Was für ein Sternzeichen hat Euer Partner, Freund, Ehemann???

Werbung:
Mariposa schrieb:
Das ist nicht wahr :nono:
Hi hi, doooooch!!!!!
Die kommen von hinten mit ihren Scheren und schnippeln und kneifen!!!

Meine Mutter war ein armes Wesen.
Die hat es geschafft drei Stiere in ihrer Familie zu versammeln, meinen Vater, ein Bruder und ich. Sie Waage, sie tut mir heute noch leid.
 
was hat das mizt skorpionen zu tun?
die sind liebe wesen.. solange du ihnen nicht weh tust.
Naja und solange du ehrlich zu ihnen bist
den lügen können sie ncht ausstehn
 
ElkeB schrieb:
Hi hi, doooooch!!!!!
Die kommen von hinten mit ihren Scheren und schnippeln und kneifen!!!

Meine Mutter war ein armes Wesen.
Die hat es geschafft drei Stiere in ihrer Familie zu versammeln, meinen Vater, ein Bruder und ich. Sie Waage, sie tut mir heute noch leid.
Mein Bruder ist mal mit der Schere auf mich losgegangen und hat mir meine damalige Lieblings-Jeans zerschnitten. Er ist übrigens Löwe :party02:
 
Mariposa schrieb:
Mein Bruder ist mal mit der Schere auf mich losgegangen und hat mir meine damalige Lieblings-Jeans zerschnitten. Er ist übrigens Löwe :party02:
Also im Heim haben wir oft gestritten..
aber als dann der andere (jungfrau) mein poster von der türe riss (materieller schaden)
bin ich aus getickt.

ich hab ihn uf den boden geworfen und mit erhobener faust gesagt:
solltest du es nocheinmal wagen meien sachen zu beschädigen dann schlag ich zu.
Ich war empört darüber das er mir gleich was kaputt gemacht hatte ,.. ich hab ihm nichts seiner sachen kaputt gemacht wir haben nur wörtlich gestritten..
aber ging dann zu weit..
es gibt da bei mir eine Grenze zwischen materiell und geistlich..
wie war das bei dir mariechen?
 
also ich bin Steinbock (AC Stier) und mein Partner ist Wassermann (AC Jungfrau). Das geht jetzt schon 9 Jahre gut mit allen Hochs und Tiefs. Wir lieben :liebe1: und wir hassen :nudelwalk uns....

:banane: die perfekte Kombination zu mir ist aber meine beste Freundin. Sie ist Löwe (AC Skorpion) und wir harmonieren und ergänzen uns perfekt. Generell hatte ich zu Löwen schon immer einen sehr guten Draht.


lg,
Karin
 
Elb Krieger schrieb:
Also im Heim haben wir oft gestritten..
aber als dann der andere (jungfrau) mein poster von der türe riss (materieller schaden)
bin ich aus getickt.

ich hab ihn uf den boden geworfen und mit erhobener faust gesagt:
solltest du es nocheinmal wagen meien sachen zu beschädigen dann schlag ich zu.
Ich war empört darüber das er mir gleich was kaputt gemacht hatte ,.. ich hab ihm nichts seiner sachen kaputt gemacht wir haben nur wörtlich gestritten..
aber ging dann zu weit..
es gibt da bei mir eine Grenze zwischen materiell und geistlich..
wie war das bei dir mariechen?
Oh ich war froh, dass er nicht meine Kniekehle erwischt hat, das war nämlich ganz schön knapp.

Er hat übrigens seine Abreibung von meiner Mutter bekommen. Aber genauer kann ich mich nimmer erinnern, da war ich so zwischen 10 und 13, schon ne weile her.
 
Ich Krebs.
Er Steinbock.

Unsere Sonnen scheinen rein,
die Ordnung, die Ordnung, das muss es sein,
oh nein, oh nein, kann ruhig ne gemütliche Unordnung sein,
das geht doch nicht, es ruft die Pflicht,
verschieben wir´s doch auf morgen, Hauptsache alle habens Licht,
das Leben ist Verantwortung und Arbeit,
das Leben ist Loslassen und einfach sein, ohne Leid,
Ach, was hast denn du für eine Sicht, die Pflicht, die Pflicht,
Mensch halt doch die Klappe, es plötzlich aus mir spricht,

die Lösung wird sein,
du hackelst ich penn,
du weißt, was ja sooo wichtig ist,
ich bin, was ja sooo nichtig ist,
eine kleine Niemandin,
dafür ist in dir ein Jemand drin,
so gleicht sich alles wieder aus,
Bis Krebs und Steinbock sind zu Haus.

Mensch, werden wir dann beide schrein,
das war doch alles nur ein Schein,
Wie haben wir uns das Leben schwer gemacht,
und nun vereint, es aus uns lacht!:stickout2 :clown: :schnl: :schnl: :kuesse:
 
Mariposa schrieb:
Oh ich war froh, dass er nicht meine Kniekehle erwischt hat, das war nämlich ganz schön knapp.

Er hat übrigens seine Abreibung von meiner Mutter bekommen. Aber genauer kann ich mich nimmer erinnern, da war ich so zwischen 10 und 13, schon ne weile her.

Na ich hoffe du hast dich dann wenigstens gefreut das er nicht so glimpflich davon gekommen is..
DAs is ne nich so dolle sache..
Hab selber böse Sachen erleben müssen
L L L G
Daniel ;)
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben alle,

herzlichen Dank, dass Ihr mir so ausführlich Eure Partner(sternzeichen) mitgeteilt habt und wie Ihr damit "umgeht"...

Meistens sagt man ja, "Gegensätze" ziehen sich an
h020.gif
oder?????

Aber auch damit muss man klarkommen. Ich hatte eigentlich an meinen Ex den "passenden" Sternbildpartner gehabt, aber wie Ihr ja wisst, wurde ich geschieden von ihm...Ich weiss auch nicht, was man nun noch machen soll.....

Nun habe ich genau das Gegenteil an einem Partner und muss sagen, dass ich eine Menge Toleranz aufbringen muss, um nicht aus der Haut zu fahren, und er, er muss immer wieder daran erinnert werden, dass ich keine "Hampelfrau" bin.....
k010.gif
tja, dann geht es gut!

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne schneereiche Tage und dass wir uns vor dem Jahreswechsel noch oft lesen werden hier....
k060].gif


Eure Maike
 
Zurück
Oben