Was für ein Sternzeichen hat Euer Partner, Freund, Ehemann???

Also ich bin Skorpion und sie ist Wagge.
Wir passen eigentlich überhaupt nicht zusammen.
Wenn wir streitten fliegen mittlerweile die Fetzen.
Aber trozdem sind wir abhängig.. *jammer* why?
Action reiches Leben.
Sie steht auf .. ich msus auch weil ich alleine nicht ehr schlafen kann.
ich mach löslichen kaffee sie meint sie will undbeingt pulver kaffe trinken^^
wir haben auch nur eine gemeinsamheit, wir besitzen beide einen pc und wir spielen games zusammmen.
ich hoffe das ändert sich noch in den nächsten jahren.
Aber was das beste ist mein Tochter ist Krebs..
:D
Lg
Daniel
 
Werbung:
Hallo an alle! Weihnachten gut überstanden? :weihna1

Bei mir sind durchaus Vorlieben bei der Partnerwahl vorhanden:

Ich bin Widder/AC Stier/ DC Skorpion: ergo: mich zieht es magisch zu Skorpionen hin. Und das läuft
immer nach dem selben Schema: Erst will ich lange überhaupt nicht, dann bin ich vom Kampfgeist und der Art des skorpionischen Werbens beeindruckt, dann lass ich mich drauf ein, verliebe mich fürchterlich - und wenn Skorpion das merkt, dann isser weg. :escape:

Die zweiten sind die Zwillinge - oder Männer mit Zwillinge-Betonung. Hier spielt für mich eher der Umgang mit ihnen eine Rolle: locker, flockig, unbekümmert. Genau das Gegenteil zum tiefsinnigen Skorpion.

Mein Ex-Mann, wir waren dreizehn Jahre zusammen, ist Löwe/AC Krebs mit Krebsmond. Das ging nur so lange gut, bis das Verliebtsein weg war. Aber ich konnte seinem Krebs-Mond einfach nicht weh tun, deswegen die lange Zeit des Zusammenseins.

Ansonsten war hier und da auch ein anderer Sonnenzeichen-Mix dabei. Ausser Jungfrauen, Wassermännern, Fischen und Schützen.

Meine große Jugendliebe (mit der ich immer noch in Kontakt bin) ist Waage/AC Widder.

Was mir jedoch immer auffällt, vor allem bei "Geschichten" die sehr innig sind und richtig ans Herz gehen, ist die Mondposition des Partners - und natürlich Jupiter/Saturn. Wenn da nette Aspekte vorlagen, gings gut - und wir sind wenigstens noch gute Freunde...

Zu diesem Thema könnte ich noch was witziges beitragen: das mach ich später. Muss jetzt erstmal wieder arbeiten.

Liebe Grüße, venus-pluto:winken5:
 
Ich bin Stier/ Jungfrau und mein Männe ist Skorpion AC weiß ich nicht, das ist oft grausig. Es scheint als würden wir in komplett anderen Welten leben, ist aber trotzdem interessant. Mein großes Leid, mein Jüngster ist ebenfalls Skorpion, die beiden anderen Steinbock und Löwe.
 
ElkeB schrieb:
Ich bin Stier/ Jungfrau und mein Männe ist Skorpion AC weiß ich nicht, das ist oft grausig. Es scheint als würden wir in komplett anderen Welten leben, ist aber trotzdem interessant. Mein großes Leid, mein Jüngster ist ebenfalls Skorpion, die beiden anderen Steinbock und Löwe.
:escape:

es ist bestimmt schwer wenn man gegen jemanden nicht ankommt oder? :D

:wut2:
Lg
Daniel
 
Was mir ganz besonders auffällt:

Ich ziehe generell Löwen und Skorpione an.
(Oder Löwe- und Skorpiongeprägte Menschen)

Selbst bin ich Fisch mit AC Stier und Mond in der Waage.
Viele Planeten tummeln sich im 8.Haus des Skorpions -
ein Hinweis, aber warum LÖWEN ???
Mein FreundesKreis besteht ebenfalls hauptsächlich aus Löwen,
und ich hab nix im Löwen. Wahrscheinlich bewundere ich das Leuchtende
oder Darstellende nach Außen hin. Großherzig und trotzdem etwas Stolz ;)
Und ich weiß auch, dass ich das IN mir trage, aber so als Fischle
nur sehr schwer traue nach außen hin zu zeigen :D ja ja.....

Ich mog die Löwen & Skorpione !!!
Manche sagen es ist schwer mit denen.
Nein, wenn man weiß wie man mit ihnen umgehen kann :D
und generell Respekt vor Menschen & sich selbst hat,
ist es wunderbar !!!!! :)

Alles LIEBE
Sternle
 
Elb Krieger schrieb:
:escape:

es ist bestimmt schwer wenn man gegen jemanden nicht ankommt oder? :D

:wut2:
Lg
Daniel
Ich versuche es erst garnicht, schont die Nerven und da wo ich will, schaff ich das schon irgendwie. Scorpione reden nur nicht besonders gerne (über wesentliches meine ich), habe ich das Gefühl, die sticheln lieber :escape:
 
Hi,
also mit Loewen kann ich generell ueberhaupt nichts anfangen. Mir liegen sehr die Krebse, Skorpione und Fische.

Bye
Kornelia aus dem immer noch sonnigen Sueden:banane: :banane:
 
ElkeB schrieb:
Ich versuche es erst garnicht, schont die Nerven und da wo ich will, schaff ich das schon irgendwie. Scorpione reden nur nicht besonders gerne (über wesentliches meine ich), habe ich das Gefühl, die sticheln lieber :escape:

du hast recht liebe elke..
ich bin skorpion ^^
danke ;)
 
Werbung:
nun dein Avatar sticht mir positiv ins auge ;)

ich habe ein ausgewogenes verhältniss zu fischen und krebsen.. wenn es läuft dann r cihtig.. und wenn es kracht dann richtig..
das sind die wasserzeichen.. nur bei den jungfraun die alles besser wissen :D
Lg
Daniel
 
Zurück
Oben