was fur ein Termin?

ok gut....sandra ich lege mal für dich! ich werd gleich das korrekte und neutrale bild auf dich hier reinstellen......

hab vorhin genatwortet bevor ich die 3. seite des threads las.
 
Werbung:
also ich machs immer so:
solange die fragestellerin verheiratet ist und sei es nur auf papieren, nehme ich dafür immer den herrn. wie in deinem falle. und der bär, das dürfte hier dann wohl dein wunschpartner sein.
lg
das problem... sie hat das bild des wunschpartners gelegt :) und sich net unbedingt so auf diesen konzentriert.

andere problem...man legt nicht ungefragt auf jemand anderes. deshalb wäre es besser sie würde von sich eines rein stellen
 
ich :umarmen: euch alle... vieeelen lieben dank...

@ Spirit... auch Du hast das Blatt so gesehen, dass ich es auf mich gelegt habe... hmm...

@ Athenya... danke Dir schon mal

@ Jessey... das ist ja momentan so sehr mein Problem...

ich :umarmen: euch alle nochmal... danke...
 
ich weiß :rolleyes: bin aber auch erleichtert das es net nur mir passiert ist. aber... das kriegen wir noch hin, irgendwann, irgendwie :D
 
@ Spirit... auch Du hast das Blatt so gesehen, dass ich es auf mich gelegt habe... hmm...

Ja, Du hast ja auf die Beziehung gelegt und da bist Du ja ein Teil davon, auf mich wirkte es sehr stimmig (das Blatt) mit dem was Du gesagt hast.

Alles Liebe für Dich, :umarmen:
 
Werbung:
Ja, Du hast ja auf die Beziehung gelegt und da bist Du ja ein Teil davon, auf mich wirkte es sehr stimmig (das Blatt) mit dem was Du gesagt hast.

Alles Liebe für Dich, :umarmen:
ich verstehe es immer noch nicht. sie hat ihren wunschpartner als den herrn ausgelegt und nicht ihren ehemann. deshalb verwirrt mich dieses blatt. ich dachte auch es ist ihr mann. aber nee...es ist das blatt des "stützemannes" den sie seit 30 jahren kennt
 
Zurück
Oben