Was erhofft ihr euch durch das Karten legen?

Werbung:
Wollt Ihr helfen oder Profit machen?
Emnine66 :foto:


Hey :)

Also reich wird man damit sicher nur in den wenigsten Fällen, aber mir sind (leider) einige Leute bekannt, die NUR auf den Profit aus sind.
Ich helfe sehr gerne und freue mich, wenn einem wirklich geholfen wurde..aus diesem Grund sind mir Rückmeldungen auch ganz wichtig. Ich habs früher immer umsonst gemacht, aber als ich gespürt habe, wieviel Energie und Zeit es mich kostet, hab ich das geändert. Würds mir aber um den Profit gehen, würd ich mehr Geld nehmen. Das könnte ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich denke, ich habe ein gesundes Gleichgewicht gefunden und es ist ok so wie es ist.

LG
Astralengel
 
Da ich nur Karten lege bei Menschen die ich direkt sehe und auch nur bei Bekannten, kann es nicht der Profit sein der mich reizt.
Ich möchte dadurch die Tendenzen sehen, sehen wo ich, oder der für den ich die Karten lege, steht.
Die Antworten die ich von den Karten bekomme, liegen ja schon in dem Menschen, nur oft will man es nicht wahr haben. So geht es jedenfalls mir. Ich sage aber auch, das es geändert werden kann, wenn man sien verhalten verändert. Oder ich sehe nicht den Sinn in meinem Verhalten, doch die Karten sagen mir, wenn ich so weiter mache dann kommt das erhoffte ergebniss.

Leider kann ich für mich selber, nicht sehr gut in den Karten etwas erkennen, aber ich glaube das geht vielen so, und gerade in Liebesdingen binich für mich blind...

Ich will helfen
 
hallo,

ich habe erst das kartenlegen vor kurzem neu für mich endeckt und befinde mich noch in der lernphase. ich lerne die kunst des kartenlegens hauptsächlich für mich und eventuell für mein persönliches umfeld. ich glaube nicht, dass ich irgendwann geld damit verdienen möchte. die karten solln mich in meinen lebenbereichen unterstützen und mich ein klein wenig auf die kommende zeit vorbereiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben