1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen lernen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von wilmacl, 2. August 2008.

1. wilmacl

wilmacl Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich bin hier neu und habe mich hier schon toll reinlesen können. Ich lege seit längerer Zeit Karten und zwar nur im Bekanntenkreis. Vor kurzem fing ich an auch Menschen, die ich nicht kenne Karten zu legen. Würde gerne besser werden, wie handhabt Ihr das mit den Legemethoden. Arbeite mit einer Häusertabelle. DA ich in der psychologischen Astrologie mich mit durcharbeite möchte ich dies vielleicht kombinieren. Kann mir da jemand helfen?

LG
    Chrissy;)

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Karten legen verschoben***

LG Ninja

3. LunaMoon

LunaMoon Mitglied

Hallo Wilmacl,

ich lege meist das große Blatt, berücksichtige dabei, in welches Haus die einzelnen Karten fallen als auch die Kommunikationskarten. Auch gucke ich, welche anderen Karten die Themenkarten ( Anker für Beruf, Herz für Liebe, Fische für Finanzen und die Hautptpersonenkarten) umgeben.

Wenn du Karten und Astrologie kombinieren möchtest, wären vielleicht Karten, die auch astrologische Hinweise beinhalten wie z.B. Symbolon, für Dich interessant. Ich kenne diese Karten selber nicht, weiß aber, dass sie die Astrologie stärker mit einbeziehen.

LG Luna:zauberer1

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    ich beschaeftige on/ off mich mit analogen entsprechungen und astrologischen
    bezuegen in kartenbildern.

luo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen