den Anspruch hat für 300€ zwei Wochen Urlaub einschl. Flug haben zu müssen, brauchts schon Flugzeuge, die viele Menschen auf einmal transportieren. Individuelles Fliegen, mit viel Fußraum und freundlichem Service finde ich auch wesentlich attraktiver, aber das kostet halt und zahlen will keiner, nur haben wollen, für möglichst billig und jederzeit verfügbar.

R.
 
Werbung:
Stimmen zur ersten Deutschen Eisenbahn:
Aber es gab auch kritische Stimmen. Ärzte warnten vor Krankheiten, wie beispielsweise einer Lungenentzündung durch den Fahrtwind bei dieser ungeheuerlichen Geschwindigkeit. Die Bürger wurden eingeschworen nicht mit der Ludwigseisenbahn zu fahren, da man bei dem Tempo durch die vorbeirauschende Landschaft bewusstlos oder wahnsinnig werden kann. Außerdem würde der giftige Qualm Mensch und Vieh vergiften. Ein Pfarrer aus Schwabach predigte vor der ersten Fahrt sogar: "Die Eisenbahn ist ein Teufelsding, sie kommt aus der Hölle, und jeder, der mit ihr fährt, kommt geradezu in die Hölle hinein."
h-t-t-p://w-w-w.nuernberginfos.de/industrialisierung-in-nuernberg/ludwigseisenbahn-nuernberg.html
 
@PsiSnake
bin selber auch schon lange nicht mehr geflogen, fahre lieber.
Und laß mich auch gerne fahren, hab irgendwie Vertrauen zum Fahrer, Flieger, Kaptiän und was es nicht alles gibt. Es macht mir nichts aus, im Gegenteil. Aber SELBER irgendwo hochklettern, nein. Oder auf Skiern, Rodel usw, da kriegen mich keine 10 Pferde irgendwo rauf oder runter.
jeder jeck ist anders:zauberer1
Alles Gute Dir:)
 
Zitat:Aber es gab auch kritische Stimmen. Ärzte warnten vor Krankheiten, wie beispielsweise einer Lungenentzündung durch den Fahrtwind bei dieser ungeheuerlichen Geschwindigkeit.

Bei offenem Fenster durchaus möglich, oder im coolen;) Cabrio

Zitat: Die Bürger wurden eingeschworen nicht mit der Ludwigseisenbahn zu fahren, da man bei dem Tempo durch die vorbeirauschende Landschaft bewusstlos oder wahnsinnig werden kann.

Schaut mal auf die Augen von Zuggästen, wenn sie da rausschauen:D

Ein armer Kerl wollte mal mit mir den Platz im Zug tauschen, weil die Fahrt für ihn wohl nur in Fahrtrichtung bekömmlich war. Blöderweise hatte ich mich schon gegen die Fahrtrichtung hingesetzt, weil mir das nichts ausmacht, also
ging sein Wunsch wohl nach hinten los. Als der Zug dann losgefahren ist,
hat er sich dann nicht getraut, die Frage ein zweites Mal zu stellen, und ich wollte ihn dann auch nicht blamieren. :3puke:
Nein, das ist nicht passiert, er hat durchgehalten.

Zitat:Außerdem würde der giftige Qualm Mensch und Vieh vergiften.

Kein Kommentar

Zitat:Ein Pfarrer aus Schwabach predigte vor der ersten Fahrt sogar: "Die Eisenbahn ist ein Teufelsding, sie kommt aus der Hölle, und jeder, der mit ihr fährt, kommt geradezu in die Hölle hinein."

Mal abwarten wohin uns die Dampfmaschine letztlich bringt.
Wir werden sehen.
 
Werbung:
Zitat:bin selber auch schon lange nicht mehr geflogen, fahre lieber.


Den Führerschein konnte ich bisher nicht bezahlen. Würde auch wenig bringen, weil ich mir auch ein Auto nicht leisten kann. Da dürfte ich aber nicht so abschweifen, wie ich es sonst oft tue.

Zitat:Und laß mich auch gerne fahren, hab irgendwie Vertrauen zum Fahrer, Flieger, Kaptiän und was es nicht alles gibt. Es macht mir nichts aus, im Gegenteil.

Ich fahr ganz gerne mit dem Zug, Auto als Beifahrer ist auch kein Problem (solange der Fahrer nicht besoffen ist). Auf ein Motorrad
wird man mich aber sicher nicht kriegen.

Zitat:Aber SELBER irgendwo hochklettern, nein.

Wie gesagt, man "muss" auf Bäume klettern, außerdem kann es extrem entspannend sein auf einer nicht allzuhohen Astgabel zu sitzen,obwohl es eigentlich nicht bequem ist, aber da ist eben diese vegetative Kraft des Baumes um dich herum:)

Zitat:Oder auf Skiern, Rodel usw, da kriegen mich keine 10 Pferde irgendwo rauf oder runter.


Ski-Fahren habe ich mal probiert, aber richtig gelernt habe ich es nie. Mit Schlitten habe ich hingegen sogar bei Wettrennen, wo es einen vereisten Waldweg runter ging mitgemacht. Die Geschwindigkeit war aber nicht allzu hoch, aber man konnte schon an den Baum fahren:D

Zitat:Alles Gute Dir

Danke, dir auch:)

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben