Warum,

Und sind wir nicht toll, dass wir so ganz anders sind und so etwas niemals tun würden:rolleyes:?
Also wenn Du aus Deiner Frage einen wirklich guten Erkenntnisgewinn ziehen möchtest, dann probier es doch einfach mal selbst aus. Irgendetwas über das Du predigen könntest, worin Du wirklich Ahnung hast, wirst Du schon finden. Und dann , go ahead! So weißt und fühlst Du selbst, worin der Gewinn eines solchen Verhaltens liegt;).

Tanita:) (bin heut gut drauf)

Als Selbstbestätigung meinst du ....... so meinst du das ......... ist mir zu armselig, erstrecht mit einer Lebensweise oder –form. Aber wer es braucht.

O.K. erklärt dann einiges :rolleyes:
 
Werbung:
Von solchen Verallgemeinerungen halte ich überhaupt nichts, weils weder DIE Veganer, noch DIE Ökos oder DIE Nichtraucher gibt.
:D

Huhu, Sunny:).
Also da möchte ich dir jetzt mal direkt zustimmen. Was bringen einem solche Verallgemeinerungen? Also ich möchte nicht in dieser Weise verallgemeinert und reduziert werden:).

@ FIWA: Ich finde, Sunny hat Recht. Solche Verallgemeinerungen sind doch irgendwie Unsinn und werden dem ganzen Menschen und der ganzen Situation/Beziehung doch gar nicht vollständig gerecht. Erzähl`doch mal lieber, was der konkrete Anlass Deines Ärgers über Veganer/Ökos/Nichtraucher ist. Da bin ich jetzt neugierig:).

Tanita
 
Und sind wir nicht toll, dass wir so ganz anders sind und so etwas niemals tun würden:rolleyes:?
Also wenn Du aus Deiner Frage einen wirklich guten Erkenntnisgewinn ziehen möchtest, dann probier es doch einfach mal selbst aus. Irgendetwas über das Du predigen könntest, worin Du wirklich Ahnung hast, wirst Du schon finden. Und dann , go ahead! So weißt und fühlst Du selbst, worin der Gewinn eines solchen Verhaltens liegt;).

Tanita:) (bin heut gut drauf)

Make my day :clown:
 
Das bringt mich auf die Idee eines Kippenpfandes. :D

10 Cent pro Kippe Pfand, die zurückerstattet werden, wie bei den PET-Flaschen.

LG
Any

An sich eine gute Idee.
Doch das ist großteils noch nichtmal bei den Plastikflaschen umgesetzt.

Ich bin absofort gegen:
Schnupfen ... weil so viele Taschentücher herumliegen.
Safersex ... wie ekelig wenn benutzte Kondome herumliegen.
Hunde ... eigentlich alles was in der Natur kackt.

Nach einem kurzen Intoleranz-Brainstorming fällt mir sicher noch mehr ein. :rolleyes:
 
@ FIWA: Ich finde, Sunny hat Recht. Solche Verallgemeinerungen sind doch irgendwie Unsinn und werden dem ganzen Menschen und der ganzen Situation/Beziehung doch gar nicht vollständig gerecht. Erzähl`doch mal lieber, was der konkrete Anlass Deines Ärgers über Veganer/Ökos/Nichtraucher ist. Da bin ich jetzt neugierig:).

Tanita

scheitert es nun schon am lesen :D ........ ich habe in keiner weise verallgemeinert.

so und so zu Leben, ist was anderes als zu predigen, und auch noch etwas anderes als zu bekehren.

Oder ?
 
Huhu, Sunny:).
Also da möchte ich dir jetzt mal direkt zustimmen. Was bringen einem solche Verallgemeinerungen? Also ich möchte nicht in dieser Weise verallgemeinert und reduziert werden:).

@ FIWA: Ich finde, Sunny hat Recht. Solche Verallgemeinerungen sind doch irgendwie Unsinn und werden dem ganzen Menschen und der ganzen Situation/Beziehung doch gar nicht vollständig gerecht. Erzähl`doch mal lieber, was der konkrete Anlass Deines Ärgers über Veganer/Ökos/Nichtraucher ist. Da bin ich jetzt neugierig:).

Tanita

Und überhaupt....ich wüsste ja gar nicht, zu welcher Spezies ich mich zählen soll...:D

Ich hab in meinem Leben schon geraucht wie ein Schlot, gesoffen, war Fleischesser, Vegetarier.....alles hat(te) seine Zeit.

Heute bin ich Nichtraucher und Vegetarier....ich nenne es Altersweisheit :D, aber Bekehren liegt mir fremd.
:)
 
sind die, die immer gegen etwas sind, also etwas nicht tun, so fanatisch, teilweise schon militant ?

Nehmen wir :D z.B. die Veganer, die Ökos oder auch die Nichtraucher. Ich habe noch keine andere Spezies ;) erlebt, die so unausgeglichen ist.

In meinen Augen macht deine Fragestellung Mühe.

Erstens, weil sie einen Widerspruch in sich enthält: du sprichst von EINER Spezies, und hast doch deren drei aufgezählt. Da paßt was nicht zusammen.

Und zweitens, weil eine unzulässige Verknüpfung hergestellt wird: du sprichst eingangs von fanatisch missionierenden Mitbürgern - und verbindest das dann mit DEN Veganern, DEN Ökos und DEN Nichtrauchern. Die es so nicht gibt... es SIND eben nicht alle Veganer, Ökos und Nichtraucher militant...

Ich würde mir eine präzisere Themenstellung wünschen... denn sonst reden hier alle möglichen Menschen auf alle erdenklichen Arten aneinander vorbei...

;)
Kinnaree
 
Werbung:
Zurück
Oben