was er/sie denkt fühlt!

Ja also mich interssiert halt was er über mich denkt oder fühlt, weil wir immer heftig flirten wenn wir uns sehen.aber eine kommunikation kommt irgendwie nicht zustande irgendwie sind wir blockiert! In einem raum waren wir und keiner brachte auch nur einen ton raus.mein herz klopfte wie wild und ich konnte nix sagen.und dann dachte ich karten fragen was wie ect...
 
Werbung:
weder beim denken noch beim fühlen liegen irgendwelche gefühlskarten oder stark positives. das klee zeigt eben die kleinen glücksmomente oder auch das er etwas ausstrahlt was n fünkchen hoffnung erweckt. heftig flirten ohne kommunikation? naja ok....

aber so wie ich es empfinde. ...egal was gedeutet werden würde, vermutlich gäbe es nur eine kurzfristige beruhigung wenn ich deinen einen post mit einbeziehe. ich denke da hilft nur eines.... über den eigenen schatten springen, egal was die karten zeigen. ich glaube nicht das es dir mehr sicherheit zum aggieren geben würde
 
ach echt? hätte eher vermutet das es erst recht zweifel auf den plan bringt :rolleyes::)

Kann auch sein. Aber sicher ist, dass nichts draus wird, wenn keine/r der beiden den Mut hat zu sprechen. Da kann man 1000 Kartenbilder anschauen und es wird nix weiter gehen. :rolleyes:

Ich könnte mir zB einen beliebigen Unbekannten aussuchen, nix tun und mir dann die Karten legen lassen. Das wäre ähnlich sinnlos.
 
Werbung:
Kann auch sein. Aber sicher ist, dass nichts draus wird, wenn keine/r der beiden den Mut hat zu sprechen. Da kann man 1000 Kartenbilder anschauen und es wird nix weiter gehen. :rolleyes:

Ich könnte mir zB einen beliebigen Unbekannten aussuchen, nix tun und mir dann die Karten legen lassen. Das wäre ähnlich sinnlos.

das war auch grad mein gedanke :D deshalb meine ich ja...da hilft nur eines. über den eigenen schatten springen. wenn man nicht reden kann...dann stolpert man halt zufällig
 
Zurück
Oben