was für herrlich beschissene krasse fruchtbare Zeiten

Ich habe bewusst "euch" geschrieben, weil sternentochter ebenfalls geschrieben hat, dass sie angekotzt sei.

Ich kann 2 Personen ja schlecht mit Du anreden, oder? Haha

Edit: Wenn du jemand anderes gemeint hast, ist es möglicherweise das gleiche Motiv. :D

:3puke: :lachen:

:tongue2: Schön das Du Dir den Schuh anziehst, ich werfe Dir meine auch noch hin... :autsch:


mehr will ich aber nicht mitspielen --- Spielverderber sein ist auch schön...

...und tschüss :klo:

und das ist auch noch mein tausendster Beitrag :D
 
Werbung:
Ach Fräulein. Was machst du in nem esoforum? Du hast nichts verstanden, trennst zwischen dir und den "anderen". Du bist polar und wenn die GFDL alle erleuchteten 2012 per Raumschiff in eine Dimension voll Licht und Liebe schippern, kannst du weiter in den brennenden Resten der 3. Dimension spielen. Geh dir lieber wegen dem blauäugigen Messias sorgen machen und wach erstmal auf!!!


:D
 
Ich finde das Leben so schön. Es ist doch alles gut, die Sonne ist warm, das Gras ist grün und alles ist in Ordnung.

Ist doch schad um die Lebenszeit, wenn man so mieselsüchtig ist.


Singen und tanzen hilft!



:banane:
Frl.Zizipe


Falsches Posting! Hier wird gestritten, bis die Seiten schwarz werden!!!! Das Leben ist hier nicht schön!

:witch:
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein schimpfthread.
da bin ich dabei...alles raus....zum neu werden...

seht euch an ihr wahnsinnigen idioten. ihr wollt mich belehren, wie gut ihr seid, was ihr nicht könnt...wie toll ihr nicht seid....wisst ihr was...? ihr seid zum KOTZEN....zum KOTZEN...

bähhh, am liebsten würde ich euch alle verhauen....und gestapelt übereinander liegen lassen...

so siehts aus...
 
Zitat:
"
bähhh, am liebsten würde ich euch alle verhauen....und gestapelt übereinander liegen lassen..." Zitat Ende

Kennst Du die LOVEPARADE?
 
Werbung:
Zurück
Oben