was er/sie denkt fühlt!

butterfly512

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
22
Hallo miteinander, habe jetzt ne neue legung gemacht im bezug auf meinen momentanen herzensmann.folgende legung hab ich gemacht was er denkt über mich, was er fühlt und was er mir gegenüber zeigt.und was uns momentan verbindet!
Was er denkt da lag der berg
Was er fühlt da lag die dame
Was er nach aussen zeigt klee
Was uns verbindet park.ich versteh die karte dame nicht ganz was er fühlt wie kann man die dame deuten ? Zur aussage was fühlt er für mich( dame?) Schön wenn mir das kurz jemand sagen kann.
 
Werbung:
Hi,

schön wären deine eigenen Deutungen dazu! :)

Die Dame kann bedeuten, dass er sich mit dir beschäftigt. Ganz weitläufig, ohne konkrete Hinweise, was er fühlt. Vielleicht versucht er herauszufinden, was du fühlst? Schwierig zu sagen, wenn man die Umstände nicht kennt.
Er zeigt dir Gelegenheiten. Vielleicht um ihn anzusprechen und klar Schiff zu machen? Der Berg steht für Frust, Hemmungen, Schwierigkeiten. Klee inmitten von großen Gesteinen zu finden, ist nicht so einfach. Ich denke, dass er dir signalisiert, dass du die Chance (Klee) ergreifen sollst. Es kommt aber immer darauf an, wie eure Situation überhaupt ist. Am besten ist es wirklich, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Was bringt es dir, wenn die Karten dir sagen, was er empfindet, du von ihm aber keine Bestätigung bekommst? Die wahre Antwort kennt nur er.

Viele Grüße W.
 
Hallo,

durchaus möglich, dass er dich als eine interessante Frau wahrnimmt, die ihm gefällt. Allerdings ist er selbst nicht sicher, wie du zu ihm stehtst- der Berg stellt ein Hemmnis dar.
Nach Außen zeigt er sich freundlich, humorvoll, aber eben auch unverbindlich.
Den Park deute ich als gemeinsames Umfeld, in dem ihr immer mal wieder aufeinander trefft. Aber alles recht unverbindlich.
 
Ja kommt dem allem recht nahe.wobei was uns momentan gemeinsam verbindet das er mich besser kennelernen will ich auch (park) was er denkt ist der berg würde ich so deuten das er denkt ich bin gefühlskalt und hab hemmungen, stimmt auch trau mich nicht und kann meine gefühle im nicht zeigen.der klee was er mir nach aussen zeigt voller hoffnung locker unbeschwert (klee) stimmt auch kenn ihn nur so.ich weiss nicht gibts ne legung die einem sagen würde wie er reagiert wenn ich ihn ansprechen würde?
 
Ja kommt dem allem recht nahe.wobei was uns momentan gemeinsam verbindet das er mich besser kennelernen will ich auch (park) was er denkt ist der berg würde ich so deuten das er denkt ich bin gefühlskalt und hab hemmungen, stimmt auch trau mich nicht und kann meine gefühle im nicht zeigen.der klee was er mir nach aussen zeigt voller hoffnung locker unbeschwert (klee) stimmt auch kenn ihn nur so.ich weiss nicht gibts ne legung die einem sagen würde wie er reagiert wenn ich ihn ansprechen würde?

ist für mich irgendwie nicht richtig rund

Berg = gefühlskalt...hmm gefällt mir in der Deutung nicht..eher Schwierigkeiten
Dame= bist wirklich du damit gemeint?..oder hat er eine andere im Sinn?
deine Deutung von Klee: wieso voller Hoffnung und unbeschwert?.. den Klee deute ich als kurzes schnelles Glück... nix Beständiges
Park.. kann auch Inet bedeuten --Chat..Treffpunkte

dann fragst du nach ner legung wie er reagiert......
und dann?...wann kommt die nächste Legung und die nächste .. und und und
weißt was ich meine?
Du verlässt dich auf Karten...bitte mach dich nicht abhängig von ihnen
 
deine Frage --zumindestens steht es so als Überschrift:
er/sie denkt fühlt!

ja was denn nun???

was er denkt?
oder
was sie denkt?

zwischen denken und fühlen / empfinden ist auch ein himmelweiter Unterschied

was für mich auch "unrund" ist: könnte es sein, dass du zu oft Karten legst? mit der "Ausrede" du hast erst damit angefangen?

wenn ich deine Beiträge sehe.. nur Legungen auch ein versuchtes großes Deck
sorry... großes Deck für Anfänger viel zu kompliziert
 
Also ich lege schon seit 25 jahren karten aber mit manchen deutungen komm ich immer noch nicht klar.und ausserdem bin ich immer verleitet zuviel hineinzu interpretieren was garnicht vorhanden ist vor allem thema liebe bin ich karten sucht gefährdet.diese legung was fühlt er für mich oder denkt er hab ich aus youtube von maren giertz.das hab ich zum 1.mal probiert.und für die Bedeutung der gefühle der karten gibts hier im forum als eine sammlung.von mitglied lebensfreude.gefühle sammlung was fühlt/denkt er
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lege schon seit 25 jahren karten aber mit manchen deutungen komm ich immer noch nicht klar.


#1 Beitrag melden
Alt 21.02.2014, 22:58
butterfly512 butterfly512 ist gerade online
Neugierig

Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 10
das kreuz des schicksals
Hallo bin hier zum 1.mal und lege auch zum 1.mal die karten.hab leider bisher wenig erfahrung.vor allem zusammenhänge der karten finden ist schwer und kombis.und von daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand mein kreuz des schicksals deuten kann? Nur so zum EINSTIEG damit ich die zusammenhänge bisschen mehr verstehe.wäre euch sehr dankbar.wie kann ich meine legung hier einfügen?
 
Werbung:
hm....zum berg beim thema denken. vielleicht denkt er nichts großartiges. schiebt ihn quasi gedanklich rein oder blockt das denken ab.

klee zeigt für mich etwas postives, die art.... er beschert ne art kleine glücksmomente

der park als verbindung... kann auch einfacher blickkontakt bedeuten, man sieht sich halt
 
Zurück
Oben