Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hallo Sirius
Es gibt einige Möglichkeiten das Karma aufzulösen. Familienstellen wäre eine davon – aber hier nicht geeignet, genauso wenig – die Rückführung. Da es ein Machtthema bei Dir ist, welches aus der Vergangenheit herrührt, wäre eine direkte Bitte um Vergebung, bei der verletzten Seele am effizientesten. Beten wäre noch eine Möglichkeit, aber nicht so wirksam wie das Vergeben, da es eine persönliche Sache ist.

Du hast auch noch 5 Seelen bei dir, die ins Licht möchten, da ja momentan die Rauhnächte sind – bis 7.01.08 – wäre es ein günstiger Zeitpunkt.

Ich kann dir gern auch noch ein paar Tipps geben!
Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo :)
Hier nun mein Kartenbild.
Ich konzentrierte mich auf die Frage, was im Jahr 2008 alles auf mich zukommt (auch spirituell, wo liegen meine Aufgaben?)
Dieses Jahr lief nicht so gut, mein Mann ist ziemlich krank und ich war auch nie richtig fit. Da ich das Gefühl habe, dass viel negatives hier in unserem Haus ist, würde ich gerne auch wissen, ob wir umziehen werden.

Ich lege mit den mystischen Lenormand.
Beim Mischen viel das Kreuz raus.
Die drei Stapel waren: Anker Herr Sarg

Anker Wolken Bär Kreuz Schlüssel Lilie Wege Eulen
Sense Park Fische Haus Mäuse Sterne Hund Fuchs
Herr Turm Buch Brief Herz Mond Sonne Dame
Berg Klee Sarg Baum Reiter Storch Rute Kind
*******Schiff Blumen Schlange Ring *********

Ich freue mich auf die Antwort :)
Liebe Grüße
amiga
 
Ich möche mich auch noch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und bitte um die Kartendeutung.
Feststellen wollte ich noch, dass dein Beitrag höchts interessant war.
Ich habe hier folgendes Kartenbild:piatnil Lenormand)
Klee Schlange Sarg Ring Kreuz Wolken Sterne Ruten
Storch Blumen Herz Berg Reise Mond Hund Park
Fuchs Brief Kind Fische Haus Wege Sonne Lilie
Sense Bär Vögel Turm Buch Maus Anker Dame
Baum Reiter Herr Schlüssel

Ich würde mich sehr über deine Deutung freuen.
Liebe Grüße
Krümmel
 
lieber dieter,
will hier weniger als versuchskaninchen andienen -
sondern bin sehr gespannt auf deine ausfuehrungen
und deutung in diesem thread; um zu lernen, sehen...
 
Hallo Dieter!

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. :D Habe das leider erst jetzt gesehen, weil ich den ganzen Tag weg war. Ich möchte gerne etwas über mich erfahren. Mein früheres Leben, was mich hindert, was mich fördert. Was meine Aufgabe ist in diesem Leben. Meine Spirituelle Begabung. Meine Talente. Was für ein Karma ich mit in dieses Leben genommen habe und mein Familienkarma. Alles, was du in dieser Hinsicht sehen kannst und von mir aus auch noch mehr... :D War das jetzt zuviel an Fragen? Hoffe mal nicht. ;)

Hier kommt mein Blatt... (Blaue Eule)

Ruten - Kreuz - Blume - Bär - Lilie - Kind - Buch - Herz
Mäuse - Mond - Baum - Anker - Sarg - Reiter - Eulen - Ring
Herr - Fuchs - Hund - Wege - Wolken - Turm - Schlange - Park
Haus - Brief - Störche - Schlüssel - Sterne - Schiff - Sense - Fische
Kleeblatt - Dame - Sonne - Berg

Bin schon mächtig gespannt, was dabei raus kommt und verfolge deine Beiträge mit großem Interesse. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Medchen
Danke für Deine Legung. Sie beginnt mit der Maus – wie ich immer wieder schreibe ist die erste Karte wichtig für mich – es geht also um Verluste (Maus) und wenn ich im Haus der Maus nachschaue finde ich dort den Ring – Verluste, bei allem was mit Verträge zu tun hat – auch Partnerschaft. Damit habe ich einen ersten Anhaltspunkt, warum Dein Ex dir Prügel in den weg wirft. Über dem Ring sitzt der Fuchs (falsche Verträge) und im Haus des Ringes ist die Wolke – darüber das Kreuz.
Das Kreuz ist das Karma – somit steuert das Kreuz deine Partnerschaften – mit Wolke – unklare Partnerschaften – oder auch Verträge.
Betrachten wir das Kreuz weiter: es liegt im Haus des Storches (Schwangerschaften) und im Haus des Kreuzes der Sarg – eine schwarze Kiste – daneben die Sonne, eine Seele die geschnitten wurde (Sense) Hier beginnt eine sehr traurige Geschichte, die wir auf sich beruhen lassen.

Ich kann das Kreuz korrespondieren, auf Anker – damit habe ich wieder Kreuz Eule Fuchs – etwas bei den Ahnen ist falsch gelaufen – es dreht sich um zwei Mädchen (Wege Blume)

Hier möchte ich noch auf etwas hinweisen, das wichtig ist: Die Vollkommenheit. Dies können wir nur sein, wenn unsere Wurzeln bekannt sind, wir unsere Eltern kennen und alle unsere Geschwister, denn dem Unterbewusstsein sind sie bekannt. Sobald aber Bewusstsein und Unterbewusstsein nicht im Einklang sind, fehlt die Vollkommenheit.
Medchen ist die Schlange und die Dame ihre Tochter. Ich kann den Schlüssel (Selbstvertrauen) auf die Schlange spiegeln – kein Grund an der Vollkommenheit zu zweifeln? Warum aber Fische Berg (gefühlskalt)?

Könnte es etwas mit der Kindheit zu tun haben? Kind liegt im Haus des Buches (Geheimnis) Lilie Kind = Missbrauch? – das ist es nicht. Aber ich habe einen gemeinsamen Punkt: Schlange Storch und Kind Bär Storch – beide im Haus des Fuchses – und der Fuchs im Haus Bär.
Mit ein bisschen Phantasie hatte die Schlange eine „falsche Schwangerschaft“ (Storch Fuchs) – gehen wir eine Generation zurück – Medchens Mutter – mit Bär daneben – keine falsche Schwangerschaft – aber einen „falschen Bären“ – Ergo: Medchen kennt ihren leiblichen Vater nicht.
Der erste Punkt warum sie nicht vollkommen ist.
Der zweite Punkt: Rute Kind sind zwei Mädchen – auf die Rute kann ich die Sonne (Seele) und das Kreuz (Haus Storch) rösseln – es waren während der Schwangerschaft zwei Mädchen – Medchen hatte eine Zwillingsschwester… Warum sie wohl den Nick „Medchen“ gewählt hat?

Die Seele ihrer Zwillingsschwester ist noch bei ihr, neben noch ein paar Seelen aus der Familie.
Nun was sollte Medchen tun? Sich bewusst machen, das sie eine Schwester hat und diese bei ihr ist, aber bitte sie ins Licht schicken.
Schon allein zu wissen, dass es ein leiblicher Vater existiert, hilft zur Vollkommenheit. Da der Bär nicht so weit von der Schlange weg ist, könnte der leibliche Vater in ihrer Nähe leben.

Der Streit mit ihrem Ex, und die Probleme der Tochter haben auch einen tieferen Grund. Auch das lässt sich auflösen. Damit das Jahr 2008 für Medchen positiv verläuft, sind eben einige Blockaden aufzuräumen. Wichtig ist jedoch die Zwillingsschwester ins Licht zu schicken, nebst den restlichen Seelen und sich bewusst zu machen, dass sie einen leiblichen Vater hat.

Ich hoffe das war nicht zu heavy? Wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe!

Lg Dieter
 
so jetzt komm ich daher mit meinem Bild-
Ohne besondere Fragen- aber ich glaub du brauchst die auch nicht unbedingt.

Bär Turm Schlüssel Herr Brief Hund Wege Storch Ruten
Frau Sonne Mond Berg Sense Kind Maus Herz Vögel
Lilie Ring Klee Park Wolke Sarg Fisch Buch Schiff
Kreuz Haus Reiter Blume Baum Stern Fuchs Anker Schlange

4x9er Legung mit Ass Karten

Gruss Engelwolke
 
Hallo Amiga
Ich bedanke mich für Deine Legung – und werde versuchen Deine Fragen zu beantworten. Bevor wir aber an die konkreten Dinge gehen, sollten wir als Erstes die Struktur deines Lebens betrachten.

Es gibt da einige Punkte die quasi sofort ins Auge stechen:
Die Legung beginnt mit dem Anker: festhalten, Beruf
Fuchs und Sterne haben ihre Plätze getauscht – falscher Umgang mit spirituellen Kräften – aber gleich in zweifacher Hinsicht? Sollten wir uns noch näher anschauen.

Das Kreuz liegt im Haus des Hauses – und steht über dem Haus – ein untrügliches Zeichen – in dem Haus gab es Belastendes – Da Haus im Haus Eulen – Ist es das Elternhaus.
Bleiben wir beim Haus, da fällt uns ein Kredit auf (Fische Maus). Verbinden wir das mit der Vergangenheit, den Ahnen und dem Vertrag (Ring Haus Kreuz) – so kann es sich hier nur um eine alte finanzielle Schuld handeln, die damals bei den Ahnen nicht getilgt wurde.
Da aber Verträge (aller Art) ewig wirksam sind, bis zu dem Tag wo sie eingelöst werden, hat Amiga die „Schulden übernommen“ und zahlt nun diese in Namen der Familie ab.

Für Amiga ist es also wichtig, diese Schuldner von damals um Vergebung zu bitten und so den Vertrag aufzulösen. Danach ist der Umzug kein Problem mehr.

Bleiben wir bei dem Haus wo Amiga wohnt und fragen wir uns warum sie sich dort nicht wohlfühlt?
Hier legt sich das Muster, welches in den letzten Jahrhunderten in der Familie geformt wurde auch über die Wohnsituation.
In dem Haus wo sie wohnt ist ein Mann an Herzinfarkt gestorben. Wie sehe ich das? Ich habe das Haus und einen Bären – und in Verlängerung das Herz – das Herz des Bären. Das Herz wird aber von der Maus beherrscht – und auf die Maus kann ich die Sonne legen - Sonne Herz: Bluthochdruck – Sonne auf Bär gerösselt – mit Sonne im Haus Maus (Verlust der Energie) = Herzinfarkt. Da das Kreuz drüber steht – im Hause verstorben. Die Seele dieses Mannes und noch ein paar weitere sind noch in diesem Haus und zeigen sich destruktiv – einfach weil die Sonne (Seelen) auf die Mäuse fällt.

Noch ein paar Worte zur Spiritualität von Amiga. Dazu haben wir uns schon die Sterne betrachtet. Da der Fuchs sich einmischt, stimmt etwas nicht. Ich schaue mir deshalb einmal die Dame an. Sie liegt im Haus Herz – über die Häuser ergibt sich die Verbindung Dame Herz Berg Ring Kreuz.
Gehen wir wieder Generationen zurück – so hat eine Dame einen Vertrag (Ring) geschlossen und ihr „Herz“ verkauft – gegen einen Zauber (Fuchs Sterne) um einen Herrn (Herr) zu bekommen, der sehr reich war (Kreuz Fische Turm) und adelig (Kreuz Turm) – dieser Vertrag wirkt noch und behindert die Spiritualität von Amiga. Das Wurzelchakra und der Solarplexus (Gefühle) sind noch nicht geöffnet.

Es gibt noch etwas typisches, das sich die Frauen einprägen sollten. Bei der Dame liegt Sonne und Kind – ein untrügliches Zeichen für eine Kinderseele bei Amiga. Diese Seele sollte sie ins Licht führen.

Es ist nun schwer eine Prognose für das kommende Jahr aufzustellen, da die Auflösungen ein neues Lebensmuster bewirken. Die Krankheiten könnten wir jetzt auch noch betrachten, warum und wieso. Hier muss der Herr noch einiges tun, denn er ist der Spiegel zu Amiga. Aber auch das ist möglich.

Wir haben die große Gnade – besser gesagt Chance – uns auf einfache Weise karmisch zu säubern, aber die Initiative muss von uns kommen, denn wir sind göttliche Geschöpfe und haben den freien Willen. Wenn wir unsere alte Bande nicht lösen wollen, werden wir an der jetzigen niederen Schwingung der Erde haften bleiben.

Wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Kruemmel

Auch eine interessante Legung, danke! Hier fällt das Kreuz mit dunkler Seite der Wolke auf. Dies steht sehr oft für eine schwere Krankheit. Diese Krankheit wurde jedoch durch ein Karma ausgelöst. Die Person die es betrifft (Schlange) hatte die Möglichkeit, durch Demut ihr Schicksal anzunehmen. Es ging dabei um eine nicht erfüllte Liebe (Herz Sarg). Die Schlange hätte diese Demütigung dankbar annehmen sollen – da sie das nicht getan hat, leidet sie vermutlich an einer Krankheit mit Herz / Blut – könnte Leukämie sein o.ä.

Wir haben hier ein Familienkarma + das persönliche Karma der Schlange. Es geht dabei wieder um „Verträge, Bindungen“ (Ring) die nicht eingehalten wurden (Sense Haus Ring). Krümmel ist davon auch betroffen – da ich über das Herz eine Verbindung zur Lilie bekomme. Wenn sich die Liebe mit dem Unterlieb (Lilie) verbindet und die Sonne (Schmerzen) dabei liegen und Dame im Haus Mond (Zyklus) sind es Menstruationsschmerzen. Die Sonne ist aber auch eine Seele – somit hervorgerufen durch eine Kinderseele die wieder gehen musste (Sonne Maus).

Hier haben wir auch wieder die Vollkommenheit als Thema – Krümmel hatte als Fötus einen Zwilling – eine Schwester (Blume) Wie komme ich da drauf? Im Haus des Storches (Schwangerschaft) liegt der Fuchs und der Storch im Haus Blume darüber – Blume im Haus Sense – eine Blume wird geschnitten – geht wieder. . . Da ich die Verbindung Sonne Blume habe – ist die Seele der Zwillingsschwester noch bei Krümmel, nebst noch ein paar Seelen aus der Familie. Diese Seelen, liebe Krümmel, bitte ich ins Licht zu schicken.

Belassen wir es einmal dabei. Wichtig ist die „Vollkommenheit“ wieder zurück zu bekommen!
Ich wünsche Krümmel alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Moin Moin Dieter,

neee, ist nicht zu heavy. Erstaunlich finde ich, dass sich diverese Dinge in jedem Kartenbild von mir immer wieder wiederholen.... insbesondere das Thema der 2 Mädchen. Das tauchte ja immer wieder auf, wie jetzt auch wieder.

Nu, warum ich Medchen heiße? Bei der Anmeldung hier, war ich ja noch mit meinem kleinsten Hüpfer Schwanger und ich wußte es schon von der Feindiagnostik her, dass Krümeline (wie ich sie damals ungeboren nannte) ein Medchen ist. Ob es Eingebung war, diesen Namen zu wählen? Es kam mir auch nix anderes in den Sinn.


Sie beginnt mit der Maus – wie ich immer wieder schreibe ist die erste Karte wichtig für mich – es geht also um Verluste (Maus) und wenn ich im Haus der Maus nachschaue finde ich dort den Ring – Verluste, bei allem was mit Verträge zu tun hat – auch Partnerschaft. Damit habe ich einen ersten Anhaltspunkt, warum Dein Ex dir Prügel in den weg wirft. Über dem Ring sitzt der Fuchs (falsche Verträge) und im Haus des Ringes ist die Wolke – darüber das Kreuz.
Das Kreuz ist das Karma – somit steuert das Kreuz deine Partnerschaften – mit Wolke – unklare Partnerschaften – oder auch Verträge.

Ja, da werden wir sehen, wie das alles endet. Ich bin mir in beiden Punkten sehr uneins, ob sich beide Dinge positiv wandeln werden. Mit meiner Partnerschaft sehe ich da eher rot, ich glaube es nicht mehr. Und das mit meinem Ex .... ja, ich höre Dich noch (neeee.... lese Dich noch), wie Du meintest, ich könne ja weiterhin mit der Axt durch den Wald, weil ich mich einfach wehre. Ich lasse es mir nicht gefallen, dass ich für Dinge bluten soll, die ich nicht verursacht habe und die Richter bei Gericht mißachten ihre eigenen Gesetze und so allmählig widersprechen sie sich unglaublich. Man versucht mich jetzt auch mundtot zu machen, indem man mir droht (also das Gericht), dass man mich strafrechtlich verfolgen will, wenn ich nicht aufhöre, mich zu wehren. Erinnert mich irgendwie an eine Karmalegung von dir, dass ich früher mal ein Amtsmann war und das Geld der Armen veruntreut habe. Und ich das heute "ausbaden" muss. Aber bei aller Liebe .... ich lebe jetzt und habe Verantwortung für 2 Mädchen, meine Töchter.


Betrachten wir das Kreuz weiter: es liegt im Haus des Storches (Schwangerschaften) und im Haus des Kreuzes der Sarg – eine schwarze Kiste – daneben die Sonne, eine Seele die geschnitten wurde (Sense) Hier beginnt eine sehr traurige Geschichte, die wir auf sich beruhen lassen.[/Qoute]

Dazu will ich Dich noch befragen, es ist was aufgetaucht, das will ich hier nicht breit treten. Das mache ich aber, wenn der "Rummel" hier nachgelassen hat.

Ich kann das Kreuz korrespondieren, auf Anker – damit habe ich wieder Kreuz Eule Fuchs – etwas bei den Ahnen ist falsch gelaufen – es dreht sich um zwei Mädchen (Wege Blume)

Ja, das haben wir ja herausgefunden, was das ist.

Aber ich habe einen gemeinsamen Punkt: Schlange Storch und Kind Bär Storch – beide im Haus des Fuchses – und der Fuchs im Haus Bär.
Mit ein bisschen Phantasie hatte die Schlange eine „falsche Schwangerschaft“ (Storch Fuchs) – gehen wir eine Generation zurück – Medchens Mutter – mit Bär daneben – keine falsche Schwangerschaft – aber einen „falschen Bären“ – Ergo: Medchen kennt ihren leiblichen Vater nicht.

Doch leider ist mein Vater der Vater. Ich bin vom Aussehen her, so ziemlich sein Ebenbild. Es müßte schon mit kuriosen Sachen zu tun haben, wenn die Natur hier ein Täuschungsmanöver gestartet hat.

Die Seele ihrer Zwillingsschwester ist noch bei ihr, neben noch ein paar Seelen aus der Familie.
Nun was sollte Medchen tun? Sich bewusst machen, das sie eine Schwester hat und diese bei ihr ist, aber bitte sie ins Licht schicken.

Ob es da wirklich ein Zwilling von mir gab, das weiß ich nicht. Als meine Mutter mit mir schwanger war, gab es die ganzen Untersuchungen, wie Ultraschall und so, noch nicht. Bewußt fühlt es sich nicht an, dass mir eine Hälte fehlen würde.


Der Streit mit ihrem Ex, und die Probleme der Tochter haben auch einen tieferen Grund. Auch das lässt sich auflösen. Damit das Jahr 2008 für Medchen positiv verläuft, sind eben einige Blockaden aufzuräumen.

Lg Dieter

Diese Tafel wurde von jemanden anderen schon gedeutet und da wurde gesehen, dass dieses Drama mit meinem EX im Sommer für mich positiv zu ende gehen wird. Auch mit meinem Partner ... da scheint zunächst noch alles offen zu sein, wo dann aber ein anderer Mann plötzlich auf der Tanzfläche erscheint. Die Häusliche Situation wird sich im Frühjahr 2009 erst ändern, weil alles so vor sich hinplätschert.

Mönsch Dieter.... es war wiedermal sehr aufschlussreich und ich danke Dir ganz gewaltig. Karma soll auch 2008 ein sehr großes Thema bei mir sein, und ich denke, ich werde Dich mit Sicherheit noch ein paar mal "nötigen".

Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

Sei ganz lieb :umarmen: .... es ist schön, dass es Dich gibt.

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben