was fur ein Termin?

Werbung:
das passt dann aber gar nicht - ich hab schon öfter erlebt dass sich ein Blatt selbständig legt und sich über gewissen 'grundregeln' wie der Ehemann ist immer 28 - hinwegsetzt.

Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die Karten rundherum - das muss Sandra dann wohl selbst beurteilen. Meiner Meinung nach - hab ich eh schon vorher gesagt - passen die Männer wie ich sie im Blatt gesehen hab (und Du anscheinend auch) zu Ihrer Beschreibung. :umarmen:
 
das passt dann aber gar nicht - ich hab schon öfter erlebt dass sich ein Blatt selbständig legt und sich über gewissen 'grundregeln' wie der Ehemann ist immer 28 - hinwegsetzt.

Ausschlaggebend sind meiner Meinung nach die Karten rundherum - das muss Sandra dann wohl selbst beurteilen. Meiner Meinung nach - hab ich eh schon vorher gesagt - passen die Männer wie ich sie im Blatt gesehen hab (und Du anscheinend auch) zu Ihrer Beschreibung. :umarmen:

Du hast nun auch den Bär als Wunschpartner
und den Herrn als Ehemann gedeutet...
So wäre es auch ganz schön,
jedoch möchte ich nochmal sagen, dass ich mal kurz eben so (zwischen Kochen, Kind weinen und ohne Konzentration) *schäm* ein Bild auf meinen Wunschpartner legen wollte.
 
sandra...vielleicht können wir zwei heut es einfach net erfassen, wäre ja möglich. das stimmt das die rollen schon mal tauschen und vielleicht haste ja unbewußt eher doch dein blatt gelegt. nur im zweifelsfall lasse ich dann lieber das deutet, bringt ja nix und vielleicht kannst du es von spirit ja auch mal sacken lassen (wenigstens eine mit klarblick heut;))

eines fällt mir ein, würde allerdings ja schon dafür sprechen im achter... kreuz fuchs hinter dame. die kombi kenne ich als...eine art maske tragen, rolle spielen. festhalten an dem was wie ein irrweg scheint. das möchte die dame nicht mehr sondern schaut in sonne und lilien...energie, innerer frieden, mit bär...ihre persönlichen leidenschaften kraftvoll ausleben mit dem baum in der nähe

aber frag mich net wer die männer sind :rolleyes:
 
Mist jetzt ist meine ganze deutung futsch!!!!!! grrrrrrrrrrrrrr!!! hat mich rausgehauen.

Also ich versuch mal in kurzfassung:
Hier in diesem bild ist dein mann der hund und der herr dein wunschpartner.

die eckkarten sagen mir, dass du aus der öffentlichkeit von einem freund eine nachricht kriegst welche unklarheiten in die stabilität und beziehung mit sich bringt, da der Herr dich anlügt.
Die nachricht liegt auf dem haus des herzens, und das herz liegt auf dem park darunter gleich der turm auf haus der dame und der fuchs auf dem herren.

zeigt mir dass die beziehung enden wird, wegen der lüge. die mäuse auf der lilie zeigen mir dass die hamonie weggefressen wird. die wege und die sterne zeigen mir dass du klarheit bekommen wirst und eine entscheidung treffen wirst. das kind der reiter unter dem herrn zeigen mir, dass der neuanfang vom reiter mitgenommen werden.
Also findet da kein neuanfang statt.

nun ich hoffe ich irre mich, und gebe dir einfach mal den rat die entscheidung nach deinem bauchgefühl zu treffen. und wünsche dir alles gute


lg

ps: dein wunschpartner weiss dass es falsch ist dich anzulügen weiss aber nicht wie er vorgehen soll.
fuchs auf herr darüber das buch
 
oh man, chaos in mir. das seltsame is ja...ich hatte den herr auch als dein mann gesehen. allein weil da das angebot einholen liegt wegen der neuen sache am haus ect.

es war vielleicht wirklich das du unbewußt so gelegt hast das die männer sich so darstellen :rolleyes: grad weil du dich nicht konzentriert hast...wäre ja nur logisch das es deines wäre

ich glaub ich muß schlafen und ich glaub auch das spirit es richtig sah und sich net von uns irritieren ließ :rolleyes:
 
Werbung:
ich habe die Verantwortung, wem das Blatt gehört und wer wo wie auftaucht abgegeben. Ich möchte mit "freien" Gedanken heute ins Bett gehen und nicht darüber grübeln. Das bereitet mir immer so komische Träume die ich Heute nicht haben möchte.
Sollte sich jemand der Verantwortung annehmen und mir persönlich ein Blatt legen, dann freue ich mich darüber, sollte das nicht der Fall sein, dann soll es im Hier und Heute nicht sein.
Ich danke Euch und wünsche Euche einen schönen Abend und eine schöne erholsame ruhige Nacht.
Ganz liebe Grüße und :umarmen:
Sandra
 
Zurück
Oben