was er/sie denkt fühlt!

Wie oben schon erwähnt habe ich schon erläutert das ich das 1.mal legung schreiben wollte, der der lesen kann ist klar im vorteil und ich habe nicht gesagt das ich mir schnell ne legung abholen wollte.sondern das ich DAS ERSTE MAL DIESE LEGUNG MACHE UND HILFE BRäUCHTE.WEIL ICH IM BEZUG DENKEN UND FÜHLEN NOCH NIE BENUTZTE.ICH HABE HIER GEFRAGT WIE ANDERE AUCH GIBTS DA JETZT EIN PROBLEM? WAS WERD ICH HIER üBERHAUPT ANGEKLAGT BIN ICH HIER IM ESO FORUM ODER VOR DEM RICHTER.ICH GLAUB EHER IM FALSCHEN FORUM SORRY
 
Werbung:
Aber so könnte man doch anderen vor den latz knallen, wenn die frage lautet kommt er zurück zu mir was sagen die karten das man sagt frag ihn einfach! Ist also kartenlegen sinnlos dann kann ich sie ja wegwerfen.ich frage ja die karten weil ich was wissen will.
die karten beinhalten auch lösungen....und manchmal beinhaltet diese, offen sein und den berg überwinden. der weg führt zum ziel ;)
und da liegt meist das missverständnis was sinn und zweck dieses hilfsinstrumentes ist. ganz einfach !!!!
 
Werbung:
butterfly.. es ist schon richtig, du hast gefragt wie Andere auch. Daran ist auch nichts auszusetzen. Nur weißt du was ich bei dir vermisse? Grundlegende Höflichkeitsformen wie zB ein BITTE in deinem Eingangspost.

Auch sind User auf deine Karten eingegangen.. und ein danke blieb ebenso aus.

Denn immerhin hat man dir hier Tipps gegeben und sich deiner angenommen. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
 
Zurück
Oben