was für herrlich beschissene krasse fruchtbare Zeiten

Werbung:
so jetz ich
mich kotzt auch alles an.
Hab tonnenweise Esobücher gelesen, um mit mir klar zu kommen.
Trotzdem kann ich nich bedingunslos lieben, motze mit meinen Kindern, hab wenig Geduld, kritisiere meinen Gatten ( den ich nicht mehr ertragen kann, ich zieh grad aus) und fresse Fleisch und Wurst ohne Ende. Obwohl ich immer heulen muß, wenn ich Schweinetransporter auf der Autobahn sehe.Ich bin zu dick und mag mich deswegen nicht, dabei weiss ich seit Jahren, das der erste Schritt zu einem erfüllten leben ist, sich selbst zu mögen und zu achten. Krieg ich nicht hin, sorry.
Also schwanke ich zwischen heute-mach-ich-Diät und ach-ich-koch-lieber-was-leckeres. Bin eben kein Supermodel und dann bin ich wieder wütend auf michs elbst, das ich nicht drüber stehen kann, und beim Sex nicht erst das Licht ausmachen muß um mich wohl zu fühlen.
Seit der Esoterikbuchorgie fühl ich mich noch schlechter. Weil ich nun mein Falschverhalten schriftlich hab und nicht die Kraft, es zu ändern.
Mich liebt auch keiner, so wie ich bin, jaja kann ich mir wieder anhören, das liegt daran, das ich mich nicht bedingungslos lieb habe. Gequirlte Sch.... , das alles. Kenne genug Leute, die sind charakterlich mies, haben aber viele Freunde.
Ich hab mein leben nicht im griff, bin selten wirklich glücklich udn weiss nicht was ich will. Ich will heute das und morgen das, bin sprunghaft, voller Energie und Sehnsüchte.
Ich übe mich nun darin, mich für all das nicht mehr zu verurteilen und zu akzeptieren, das ich anders bin als die meisten.

So, das war ma krass viel Ehrlichkeit von meiner Seite
 
achja und nochwas, ich kann seit Jahren immer wieder die gleichen Dinge hochleben und ausleben bzw. mit damit auseinandersetzen, aber verabschieden kann ich sie nicht! und das nervt ! ich komm überhaupt nicht weiter
 
achja und nochwas, ich kann seit Jahren immer wieder die gleichen Dinge hochleben und ausleben bzw. mit damit auseinandersetzen, aber verabschieden kann ich sie nicht! und das nervt ! ich komm überhaupt nicht weiter

Weil's so nicht geht. Integriere sie! Die sind doch auch DU!
Wollen auch von dir geliebt werden! Was dein Widerstand dagegen verhindert.
Willst du ganz werden, oder dich loswerden? ;)

Natürlich nur ein ganz subjektiver Vorschlag...
 
Es kotzt mich alles an. Und es kotzt mich an, dass es mich ankotzt. Ich bin erschöpft vom herumplärren und mich meiner Erschöpfung zu beklagen erschöpft noch mehr. Soviel Wut, Gekeife, Gezeter. Soviel Selbstmitleid. Und dann bemitleide ich mich, weil ich mich bemitleide. Ins herz will ich den Menschen schreiben, doch endlich zu schauen. Ich will es prügeln und einpeitschen. Ganz müde bin ich davon. Zu nörgeln, ich weiß nicht was ich will.
Und dabei ist das Ganze gerade so wunder-voll. Meine Wut ist nicht die Wut auf andere. Es ist die Wut auf das, was ich noch an Bedingungen knüpfe. Was noch nicht gewandelt ist in mir. Allesallesalles ins Aussen gespiegelt und doch bewusst in mir wahrgenommen. Hochgeholt, angesehen, ausgelebt, verabschiedet. Ein Befreiuungsschlag mit richtig Wumms. Herrlich. Wie alles arbeitet, erwacht, wandelt. Zum kotzen, zum lachen, zum freuen, zum heulen. Alles zusammen.
Wem gehts noch so? Wer mag die Herrlichkeit des Freiwerdens mit mir jammernd teilen?

Mich frisst glatt der Neid! Glaubte bisher, nur mir alleine ginge es so.
Muss mir wohl was anderes suchen... ;)
 
Warum kotzt ihr euch an? oder anders gefragt --- warum kotzt es euch an, das ihr euch ankotzt?

Fleisch essen und doch über Schweine-Transporter ärgern? Tonnenweise Eso-Bücher lesen und doch immer noch nicht der bedingungslosen Liebe einsichtig? Ihr kotzt euch deswegen an?

Jetzt motze ich mal --- seit ihr dumm, das ihr euch deswegen ankotzt, oder euch zumindest ankotzt weil ihr euch deswegen ankotzt! --- Ist es so gut? Braucht ihr das? :D

Freut euch das ihr euch ankotzt, das bedeutet zumindest ihr sein aktiv und nicht in der Masse untergegangen - weggetrieben.

Ich bin das alles --- und ich finde das gut so, ich kotze mich deswegen nicht mehr an! Ich bin so wie ich bin und so wie ich nicht bin --- so wie es andere von mir gerne erwarten würden, wie ich zu sein habe!
Weil ich mich nicht für andere verbiege, liebe ich mich und kotze mich nicht mehr an --- das überlasse ich euch ;)

Weiterhin viel Spaß beim ankotzen --- ich mache mir jetzt einen Kaffee! Moin, Moin
 
Werbung:
So hatte ich mir das vorgestellt :D
Allerdings esse ich kein Fleisch, du böser verallgemeinender Mensch und ich hab noch nie ein esobuch gelesen! Und auch nicht gegessen!!! Du kennst mich überhaupt nicht, wie kannst du mich da so bewerten? Warum bewertest du überhaupt noch? Wenn du auch so weit aufgestiegen bist, du erleuchteteter fuzzi, hast du das doch nicht mehr nötig! Aber dein helles Licht scheint dich ja selbst zu blenden, sonst hättest du meinen Eingangspost wohl besser verstanden...oder ist dein meisterliches Hirn schon über profane Wandlungsmeldungen erhaben???? Ich schrub nicht nur, es kotzt mich an, dass es mich ankotzt. Sondern das ich sehr wohl bewusst bin, was da gerade passiert und wie herrlich ich all das anerkenne. Jetzt noch mal zum mitschreiben????
(ich danke dir für die Möglichkeit, doch noch unter an den Haaren herbeigezogenen pseudogründen und ohne verständliche Struktur zu streiten. Auch wenn ich gedacht hatte, es würde mir mehr Spaß machen....aber aus nem streitmuffel wird wohl doch keine Kriegsmaschine ;). Aber danke dir ;)



Warum kotzt ihr euch an? oder anders gefragt --- warum kotzt es euch an, das ihr euch ankotzt?

Fleisch essen und doch über Schweine-Transporter ärgern? Tonnenweise Eso-Bücher lesen und doch immer noch nicht der bedingungslosen Liebe einsichtig? Ihr kotzt euch deswegen an?

Jetzt motze ich mal --- seit ihr dumm, das ihr euch deswegen ankotzt, oder euch zumindest ankotzt weil ihr euch deswegen ankotzt! --- Ist es so gut? Braucht ihr das? :D

Freut euch das ihr euch ankotzt, das bedeutet zumindest ihr sein aktiv und nicht in der Masse untergegangen - weggetrieben.

Ich bin das alles --- und ich finde das gut so, ich kotze mich deswegen nicht mehr an! Ich bin so wie ich bin und so wie ich nicht bin --- so wie es andere von mir gerne erwarten würden, wie ich zu sein habe!
Weil ich mich nicht für andere verbiege, liebe ich mich und kotze mich nicht mehr an --- das überlasse ich euch ;)

Weiterhin viel Spaß beim ankotzen --- ich mache mir jetzt einen Kaffee! Moin, Moin
 
Zurück
Oben