was hälst Du vom A380?

Also pünktchen, grundsätzlich ist groß, schnell + drei Saltos natürlich immer toll
weil es den Menschen von seinen Schmerzen ablenkt, da nimmt er alles. Es ist beinahe unwiderstehlich
Aber
man darf bedenken, man müsste es auch wieder wegräumen können , abwracken - und das gelingt uns ja schlicht nicht

happy trash *** happy gift





bafc9f038f.jpg


Wie sagte Einstein, 'Wissen ist begrenzt, aber Dummheit ist grenzenlos.'
Was sagt Schooko, ' Gib mir einen Stein...'



http://www.forum-schiff.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=966&start=20
 
Werbung:
Ich misstraue Flugzeugen und steige nach Möglichkeit in keine dieser Sardinenbüchsen ein....

Mein Bauch sagt mir, daß wir dieses Gerät nicht mögen. Und wenn mein Bauch sagt, er mag nicht, dann gehorche ich, aber da kann die Sardinenbüchse natürlich nichts für.....:D

Mit dem Zug fahren ist auch viel Romatischer....Na ja, eigentlích fahre ich am liebsten Auto, da bleib ich flexibel....Und mehr sehen tut man eh, wenn man per Pedes unterwegs ist, besonders jetzt im Mai.....Mit einem Flugzeug kann man nämlich keine Eichhörnchen und auch nicht die zirpenden Meisen beobachten....Ja, das war´s denn in etwa..........:)

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben