Was die Karten uns sonst noch sagen wollen

Hm... ich sehe den Editier-Button nicht mehr :(
Deswegen noch eine neue Antwort: Ich habe nun die Karten über die Häuser weiterverfolgt und konnte drei "Ringe" bilden.

Kreuz: Kreuz – Reiter – Turm – Ring – Blumen - Schlange – Hund – Park – Berg - Baum - Schlüssel – Mond – Sterne – Kreuz
Übermittlung einer gutgemeinten Trennung von meiner Mutter… auch Berg + Baum bedeutet ja „nicht loslassen können“. Den Park kann ich aber nicht einordnen. Diese Lebenssituation führt zu einer gewissen Traurigkeit (Mond). Aber Mond, Sterne und Kreuz sind ja auch spirituelle Karten. Die Sterne können auch heißen, dass ich es durchschaue, dass alles Karma ist.


Störche/Sonne/Vögel: Störche – Sonne – Sense – Klee – Ruten – Vögel – Haus – Sarg – Dame – Wolken – Fuchs – Mäuse – Lilien – Schiff – Störche
Interessant, dass die drei Karten einen „Kreis“ ergeben. Es sind also Seelen von jener Abtreibung/getöteten Schwangeren, die offensichtlich meine Vorfahrin ist (oder doch ich selbst in einem früheren Leben?).
Den Klee kann ich immer noch nicht einschätzen . Ich glaube nicht, dass sie glücklich war, sich umbringen zu „müssen“. Die Ruten verbinden alles zu den Ahnen. Heißt es, ich soll mit meinen Ahnen reden, damit es der Seele besser geht? Sie ist zu Hause gestorben … ja, vermutlich war „ich“ es (Dame).
Fuchs+Mäuse: Die Lügen werden aufgedeckt?
Und den Rest… heißt es, dass ich erst schwanger werden kann, wenn das Kind ins Licht geführt wurde?


Kind: Kind – Anker – Buch – Herr – Brief – Herz – Kind
In meiner Kindheit habe ich viel mit Büchern und auch Geheimnissen zu tun gehabt. Aber was hat mein Freund nun hier zu suchen? Wir kennen uns nicht aus Kindertagen. Und ein Liebesbrief (Brief+Herz)?
Das hier finde ich sehr verworren…




P.S.: Jetzt ist der Editier-Button wieder da. Aber nur bei diesem Beitrag und nicht bei den darüberliegenden :confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Engelwolke
Eine besondere Ehre für mich, wenn du mir deine Legung anvertraust.
Ist es euch eigentlich schon aufgefallen: - bei allen Legungen in diesem Thread hatten die Damen die Sonne bei sich? Kommt das intuitiv durch, oder sind es die Seelen bei den Damen, welche sie veranlassen eine Legung hier reinzustellen?

Auch bei Engelwolke sind Seelen (Sonne) und ebenso in der Wohnung / Haus. Auch hier habe ich die Bitte diese ins Licht zu führen. Wenn dies euch nicht möglich ist, helfe ich gerne dabei.

Auch hier haben wir wieder die Vollkommenheit, da Engelwolke einen Zwillingsbruder hatte (als Fötus). Die Seele dieses Bruders ist bei Engelwolke (Sonne gespiegelt zum Storch)

Der Krieg oder eine kriegerische Auseinadersetzung spielt eine Rolle (Sonne Turm) – es ist zwar nicht aktuell, aber hat Spuren hinterlassen, wohl nicht direkt bei Engelwolke – aber energetisch, vermutlich durch die Eltern.

Dame liegt auf Sense und unter sich Lilie und Kreuz. Es gibt etwas Schicksalhaftes in der Familie, aber Engelwolke fühlt es eher unterbewusst. Der Turm ist stark liegt über ihr und unter ihr (Lilie Haus Turm)

Die Karte Kind ist der Dreh- und Angelpunkt für allerlei Probleme. Das deutet auf die Kindheit hin, aber auch Kind als karmische Aufgabe zumal im Haus Kind der Berg ist.



Mal ein kurzes Feedback- Zwillingsbruder?? Hhm?
Ich bin 1956 geboren- 7 Jahre später bekam meine Mutter Zwillinge-2 Mädchen- könnten sie es sein??
Krieg! Schicksal in der Familie- das kann gut sein- es stimmt - Meine Grosseltern väterlicherseits - daß war 1941- vermissten ihren Sohn- also den Bruder meines Vaters- die wohnten alle in Königsberg und mussten mit dem Schiff flüchten- der Bruder aber nicht- er war im Alter von 16 Jahren eingezogen worden. Die bekamen Befehl sich am Tag X fertigzumachen - auf nach Frankfurt an der Oder. Meine Oma ging 1 Tag vorher noch hin und sprach mit ihm. So trennten sich die Wege- Oma und mein Vater flüchteten mit dem Schiff- der Bruder und auch mein Opa blieben vorerst in Königsberg. Tja. Den Bruder haben sie nie wiedergesehen- alle Suchaktion schlugen fehl-meine Oma hat es 1956 aufgegeben ihn weiterzusuchen und hatte bis zu ihrem Tod immer Hoffnung er lebe noch.
Mein Vater und meine Schwester haben in den 80ziger Jahren dann nochmal durchgestartet und ihn nicht gefunden.
Ich habe letztes Jahr- 60 Jahre danach auch einen Versuch gestartet und ich hatte die Ehre alles aufzuklären. Kurz bevor mein Onkel aufbrechen sollte mit seiner Truppe nach Frankfurt an der Oder sind sie von Russen beschossen worden und mein Onkel hat es nicht überlebt. Man hat mir die Papiere zugesandt und auch den Ort genannt wo er begraben ist- nämlich in Königberg- er ist niemals da rausgekommen.
Diesen Zettel mit dem genauen Daten hab ich kopiert und meinem Papa ins Grab gesteckt- damit dieses Suchen endlich aufhört.
Schlimm- schlimm-
Karma? Kann schon sein dass es mein eigenes ist- ich soll mal als Hexe verbrannt worden sein- angeblich weil ich Schwarzmagie betrieben haben soll.
Tja ansonsten wäre noch eine Anhäufung von vielen esoterischen Menschen in meiner Familie- Kartenleger, Zauberer, Traumdeuter usw.
So dieses für Alle zum Lesen-
Unter Dieter ich schreib dir eine PN- ich will jetzt auch wissen wie es weitergeht- bishier ein dickes Danke an Dich.
Gruss Engelwolke
 
Hallo Even,

zu Klee habe ich eine Idee. Wäre es möglich, dass seitens der (damaligen) Eltern eine Alternative zur Abtreibung unterbunden wurde? Die Sense "würgt" Klee-Rute ab, oder aber es wurde nich darüber gesprochen, was besonders in früheren Zeiten nichts ungewöhnliches war. Die Dame hat Ängste (Wolken) vor einer Lüge (Fuchs), der sie nicht ins Auge sehen will (Dame unter Wolken, Berg auf Wolken im direkten KB), oder sie fürchtet, dass der Schwindel auffliegt (Fuchs Mäuse) ebenso die Verletztheit ihrer Gefühle, derer sie sich nicht stellen mag (unter ihr Fische Mond)

Zum Herren hätte ich auch eine spontane Idee: eventuell wurde er von der Schlange energetisch (Sterne) an diese gebunden (Anker Schlange Ring sind alles Karten die auf Verbundenheit bis Festhalten/Abhängigkeit hinweisen), ich halte mich da an das sichtbare Bild der Karten. Offenbar ging es da um eine Verlobung/Heirat mit der Schlange (Schlange Blume Ring).

Vielleicht helfen dir meine Gedanken ja weiter.

Gruß
L.P.

p.s. der Editier-Button verschwindet 15 min. nach Erstellen des Beitrages.
 
Hallo,
auch wenn wir die Hintergründe unseres Karmas kennen - was für mich hauptsächlich Familienkarma ist- können wir allein es nicht lösen.
Es betrifft ja die ganze Familie, die wir uns zum Lernen ausgesucht haben.
Wenn einer aus dieser "Familientruppe" nicht mitmachen will, können wir er nicht lösen. Wir können uns nur abgrenzen oder von der Familie lösen.
Der Beitrag von "esofrau" gefällt mir sehr gut!!!!
LG zentauro
 
Hallo Dieter!

Schauen wir uns die Legung generell an. Der Sarg fällt markant auf, da er sich in die Mitte gelegt hat – im Haus des Kindes. Könnte ein krankes Kind sein – oder es haben generell Kinder und Krankheit eine Verbindung in der Familie.

Hm... ich weiß von meiner Oma mütterlicherseits, dass sie einen Sohn hatte. Er ist mit 6 Monaten an einer Lungenentzündung gestorben. Ich hatte in diesem Leben bereits 5 Lungenentzündungen. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist diese Seele etwa bei mir?

Weiterhin sehr auffallend die Linie Lilie Sonne – alle spirituellen Karten (die spendenden und zehrenden) als „Säule“ aufgestapelt – das hat eine tiefere Bedeutung.

Wenn ich so auf mein bisheriges Leben zurückschaue, dann gab es bei mir immer entweder starke Hochs oder sehr starke Tiefs. Ich musste schon viel Leid erfahren und habe auch einige gute Dinge erlebt.

Kreuz Eule Fuchs – die drei karmischen Indikatoren – ich kann das Kreuz auf die rechte Seite spiegeln (männlich) , aber auch Fuchs und Eule zum Kreuz spiegeln (weiblich) – dies bedeutet für mich – in beiden Teile den Familie von Nordluchs steckt ein Karma, welches bei ihr einen Ausgleich sucht.

Meinst du hier jetzt meine Familie mütterlicherseits und väterlicherseits oder auch meine eigene kleine Familie?

Die Legung beginnt mit der „Zwei“ und Kreuz – zwei Karmas. Ich habe dazu das Herz – somit hat es mit Liebe zu tun, da aber Herz im Hause Sarg – ist es die kranke Liebe – d.h. Liebe äussert sich in Krankheiten.

Wie meinst du das? Das verstehe ich nicht so recht. Heißt das, man wird krank, wegen fehlender Liebe?

Der zweite Punkt ist Geld oder Vermögen (Fische), wo das Schicksal (Kreuz) den Finger drauf legt.

Da gebe ich dir zu 100 % Recht. Alles, was bei mir finanziell läuft, da habe ich irgendwie das Gefühl, als wenn es Schicksalsgesteuert ist. Ich weiß, dass wir es finanziell immer schaffen werden ich weiß aber auch, dass wir niemals mehr haben werden, als nötig tut. Ist schon seit 45 Jahren so. Wenn ich etwas brauche, dann kommt von irgendwo her immer Geld. Immer.

Auffällig ist noch die Linie Kreuz – Berg, zumal Berg im Haus Kreuz. Ebenso wenn ich vom Kreuz über die Häuser gehe: Kreuz Berg Wolke Kind Sarg Herz. Dies deutet auf eine sehr starke Blockade hin, welche sich auf die Liebe und Kinder bezieht, aber evtl. auch - kranke Kinder.

Es ist die Liebe zu den Kindern. Ich weiß von meiner Mutter, dass sie nie Liebe bekommen hat von ihren Eltern. Und auch ich habe nie Liebe bekommen von meinen Eltern. Diesen Bann versuche ich zu durchbrechen, indem ich meinen Kindern die Liebe gebe, die sie brauchen, aber ich mache es erst seit einigen Jahren, denn ich musste ersteinmal lernen, was Liebe ist.

Die Vollkommenheit spielt wieder eine Rolle. Nordluchs hatte einen Bruder – als Fötus – welcher aber wieder gegangen ist. Sie vermisst somit ihren Zwilling. Ich habe die Linie Kind Störche (Zwillinge) und Die Linie Dame Maus – ebenfalls wieder mit den Störchen. Gleichzeitig liegt die Sonne bei Nordluchs (Dame) – ein Hinweis auf Seelen die bei ihr sind – inkl. der Zwillingsbruder.

Hm... Meine Geburt war ein todeskampf. Wäre meine Mutter auch nur 5 Minuten später ins Krankenhaus gekommen, dann wäre wir jetzt beide nicht mehr am Leben. Meine Mutter wollte eine Hausgeburt. Ich lag verkehrt herum. Die Hebamme konnte damit nicht umgehen und gab ständig nur Spritzen für und wieder gegen die Wehen. Das ging so über Stunden. Als mein Vater dann nachhause kam, brachte er meine Mutter sofort ins Krankenhaus und man hat mich dann mit der Zange geholt. Ich bekam noch einen Erstickungsanfall wärend der Geburt, weil sich die Nabelschnur um meinen Hals gewickelt hatte. Ich war eine ganze Weile am Luftschnappen. Das erzählte mir meine Mutter und ich habe es auch selber in einer Meditation erlebt. Meine Geburt. War nicht schön.

Und du meinst, da wäre ein Zwillingsbruder noch gewesen? Ich kann dazu nur soviel sagen... als ich das von dir gelesen habe, wurde mir mitmal ganz mulmig im Magen.

Es gibt da auch noch das Dreieck Fuchs Bär Dame – könnte noch ein Thema mit dem Vater andeuten.

Ja... ein krasses Thema. Ständige Prügel und eine gewisse Hass-Liebe zwischen mir und meinem Vater.

Frage:
Mein früheres Leben, was mich hindert, was mich fördert. . Meine Talente. Meine Spirituelle Begabung
Vom Ausbildungsstand der Seele bist du in der Kategorie „Krieger“ in der Entwicklungsstufe „Reif 5“ im 4. Leben – d.h. dies ist so gut wie abgeschlossen. Du warst bereits 315 mal auf der Erde.

Der Krieger ist der Entdecker – auch Eroberer – es geht um die Auseinandersetzung mit Macht und Ohnmacht – aber auch Krieg und Frieden. Es ist eine sehr aktive Rolle.

Ja, das kommt sehr gut hin. Mein Leben ist und war schon immer ein ewiger Kampf. Kampf um Liebe, Kampf um meine Rechte, Kampf ums Überleben... nur Kampf.

Talente sind bestimmt in der spirituellen Seite stark ausgeprägt aber auch Lichtarbeit (Sonne). Mit dieser Gabe ist aber eine starke Verpflichtung gekoppelt, nämlich Prio 1. hat die Heilung der eigenen Familie – denn diese ist sehr krank. Äusserlich sichtbar an den diversen Krankheiten, welche einige Familienmitglieder ertragen müssen (Ring Eule Herz Buch)

Welche Familie speziell... meine Eltern und Familie oder meine eigene kleine Familie? Würde irgendwie beides hinkommen. Meine Brüder leiden an Bandscheibenvorfall und einer davon hatte einen Schlaganfall. Meine Schwester hatte einen Schlaganfall. Meine kleine Schwester hat Probleme mit den Leberwerten. Mein Vater starb an Krebs. Meine Mutter hatte schon einige Schlaganfälle. Mein Mann hat bereits den zweiten Stent bekommen. Meine Tochter hat Astma. Schwiegermutter starb dieses Jahr an Leukämie. Meine Schwägerin und Schwager haben Herzprobleme. Ich selber habe, mit Pausen dazwischen, schon diverse Krankheiten durchgemacht und zwar immer solche Krankheiten, die man nicht mal eben so nach einer Woche wieder los ist.

Es gibt Gelübde, Verwünschungen etc. welche die Familie nach und nach ersticken werden.

Kannst du mir das näher erläutern?

Frage
Was meine Aufgabe ist in diesem Leben.

Siehe oben. Wenn du damit fertig bist,

Womit fertig? Mit mir selber? Na... dafür werde ich wohl noch einige Leben brauchen.

sind es deine Mitmenschen die du energetisch heilen solltest. Offensichtlich hast du dieses Versprechen als Seele gegeben, bevor du inkarniert bist. Deshalb ist der Sarg in der Mitte und im Hause Kind – „das Alte sterben lassen – damit das Neue werden kann“

Wie heilt man eine Familie energetisch?

Frage
Was für ein Karma ich mit in dieses Leben genommen habe und mein Familienkarma.

Das Eine ist die Sanierung der Familie – in jeder Hinsicht. Damit verbunden ist auch dein eigenes Karma – welches vor allem in der Liebe zu suchen ist – hier gab es energetische Manipulationen – Sterne Turm in der Linie Herz Dame.

Von wem und wie gab es diese Manipulationen? Energetisch... hat das was mit Magie zu tun?

Aber es geht auch um materielle Dinge – das Geld und Haus – besser gesagt um falsche Verträge die ein Herr gemacht hat (Herr Fuchs Haus Ring Fische) – darüber das Kreuz

Betrug? Also einer aus meiner Familie hat mal betrogen? Hm...

Seelen wären noch ein Thema – dein Zwilling ist bei dir, noch ein paar Andere aus der Familie und die Wohnung / Haus hat auch ein paar Seelen – bitte alle ins Licht führen.

Das Seelen meiner Familie bei mir sind, kann ich mir schon vorstellen. Zumindestens meine Oma. Ich habe sie sehr lieb gehabt. Manchmal rieche ich sehr intensiv ihr Pafume. Wie führt man denn Seelen ins Licht?

Pauschal ausgedrückt: Einige Arbeit, aber im positiven Sinn, denn an diesen Aufgaben wirst du wachsen und in beruflicher Hinsicht verwenden können.

Ja, das habe ich auch bereits festgestellt. Jedes Mal, wenn hier Mist passiert oder mit mir was negatives passiert, dann gehe ich gestärkt daraus hervor, weil ich dann anfange zu forschen und Lösungen finde und daran wachse ich. Wenn nur diese Probleme oder Krankheiten nicht immer so krass wären, dann würde das ja noch gehen. Aber so ist es doch mitunter sehr anstrengend.

Wünsche dir viele neue Erkenntnisse und erfolgreiches „Großreinemachen“

Leider bin ich erst vor 8 Jahren damit angefangen. Ich habe dann wohl noch einiges vor mir.

Ich danke dir vielmals für deine Deutung und würde mich freuen, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest. Natürlich nur, wenn du magst. :D Mir würde viel daran lieben. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Dieter!
Ich kann mich gerade nur kurz melden und mich für deine ausführliche Deutung bedanken!
Seit gestern schwirrt sie mir nun im Kopf herrum....:)
Ich werde wohl erst gegen Abend oder Morgen die Zeit am PC haben, dann werde ich natürlich ein ausführliches feetback abgeben.
Ich danke dir nochmal ganz herzlich, ich finde es sowieso toll, du nimmst dir für uns alle Zeit hier...super!!!

Liebe Grüße
amiga
 
einfach nur mal so.
ich find das schon genial, daß Dieter uns alle zusammen ins Grübeln gebracht hat, so zum Ende des Jahres ist das doch eine feine Aufgabe- und es geht ja weiter weil jeder von uns noch sooooooo viele fragen dazu hat.
Dies nenne ich eine gekonnte Manipulation- und das ist nicht negativ sondern richtig gut.

lg Engelwolke
 
Lieber Dieter,

ich habe diesen Thread vorgestern abend hier entdeckt und bin total fasziniert über Deine Deutungen, überhaupt, was Du da alles aus einem Bild herausfindest.
Ich habe versucht, es an Hand eines Kartenbildes meines Sohnes nachzuvollziehen, denn da gibt es viele Schwierigkeiten und Probleme, aber es bedarf wohl längerer und intensiver Übung, aber diese Deutungsweise interessiert mich enorm.
Gerne würde ich mal das Bild hier einstellen und auch von Dir deuten lassen, jedoch waren schon vor mir so viele dran, und ich weiss nicht, obs vielleicht zu viel wird aufeinmal?

liebe Grüße
Gaby
 
Hallo Dieter,

könnte ich auch noch ein Versuchkaninchen sein ?
Solche Themen interessieren mich schon seit Jahren brennent, danke.

Ich finde Dein Beitrag echt klasse.

Mit Freude und Hoffnung

viele Grüße

dragona19 :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Dieter,

hier meine Kartenlegung.

Meine Fragen, spirituell, was ist meine Lebensaufgabe, dann wie sieht es
mit der Arbeit meines Mannes aus, auch meine, die Firma, wo ich arbeite
ist verkauft worden, wie geht es weiter ?
Mein Sohn, wie wird es mit der Ausbildung und Schule weiter gehen ?
Gesundheitlich, hat er ein Problem, er wiegt sich öfters nimmt ab und
hat sorgen (er ist 19 Jahre alt). Wann wird er eine feste Beziehung haben ?
Wie steht es mit meinen Vater ? (Gesundheitlich usw. er ist leider Witwer)
meine mama starb vor knapp 3 Jahren an Krebs :-(
Ja ich denke das reicht, und freue mich auf Deine Antworten.
Auch die Karma die wir haben, was uns belastet, und wie wir es abbauen
können ist uns sehr wichtig, danke :kuss1:

Ich lege die blaue Eule:

33 - 30 - 32 - 3 - 4 - 17 - 1 - 10 - 9

8 - 6 - 24 - 21 - 13 - 14 - 23 - 19 - 7

36 - 27 - 5 - 20 - 15 - 34 - 28 - 18 - 16

29 - 35 - 26 - 25 - 31 - 2 - 22 - 11 - 12

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon.

Vielen lieben Dank im voraus

dragona19 :banane:
 
Zurück
Oben