was fur ein Termin?

öhm...jetzt bin auch ich verwirrt......ich hab nun ne deutung gemacht und sehe da dass der herr ganz klar lügt.

welcher herr hat dich denn nun angelogen? dein ehemann oder dein wunschpartner? wer war das mit der offerte? denn der mit der offerte sehe ich hier als den herren der lügt.....

ihr macht mich nun ganz konfus ihr lieben


ps sandra...ich werd morgen mal auf dich ein zigeunerblatt erstellen. so zur sicherheit. wäre dann einfach froh wenn du mich in bezug mit den herren (ehemann und wunschpartner) mit den namen aufklärst und mir dann sagst, wer denn nun der war mit der offerte..das geht dann besser:) ok?

also jetzt weiss ich wieder wieso ich gerne single bin:):tomate:
 
Werbung:
ich schließe mich spirit an...ahnte gleich das etwas nicht stimmen kann in bezug auf personenverteilung, deshalb ja meine frage am anfang. wenn man nämlich genauer schaut dann paßt die situation ja doch und die eckkarten im neuner zeigen ja auch...in ihrem leben genauer hinter die fassade schaun, es ist anders als es nach außen hin wirkt und der wandel dessen liegt ja auch
 
Zurück
Oben