Was denken Männer???

RitaMaria schrieb:
Staunenswert.... da sitzt ihnen eine Frau gegenüber, die die Beziehung retten will, die die alles mit ihm durchspricht und er hat nicht das Bedürfnis zu antworten, obwohl er sieht, wie sie leidet????????????????
Jep. :D
Och komm - er kann es nicht - oder..????:rolleyes:
Er kann es soviel, wie eine Frau die Klappe halten. :D
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
Huhu,

ich würde sehr gerne wissen, WIE mein Schatz denkt...dass er denkt, ist mir klar...allerdings sind die "Ergebnisse" für ich oft so überraschend *g* Wirklich erstaunlich, wie "mann" von Punkt A über Punkt B schlußendlich zum (meiner Meinung nicht kausal zusammenhängenden) Punkt C kommt.

Irgendwie denken er und ich in unterschiedliche Richtungen, ihm wird es wohl gleich schwer fallen zu verstehen, wie ich statt bei Punkt C bei Punkt D landen kann *g*

Lg Shanna
Sie denken gerade, Frauen um 3 Ecken. :lachen:
 
HerrHundi schrieb:
Sie denken gerade, Frauen um 3 Ecken. :lachen:


...und manchmal blitzartig. Da werde ich aus heiterem Himmel mit einer Aussage wie: "ich find, er hatte unrecht" konfrontiert. Hääh?
Auf Nachfragen dann die Info, das wäre SEINE Meinung zu einem Thema, über das wir vor 2 Stunden gesprochen hätten und es wäre doch klar, worum es ginge. *gg*
Seeehr geradlinig, wenn man inzwischen schon über Gott und die Welt gesprochen hat.

Lg

Shanna
 
RitaMaria schrieb:
- Männer denken gerade und nur auf einen Punkt ausgerichtet
Frauen denken dafür im Kreis herum und kommen daher nie an ein Ende.
- Männer können nur eines auf einmal
Frauen können alles, dafür nichts richtig.
- Männer haben fehlerhafte oder gar fehlende Verbindung zwischen den beiden
Gehirnhälften
Die bei der Frau vorkommende Denkweise mit beiden Hirnhälften ist ein genetischer Defekt. Es ist natürlich, nur mit der einen ODER der anderen Hirnhälfte zu denken.
- Männer haben eine mangelnde Sprachkompetenz
Frauen haben mangelnde Schweigekompetenz.
ist mir schon klar, dass es auch hier Ausnahmen von der Regel gibt.
Nö. Gibt's nicht.

RM, Du bist voreingenommen. Beispielsweise gehst du davon aus, dass die von dir beschriebene "fehlende Verbindung" eine fehlende Verbindung ist. Wer sagt denn, dass es sinnvoll wäre, dass Männer eine solche Verbindung hätten? Woher weisst du denn, dass die, wie hier implizit vorausgesetzt, bei Frauen offensichtlich vorhandene Verbindung zwischen den Hirnhälften die bessere Variante ist?

Nur um ein Beispiel zu machen: Wenn du etwas logisches zu erledigen hast, beispielsweise einen Suchalgorithmus in einer Programmiersprache zu schreiben, ganz ehrlich, dann sind Gefühle überflüssig. In solchen Situationen wäre es denkbar, dass die einseitige Benutzung des Gehirns à la Mann zu besseren Resultaten führt als die ausgeglichenere Variante mit beiden Hirnhälften. Muss nicht sein, ist aber eine interessante Idee.

Dass Männer mangelnde Sprachkompetenz haben, halte ich für ein Gerücht. Dass sie ev. mangelnde emotionale Kompetenz haben und dadurch ev. Bedürfnisse oder Gefühle weniger gut sprachlich ausdrücken können, das könnte ich mir vorstellen, aber das ist nicht dasselbe wie mangelnde Sprachkompetenz.
 
Maud schrieb:
Was denken Männer???

Habe mal eine Studie Im Fernsehen gesehen, wo Männer schon Morgens beim aufstehn überlägen müssen. Wo bekomme ich heute meine Sex her, das setzt sich alle 8 mn fort.
Also ich bin heute um 6:30 Uhr aufgestanden, jetzt 4 Stunden später, quält es mich schon zum 30.mal:lachen:
Maud schrieb:
Das muss doch eine enorme Belastung für den Mann sein.
Allerdings:lachen:
Maud schrieb:
Wen man sich dan noch überlägt was ein Mann so leistet in vielen Bereichen des Lebens. Troz diesem ewigen Sexuellen Druck dem er Ständig von Naturaus augesetzt ist. Dan die heutige Moder der Frauen und Mädchen die dem Manne ständig immer und überall ins Auge sticht.
Also ich währe nicht gerne ein Mann.
Also ich bin gerne ein Mann, mit all seinen Stärken und Schwächen.:)
RitaMaria schrieb:
- Männer haben fehlerhafte oder gar fehlende Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften
Als ich das las, mußte ich wieder an meine Kollegin in Frankfurt denken:
"Weißt du, Gerry, den Unterschied zwischen männlichem und weiblichen Gehirn?" Ich blickte sie fragend an und sie sagte:
"Die Frauen haben 2 Hirnhälften, nebeneinander im Kopf."
"Die Männer haben 2 Hirnhälften, übereinander, eine im Kopf und eine da unten"
Die Verbindung fehlt nicht, aber sie ist vielleicht wirklich anders - wir Männer haben noch einen Hals und einen Bauch dazwischen:lachen:

Herbert Grönemeyer hat sich mit dem Männerdenken in seinem Hit "Wann ist ein Mann ein Mann?" auseinandergesetzt und die Quintessenz lautet da:

"Männer sind so verletzlich -
Männer sind auf dieser Welt
einfach unersetzlich!"

Alles Liebe
Gerry
 
Männer sind so verletzlich -
Männer sind auf dieser Welt
einfach unersetzlich!"

Alles Liebe
Gerry
__________________


Muss ich dier recht geben, gefällt mir.

L.G.Maud
 
Werbung:
Shanna1 schrieb:
...und manchmal blitzartig. Da werde ich aus heiterem Himmel mit einer Aussage wie: "ich find, er hatte unrecht" konfrontiert. Hääh?
Auf Nachfragen dann die Info, das wäre SEINE Meinung zu einem Thema, über das wir vor 2 Stunden gesprochen hätten und es wäre doch klar, worum es ginge. *gg*
Seeehr geradlinig, wenn man inzwischen schon über Gott und die Welt gesprochen hat.

Lg

Shanna
Siehst du? Ihr Gedächtnis ist auch besser. :D

:lachen:
 
Zurück
Oben