was fur ein Termin?

Werbung:
Ich muss eines dazu sagen... Ich habe das Blatt blöderwreise ohne mich zu konzentrieren schnell schnell ausgelegt... Meine Tochter hat nebenher geweint .. Essen wollt ich auch noch fertig machen... Glaube das Blatt drückt eher den Wirbel von mir, als ihm seine Linie aus... !!
 
ich hätte lieber gerne dein bild gesehen...wäre halt gesamtheitlicher und er wäre ja ebenfalls sichtbar. ich hoffe spirit schreibt dir keine pn sondern hierein ;)
 
Ich muss eines dazu sagen... Ich habe das Blatt blöderwreise ohne mich zu konzentrieren schnell schnell ausgelegt... Meine Tochter hat nebenher geweint .. Essen wollt ich auch noch fertig machen... Glaube das Blatt drückt eher den Wirbel von mir, als ihm seine Linie aus... !!
ich sag ja...irgendwas fühlt sich hier net stimmig an, für mich zumindest :confused:
ohne konzentration wäre gut wenns deines wäre, stimmt
 
und was machen wir jetzt ?? :confused:
warten bis spirit mit hundi vom gassi gehen kommt? :confused:

ich würde sagen lege dich ohne frage mit ablenkung neben bei weil das wichtigeste eh auf taucht oder ihn mit konzentration. ich schreib mir da immer name und geburtstag oder sonst was auf und konzentriere mich auf diese daten weil ich dann gedanklich nicht abgelenkt bin.
 
warten bis spirit mit hundi vom gassi gehen kommt? :confused:

lass uns mal auf Spirit warten... dann schmieden wir weiter einen "Plan"...!
Mir kommt irgendwie, dass ich vllt gar nicht selbst legen soll, da ich gedanklich viel zu verstrickt und vor allem gerade komisch bin... Möchte alles kontrollieren und in der Hand haben... Verstehst wie ich das meine ?? Kann es gerade nicht besser erklären..:confused:

 
lass uns mal auf Spirit warten... dann schmieden wir weiter einen "Plan"...!
Mir kommt irgendwie, dass ich vllt gar nicht selbst legen soll, da ich gedanklich viel zu verstrickt und vor allem gerade komisch bin... Möchte alles kontrollieren und in der Hand haben... Verstehst wie ich das meine ?? Kann es gerade nicht besser erklären..:confused:
ja, ich denke schon das ich versteh. aber oje...totale kontrolle haben zu wollen kostet enorm viel kraft. und wenn du dir das bild anschaust dann paßt das net grad zur dame, liegt eher bei schlange und passend dazu kreuz fuchs in gedanken.

wie weit muß das arme hundchen denn laufen :rolleyes: is schon ziemlich lange gassi oder deutet schon... hm
 
also ich machs immer so:

solange die fragestellerin verheiratet ist und sei es nur auf papieren, nehme ich dafür immer den herrn. wie in deinem falle. und der bär, das dürfte hier dann wohl dein wunschpartner sein.

es gibt ausnahmen, jedoch selten und die zeigen sich dann mir aber instinktiv.

ein blatt zu legen während du abgelenkt warst ist das beste was dir passieren konnte denn somit wurde die tatsächliche situation hingelegt ohne dass deine wünsche da hineinprojeziert wurden.

so ich lege nachher das blatt mal nach.

lg
 
Werbung:
Sodalle Kind und Hund versorgt...

ich habs auch mal 9x4 umgelegt weil das noch zusätzliche Aspekte aufzeigen kann - von den Diagonalen und so...






Aber ich fang mal mit 8x4 an. Die ersten 4 zeigen Deinen Wunsch nach Veränderung in der Beziehung an, möglicherweise gehts hier auch um unterdrückte Sehnsüchte die Du ausdrücken solltest oder leben möchtest. Du hast in Deinem Haus (29) schon den Turm, mit 12-21-28 drüber sieht man auch wie groß Deine Aufregung bezüglich seines Verhaltens ist. Die Mäuse daneben - ich weiß nicht - knabbern die den Trennungsgedanken doch wieder weg? Sie liegen zwar auch in 30 - was bestätigt was Du gesagt hast, dass da schon lange nix mehr rund läuft. Ich seh durch das Kreuz/Fuchs die Bedrückung und Enttäuschung hinter Dir, aber Sonne in 25 würd ich jetzt schon so sehen dass Du in dieser Beziehung gerne wieder Wärme hättest. Der Bär liegt sehr harmonisch da und gibt Dir auch Kraft - mit dem Baum drüber (in9) wird das auch halten.

Dein HM, ja der ist auch nicht ganz happy. Da hängen die Gewitterwolken über Eurem Haus und auf dem Neuanfang dick und fett der Berg. Die Zweifel durch den Reiter in 1, und die Sterne in 6 vor ihm würd ich jetzt auch so sehen, dass ihm eigentlich der klare Blick fehlt. Hab nicht den Eindruck dass er direkt in den Sarg schauen will - also ins Ende. Vlt wär ihm das Ende aber einfach nur kompliziert? Das Herz liegt in der Vght bei ihm, vor ihm auch noch das Kind was auch der Grund sein könnte dass er nix ändern mag. Übrigens auch bei Dir:

Das sieht man in der 4x9 schön: Du stehst auf Anker-Schlüssel-Park: Du willst diese Festgefahrenheit nicht mehr, bist aber unsicher (da darunter) ob Du offen drüber reden sollst, oder aber den Schritt nach 'Draussen' wagen sollst. Nachdem der Park hier in 36 liegt ist das wohl Deine Aufgabe das abzuwägen.

Du rösselst in 22-13 und 22-8 Du weißt dass Du das Kind verletzen würdest wenn Du dich trennst. Aber trotzdem willst Du Dich wieder spüren auch Leidenschaft und das könnte schon auch langfristig gesehen der Bär sein (in Deinen jetzigen unterschwelligen Gedanken/Hoffnungen zumindest?). Du schaust hier in die Sonne mit Diagonale Kind, Herr - wäre schon schön wenn das aufgehen würde so ein schönes Familienleben zu dritt... Aber was Du nicht willst ist Oberlächlichkeit und Auseinandersetzung in Bezug auf Treue und Verlässlichkeit, das ist Dir nunmal sehr wichtig.

Weiss nicht gehts auch um ein Haus, das im Trennungsfall gefährdet wäre - wegen 10-4?

Naja- ist jetzt mal wieder viel geworden, was mir sehr gut gefällt und ich glaub auch eine gute Message ist: Die Fische in 34 - Du sollt Deinen Gefühlen vertrauen, nur Du selbst weißt und spürst was am Besten für Dich ist.

Schick Dir ein Knuddel, hoff da ist was dabei für Dich...
 
Zurück
Oben