was er/sie denkt fühlt!

Werbung:
@elfenzauber11 welchen Post meinst du jetzt genau? Ich weiss nicht von was für einem spuk hier gesprochen wird! Ich erwarte auch nicht das irgenjemand in meine Arme fliegt.Habe hier manche posts durchgelesen die auch um deutung bitten, aber glaub nicht das die irgendwas erwarten sondern eher wie ich um deutungshilfe bitten mehr nicht.sorry wenn ich hier zu viel *erwarte*oder soll ich sagen das falsche erhofft habe.dann ist es halt nicht so das werd ich auch überleben.den anderen danke ich für die kleine deutungshilfe btw die es versucht haben.sehe jetzt klarer.
 
Hallo Butterfly,

die Stimmung hier entstammt deiner widersprüchlichen Behauptung, Anfänger zu sein bzw. seit 25 Jahren Karten zu legen. Klär es doch auf, dann ist es raus. :)

Du wirst nicht umhin kommen, mit ihm zu sprechen. Dein Mut wird auch nicht wachsen, wenn lauter Herzen, Sonne und Sterne dort liegen. Denn hättest du die Überzeugung, dass alles das bereits vorhanden ist, würdest du die Karten nicht befragen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Karten imstande wären, einem fehlenden Mut oder fehlendes Wissen zu geben. Karten sind bedrucktes Papier ohne jede Macht. Du kannst sie auch als Glasuntersetzer oder Fensterbilder verwenden.
Es ist gut, ein paar Aussagen zu haben, um sich selber sortieren zu können. Die Antwort kennt aber wirklich nur er. Ich legte mal zu einer schwierigen Situation mit einer anderen Person, da ging es nicht um Liebe, sondern um ein geschäftliches Verhältnis, die Karten und siehe da, die Person reagierte viel beschissener als die Karten es mir gesagt hatten. :D Wenigstens war ich so ruhiger und gelassener auf die Person zugegangen. Hat ja auch was für sich.

So richtige Klarheit, was einen anderen Menschen betrifft, habe ich nur durch die Karten noch nie bekommen. Es ist auch ziemlich dämlich, denn nur der andere Mensch selber kann dir sagen, was in ihm vorgeht. Es ist auch sehr schade, wenn man gleich mit Vorurteilen einem Menschen gegenüber tritt. Es nimmt sehr viel Offenheit und cuttet auch die Verbindung zum eigenen Gefühl und zur Handlungsfähigkeit und Handlungsmöglichkeiten ab.
Wenn so manch einer mitkriegen würde, was ihm an Gedankengut, Gefühlen, Problemen und Umständen angedichtet wird, ob HMs, HDs, Müttern, Schwestern oder dem Nachbarn, sie alle hätten es dir viel korrekter selber sagen können. ;) Es geht um dich und darum, was Kartenaussagen mit dir machen und was du mit ihnen anstellst.
Hol die Karten vom hohen Ross und nimm dein Leben in die Hand! Es ist allemal besser als für immer selffulfilling prophecy und Handlungsunfähigkeit zu betreiben. Stell dir vor, die Karten sagen Nein und du verpasst deshalb die größte Chance deines Lebens! Ärgerlich, nicht wahr?! Mitunter machen Karten einen sozialbehindert und sehr schwerfällig, wenn es darum geht, sein eigenes Leben zu führen.
Geh hin, frag ihn, ob er mit dir was trinken geht.

Viele Grüße W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich für verwirrung sorgte.ich meinte ich mach die legung zum 1.mal und bin zimlich neu hier.hab ich jetzt erst bemerkt.deshalb diese deutungshilfe.
 
Aber so könnte man doch anderen vor den latz knallen, wenn die frage lautet kommt er zurück zu mir was sagen die karten das man sagt frag ihn einfach! Ist also kartenlegen sinnlos dann kann ich sie ja wegwerfen.ich frage ja die karten weil ich was wissen will.
 
Aber so könnte man doch anderen vor den latz knallen, wenn die frage lautet kommt er zurück zu mir was sagen die karten das man sagt frag ihn einfach! Ist also kartenlegen sinnlos dann kann ich sie ja wegwerfen.ich frage ja die karten weil ich was wissen will.

:) Auch dir wurde hier eine Frage gestellt.. Du möchtest schließlich, dass man dir hilft, dann sei auch du ein wenig entgegenkommend.. ;)

Wäre es nicht besser, mit "offenen Karten" zu spielen? Wie lange legst du nun schon Karten, 25 Jahre oder erst seit Kurzem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:) Auch dir wurde hier eine Frage gestellt.. Du möchtest schließlich, dass man dir hilft, dann sei auch du ein wenig entgegenkommend.. ;)

Wäre es nicht besser, mit "offenen Karten" zu spielen? Wie lange legst du nun schon Karten, 25 Jahre oder erst seit Kurzem?
Huhu Sonne :)

die Antwort sagt doch eigentlich schon alles
jemand der 25 Jahre Kartenlegt, müsste eigentlich wissen das die Karten kein Allheilmittel sind, für einen Anfänger sind sie der berühmte Strohhalm nach den man greift

Aber so könnte man doch anderen vor den latz knallen, wenn die frage lautet kommt er zurück zu mir was sagen die karten das man sagt frag ihn einfach! Ist also kartenlegen sinnlos dann kann ich sie ja wegwerfen.ich frage ja die karten weil ich was wissen will.

@ Butterfly512
ich will ja nicht unken, aber hier ist man nicht begeistert von Leuten die sich mal schnell eine Legung abholen wollen und dazu noch irgendwelche Märchen auf den Tisch packen das sie schon ewig Kartenlegen
hier sind zu viele Leger unterwegs die ganz schnell eine lüge erkennen, weil sie selbst schon jahrelang Karten legen und von jemandem der schon so lang legt wie du hier behauptest ein gewisses Grundwissen erwarten, klar auch die lernen immer noch dazu, aber sie haben eben schon eine gehörige Portion Wissen angesammelt
 
Zurück
Oben