Was für ein Sternzeichen hat Euer Partner, Freund, Ehemann???

Werbung:
Kayamea schrieb:
Hallo Zwielicht, :)

*lach* ob er ein Beuteschema hat, weiß ich nicht... aber vielleicht gibt es ja ein Widder-Beute-Schema .... Wenn die Beute Dir gierig winkt, dann meide sie, wenn sie erobert werden will, dann gib alles, wenn sie zickt, dann überleg's Dir gut, wenn sie Dich quält, dann lass die Finger davon, wenn sie sich selbst wie die tollste Frau der Welt hinstellt, dann hast Du sie sicher nicht nötig!

Pass auf Dein Venus und Mars in 12 auf ... denn trügerisch ist das Weib, das Dich haben will und Dir vorcirct, wie toll Du bist, wo sie doch nur selbst geheiligt werden will ..... :clown: :foto:

Lieben Gruss
Kayamea

Das finde ich sowas von wirklich!!! Danke, dass Du dieses hier niedergeschrieben hast, Kayamea, ich denke, wir haben da auch so unsere Erkenntnisse gewonnen bisher....

Normal müsste eine Mutter dieses an ihre Kinder weitergeben.......obwohl, nicht alle sind so :))

Herzlichst
Maike
 
hamied schrieb:
meiner ist giraffe und asczendent pelikan....

scherz am rande..

.ich wünsch euch ne gute nacht :kiss4:


He, Hamied, Du bist doch sonst nicht so......was ist, haste keinen Partner zur Zeit????:liebe1:

Hm, oder warum bist Du gestern so sarkastisch gewesen????? Gehts Dir gut, Hamied????

Melde Dich mal wieder, ja?

LG
Maike
 
Huhu Zwielicht, :)

Zwielicht schrieb:
Nicht wirklich ein großer Trost, da ich dieses Spiel schon 3 Mal erlebt habe.
Hinterher ist man immer schlauer, leider ist bei mir der Ofen da schon lange aus und ich kann diesen Personen gar nichts mehr bieten.:stickout2

Thx für die aufmunternden Worte
Ach Feuerzeichen find ich einfach gut...

Ich bin ja auch nicht zum Trösten da :weihna1 zum Aufmuntern gerne :winken2: --- wahrscheinlich warst Du gar zu garstig zu den Damen? :nudelwalk .... nimm's leicht (wenn Du mit dem Weinen fertig bist :cry3: ) - klar, hinterher ist man immer schlauer, aber denk dran "Hinterher ist Vorher" - zumindest für das nächste Mal. ;)

Schöne Weihnachten :weihna2 :geschenk:
sagt Kayamea

.... und halte Dein Feuer am brennen :schaukel:
 
Kayamea schrieb:
Huhu Zwielicht, :)



Ich bin ja auch nicht zum Trösten da :weihna1 zum Aufmuntern gerne :winken2: --- wahrscheinlich warst Du gar zu garstig zu den Damen? :nudelwalk .... nimm's leicht (wenn Du mit dem Weinen fertig bist :cry3: ) - klar, hinterher ist man immer schlauer, aber denk dran "Hinterher ist Vorher" - zumindest für das nächste Mal. ;)

Schöne Weihnachten :weihna2 :geschenk:
sagt Kayamea

.... und halte Dein Feuer am brennen :schaukel:


Garstig nicht...aber irgendwann ist mit dem jagen und spielen genug...da will man konkrete Entscheidungen.
Weinen...neeee aber entäuscht. Kommt davon wenn man die Leute manchmal so sieht wie man sie gerne hätte.

Dir auch schöne Wiehnachten

Na klar lass ich es brennen...da wird es manchen richtig heiss. :wut1:

Grüssle Zwielicht
 
Maike Gutjahr schrieb:
He, Hamied, Du bist doch sonst nicht so......was ist, haste keinen Partner zur Zeit????:liebe1:

Hm, oder warum bist Du gestern so sarkastisch gewesen????? Gehts Dir gut, Hamied????

Melde Dich mal wieder, ja?

LG
Maike


huhu maike :kiss4:

doch, doch mir gehts prima...ich hatte gestern nur kopfschmerzen, da bin ich meist etwas albern unterwegs...weiß auch nicht woran das liegt *lach*

alles liebe und eine gute nacht
hamied :umarmen:
 
hamied schrieb:



huhu maike :kiss4:

doch, doch mir gehts prima...ich hatte gestern nur kopfschmerzen, da bin ich meist etwas albern unterwegs...weiß auch nicht woran das liegt *lach*

alles liebe und eine gute nacht
hamied :umarmen:


Achso, Hamied, dann ist es ja verständlich....Als ich immer Kopfweh hatte, war ich ekelig, das heisst: ungeniessbar....

Seit ich operiert worden bin, habe ich keine Migräne mehr ....auch schön.

Son Hamied, ich weiss nicht, wann ich Zeit haben werde, um wieder hier reinzuschauen, aber ich wünsche Dir schön jetzt gesegnete Weihnacht und eine guten Rutsch in das Jahr 2006.....viel Glück Dir, Hamied, auf all Deinen Wegen....

Maike
d061.gif
 
:weihna1 Hallo Ihr Christkinder,

also ich wuerde auch gerne meinen Senf zu diesem Thema geben:

Mein Mann ist Steinbock mit AC Widder (25.12.1966, Las Palmas de Gran Canaria um 13.00 Uhr)

Und meine Wenigkeit ist Schuetze mit AC Zwilling (17.12.1967, Krefeld um 15.30 Uhr)


Wir sind nun seit 13 Jahren zusammen und ich muss sagen wir sind sehr verschieden. Aber dadurch, dass wir beide Einzelgaenger sind lassen wir uns in Phasen in Ruhe und gehen uns aus dem Weg. Auf der anderen Seite sind wir sehr Leidenschaftlich und spielen miteinander. :baden:

Ich glaube, wenn man einsieht das Mann und Frau eigendlich nicht zusammen passen geht es ganz gut. Man wird lockerer mit vielen Dingen und ist nicht mehr so kleinlig.:nudelwalk

Tja soweit meine Beziehung. Ich hoffe Ihr hattet alle "ungezwungene Weihnachten" so wie Ihr es wolltet!!!!!!!!!!!:banane:

Bis denn aus dem sonnigen Sueden (24ºC):clown:

Eure Kornelia
 
Werbung:
Flecha schrieb:
Wir sind nun seit 13 Jahren zusammen und ich muss sagen wir sind sehr verschieden. Aber dadurch, dass wir beide Einzelgaenger sind lassen wir uns in Phasen in Ruhe und gehen uns aus dem Weg. Auf der anderen Seite sind wir sehr Leidenschaftlich und spielen miteinander. :baden:

Ich glaube, wenn man einsieht das Mann und Frau eigendlich nicht zusammen passen geht es ganz gut. Man wird lockerer mit vielen Dingen und ist nicht mehr so kleinlig.:nudelwalk
Das hätte ich schreiben können :banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben